Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die Ärzte"

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:51

Kennt ihr die und hört ihr die?
Was sind eure lieblingslieder und wen von den drei jungs findet uhr am besten?
Also ich mag Bela B und meine lieblingslieder sind westerland und Die Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:46

Ich ärzte - "Die Ärzte" 160484 sie !!!
Sind einfach die allercoolsten Very Happy
Ich mag die meisten der Songs, aber Westerland find ich jetzt z.B. auch nochmal extra gut ärzte - "Die Ärzte" 786154

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 17:31

Bei den Ärzten entscheide ich über mögen und nicht mögen bei jedem einzelnen Song. Manche finde ich total genial (z.B. "Lasse reden") und andere gefallen mir überhaupt nicht. Allerdings gehören die Ärzte einfach zur Musikszene und ohne sie wären wir um viele gute Lieder ärmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:25

Sie haben gute und weniger gute Lieder. Ich kann mich erinnern, da war ich 9, als ich die Ärzte mal so richti bewusst gehört habe (aber auch nur, weil um mich herum alle älter waren ärzte - "Die Ärzte" 851892) Jedenfalls war das "Männer sind Schweine" ... mein erstes Ärzte Lied. Ansonsten find ich noch "Schreib nach Liebe" und "Junge" von ihnen wirklich gut. Ich versteh manchmal nicht, weshalb sich die Leute (meist ältere) sich über die Band aufregen, obwohl sie nur mit einem Ohr dem Liedertext zuhören. Bei manchen Bands muss man halt den Text wirklich bewusst hören, dann kann man sich erst eine Meinung über die Musik und so machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 16:08

Hui, die Ärzte sind toooooll.
Ich ärzte - "Die Ärzte" 160484 ihre lieder und war schon seit der 1. Klasse ein Fan (was wahrscheinlich nur an meinen Vater lag ^^). Außerdem hab ich alle CD´s und höre die super gerne =)

Das Schlaflied ist blöd sagt ihr??? Ich find das lied klasse. Und eklig ist es meiner Meinung nach auch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 18:36

Die Musikzene ohne Ärzte kann ich mir nicht vorstellen die haben wirklich geile und wirklich schlechte Lieder.
Aber auf der neuen ,Jazz ist anders, ist ein Lied der Hammer und erinnert mich auch nen bissel an Edward und zwar Licht am ende des Sarges ich find das so geil ärzte - "Die Ärzte" 894708 ...aber Perfekt ist auch super.


Zuletzt von blueshaki am Fr 23 Mai 2008, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 20:23

DÄ sind einfach zu geil. Find die in Interviews auch immer echt super sympatisch. Mit denen kann man bestimmt Spaß haben.

Eine Freundin von mir hat die mal getroffen und war mit denen Essen, weil die bei einer anderen Freundin in deren Laden gespielt haben. Wär ich doch nur dabei gewesen ....

Hab mich total geärgert, weil die am 27.05. hier in Münster spielen, ich das aber zu spät mitbekommen hab. Da waren die Karten schon weg und ebay war mich echt zu teuer. Beim nächsten Mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 11:14

Ich mag die Ärzte total!! War am Freitag auf der Jässfest Tour in Karlsruhe ärzte - "Die Ärzte" 94952
Die sind zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich mag deren Musik einfach total!
Besonders das neue Album gefällt mir sehr!!! grins
Wenn man jedoch in der Menge steht sollte man aufpassen!
Da herrscht totales Pogo.. Am Ende habe ich zerrisene T-shirts, herrenlose Schuhe und kaputte Brillen auf dem Boden gefunden!! Shocked

Grüßle
Dani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 22:23

Die bäste Band der Welt, das sagt doch schon alles. Ich liebe sie.
Lieblingslieder sind größtenteils die von der Bäst of-CD 1.
Am 23.08. wirds ernst - da seh ich sie live in Uelzen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 00:23

Jaaaaaaaa fand es auch super geil, als ich aufm Konzert war - die beste Band Very Happy - ich glaub, das war das beste was ich jemals gesehen und erlebt hab ärzte - "Die Ärzte" 482269 und wie sie die Leute integrieren und was sie auf der Bühne abziehen - ist echt der Hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 18:26

@vilarion: wo warst du denn?
ich find die ärzte total geil grins die texte und die lieder sind richtig gut. die können auch voll gut spielen und haaach ärzte - "Die Ärzte" 978263
letztens war in hannover ein konzert und ich wusste das niiich ärzte - "Die Ärzte" 1751 ärzte - "Die Ärzte" 830326 menno...
ich find das gesamte album jazz ist anders richtig super ärzte - "Die Ärzte" 421958 "tu das nicht" hört sich zwar irgendwie immer so langweilig an und das ist immer so langsam, aber wenn man mal auf den text achtet... ärzte - "Die Ärzte" 851892
westerland ist total toll ärzte - "Die Ärzte" 160484 und dann noch so ein lied, ich weiß gerade nicht wie das heißt, aber es ist i-wie etwas brutal. und das mit dem vampir ist toll*lalalalala...* das heißt doch i-wie ewige nacht? ka, hab ich vergessen^^ lange nicht mehr gehört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 14:04

Ich war gestern in Homberg (Efze) auf dem Hessentag und da haben die Ärzte eben gespielt ärzte - "Die Ärzte" 582515) und ja ich sag euch es war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil ärzte - "Die Ärzte" 978263 war einfach eine riesen große Party ärzte - "Die Ärzte" 786154 ärzte - "Die Ärzte" 482269 hat Spaß gemacht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 16 Jun 2008, 14:58

Ich find die Ärzte auch einfach nur HAMMER!!!!
Denn: Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod!
Allein schon die Storys um die Namen... ärzte - "Die Ärzte" 860353 Besonders Farins is da nur endgeil^^
Es stimmt, es gibt auch Lieder, wo selbst ich denke: Omg, was is das jetzt? Aber eigentlich find ich alles toll, die ernsten Lieder und die Spaßlieder... die nehm ich mit Humor, wenn sie mal ein bisschen "sinnloser" sind^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 16 Jun 2008, 18:29

Die Ärzte sind cool ärzte - "Die Ärzte" 500991 ich hab zwar nur ein Album vom denen, aber mir gefallen sie.....am liebsten hab ich Westerland und Nur einen Kuss......wobei Living Hell ist auch cool

aber witzigsten find ich aber das meine Mom total auf die abfährt(während mein Dad sie überhaupt nicht leiden kann, was an dem Lied Junge liegt)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 17:20

ich liebe sie ♥
ich werd mir morgen sofort Karten besorgen.die live zu sehen wäre einfach nur genial :)

das Lied "Licht am Ende des Sarges"ist extrem geil.erinnert mich immer ein wenig an Edward ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 13:05

Ich war gestern in Homberg (Efze) auf dem Hessentag und da haben die Ärzte eben gespielt ärzte - "Die Ärzte" 582515) und ja ich sag euch es war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil war einfach eine riesen große Party hat Spaß gemacht ...

ICH WAR AUCH MIT ICH WAR AUCH MIT UND WIR HAMM VOLL DIE PARTY GEROCKT!!! ärzte - "Die Ärzte" 376586 ärzte - "Die Ärzte" 49058

Ich find die Beste Baänd der welt auch voll der hammer, die sind einfach WOW ärzte - "Die Ärzte" 179874 , vorallem Live!!!!
Selbst wenn ich sie selbst nicht hören würde käme ich garnicht um die rum weil mein freund ein absoluter Die Ärzte-Fan ist und allles alles ...von denne hat!!! Manchmal kann das aber auch nerfig sein, wenn mann noch weiter schlafen will und dann mit den Ärzte geweckt wird.... schlafen ärzte - "Die Ärzte" 1751

Ein vorteil hat es aber auch er bekommt in unsere Wohnung, wenn wir zusammen ziehn, die Ärzte an die wohnzimmerwand gemalt ....und ich bekomm meine GrüneKüche ärzte - "Die Ärzte" 500991 ärzte - "Die Ärzte" 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 12 Aug 2008, 23:18

saturday schrieb:ich liebe sie ♥
ich werd mir morgen sofort Karten besorgen.die live zu sehen wäre einfach nur genial ärzte - "Die Ärzte" 582515

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

Die haben am 4.Juli am Elbufer in Dresden gespielt... und ich hätte hingekonnt!!!!! Ne Freundin hätte zwei Freikarten gehabt....
UND WAS IST? Ich hab an diesem bescheuerten Tag Abschlussball... und ich war nur einen Kilometer von Konzert entfernt... ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326
Aber ich hab das Feuerwerk aufgenommen^^ Bringt mir zwar nicht viel Trost... aber des allein war schon endlos geil^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 00:15

Leute, nur noch *rechne* 11 Tage, dann sehe ich sie auch eeeendlich live!
Muss zugeben, dass ich schon etwas hibbelig bin. Man hört ja echt von jedem dass sie live einfach nur hammer sind. Hachja! Muss noch Texte vom neuen Album lernen, mir ist grad aufgefallen dass ich fast nur die Bäst of höre ärzte - "Die Ärzte" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 14 Aug 2008, 15:49

Lina schrieb:weiß einer von euch, ob man jemanden braucvht über 18, der mit einem reinkommt???

Nein, eigentlich nicht^^
Außer, deine Eltern bestehen darauf, mitzukommen, weil ihnen die kleine Lina (falls du wirklich so heißt^^) zu jung dafür vorkommt...
Nee, aber ich hab noch nie sowas gehört, kommt ja auch ziemlich bescheuert, die machen ja keine "böse" Musik - sprechen nur ernsthaft (oder auch weniger) Probleme an^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 15:51

ja, ich heiß lina^^
und ne, meine eltern wollen nicht mitkommen, ist nur so, dass das mein erstes konzert ist(jääää!) und ich n bisschen panik hab, dass díe mich dann nicht reinlassen....wär ja schön blöd:-P
aber danke!!!#jetzt bin ich froh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 14 Aug 2008, 16:23

Ich will auch mal zu nem Konzert!
Meine Mutter is in der Hinsicht toal bescheuert... weil: alle Konzis sind in Dresden (logisch, nach Pirna verirren sich die ganzen Superstars nich) und mit nach Hause kommen is dann immer so ne Sache, wenn ich nicht Taxi fahren will... also: Ich bin auch noch "Jungfrau" in Hinsicht Konzerte und wär auch total aufgeregt!^^

Du wirst bestimmt viel Spaß ham.

LG, Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 20:54

natsukashii_ni_jacob schrieb:
saturday schrieb:ich liebe sie ♥
ich werd mir morgen sofort Karten besorgen.die live zu sehen wäre einfach nur genial ärzte - "Die Ärzte" 582515

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

Die haben am 4.Juli am Elbufer in Dresden gespielt... und ich hätte hingekonnt!!!!! Ne Freundin hätte zwei Freikarten gehabt....
UND WAS IST? Ich hab an diesem bescheuerten Tag Abschlussball... und ich war nur einen Kilometer von Konzert entfernt... ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326 ärzte - "Die Ärzte" 830326
Aber ich hab das Feuerwerk aufgenommen^^ Bringt mir zwar nicht viel Trost... aber des allein war schon endlos geil^^


nich heulen,Süße,ich mach auch extra für dich Fotos grins

@lina:ich bin ja auch "erst" 14 und geh alleine aufs Konzert.und ich hab ne freundin,dies genauso alt wie ich und war auch schon auf zieeeemlich vielen Konzerten,meistens zwar mit ner Freundin,aber dies auch so um die 15...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 13:56

Fruchtmischung schrieb:Hab grad das neue Lied von ihnen gehört und muss sagen, es könnte treffender nicht sein Very Happy

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin ...

Die Leuten denken doch sowieso was sie wollen ärzte - "Die Ärzte" 582515

ja,der Text ist einfach toll.und passt perfekt zu mir.(gestern zB hat mich eine gefragt,ob ich mich nicht schäme,so in Steyr rumzurennen,weil wir sind ja hier nich in Wien... ärzte - "Die Ärzte" 857888 .aber ich ignorier sowas immer.ich werd oft dumm angemacht und angestarrt.ABER:wen kümmerts?sollen die sich das Maul halt zerreißen.wenn sies nötig haben grins )

P.S.:nur mehr 6 Tage tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 14:31

ICH LIEBE DIE !!!!!!!!!!!!!! ärzte - "Die Ärzte" 160484................ich mag alle drei....vorallem live sind die unschlagbar ärzte - "Die Ärzte" 482269 ärzte - "Die Ärzte" 376586 ...... vorallem machen sie das was sie wollen und scheissen dadrauf was man von ihnen erwartet...gibt uch ken lied was ich net mag..wobei lustiger astronaut einer der besten is ärzte - "Die Ärzte" 860353 ....

>>> und am 25.11 aufm furt konzert in Münster ärzte - "Die Ärzte" 49058 <<<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 18:38

gestern war es einfach wahnsinn!!!
war vielleicht noch jemand da?
die sind da alle so abgegangen und die stimmung war unschlagbar!!!
wahhhhhhhhhhhhhhnsinn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ärzte - "Die Ärzte" Empty Re: "Die Ärzte"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten