fabmiii_



Nick: fabmiii_
Name: Michi
Aufgaben: Rezensionen

Was ich im echten Leben mache: Wenn ich nicht gerade meinem Titel als 'Meisterin in Prokrastinieren' gerecht werde, studiere ich für den Fall, dass ich mein Lebensunterhalt nicht mit tumblrn, lesen und Serien schauen verdienen kann.
Das erste Buch, das mich beeindruckt hat: Das Sams
Dieses Buch hat mein Leben am meisten beeinflusst: Harry Potter
Diesen Buch-Charakter würde ich gerne einmal treffen: Percy Jackson
In diesem Buch würde ich gerne leben: Harry Potter
Dies ist meiner Meinung nach die beste Buchverfilmung: Herr der Ringe
Dieses Buch / dieser Film / diese Serie hat mich durch die letzten 10 Jahre begleitet: Harry Potter und Lost
Darum bin ich FBB immer noch treu: Weil ich durch FBb so viele Leute kennengelernt habe und das hier der erste Ort war, wo ich mit gleichgesinnten über Fandoms, OTPs und ships geredet habe, bevor ich überhaupt wusste was das alles bedeutet :)
Mein Lebensmotto: "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better." - Samuel Beckett.