Unklarheiten bei BzM

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Alexandra am Fr 31 Jul 2009, 14:08

Nee da kommt weiter nichts mehr. Das ist soweit ich mich erinnere alles was man zu lesen bekommt.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 14:15

Ittip schrieb:wie er gebissen wurde weiß ich xDD ich lass doch darüber keine Information aus ;) aber das war ja auch nicht meine Frage... Es steht ja nicht da "Dann spürte er seine Zähne im Hals, Wolfgangs Zähne." xDD oder so Very Happy Oder sagt die "Beißtechnik" ihrgentwas über Vampire aus??

Edit: Sorry, aber das muss sein xDD Taschenbuch, Seite 348, Mitte:
"Er muss uralt gewesen sein,und schwach vor Hunger.[...] Zuerst fiel er über Carlisle her, aber da die anderen direkt hinter ihm waren, ließ er wieder von ihm ab, um sich zu verteidigen.[...] Carlisle blieb blutend auf der Straße zurück." Er hielt inne. Ich spürte, dass er absichtlich etwas ausließ.

Erstmal, dass er uralt war sagt nichts aus, Aro etc. sind auch uralt. Das heißt er kann tot sein, muss aber nicht. Was mir aber doch sehr zu schaffen macht ist der letze Satz! Was hat er bitte ausgelassen???? Shocked Würde ja gerne im 2. Teil schauen, aber den hab ich gerade verliehen Vielleicht steht ja da was!? Hoffentlich... Very Happy Wenn nicht, dann: Was hat er ausgelassen???? pale


Er hat ausgelassen wie genau man zu einem Vampir wird. Edward wollte nicht das Bella über diesen Vorgang genau bescheid weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 14:45

Ich verstehe das so, dass er schon vorher etwas Auslässt! Außerdem erzählt er doch im nächsten Kapitel das er sich versteckt hat etc! Naja..ist auch egal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Alexandra am Fr 31 Jul 2009, 14:51

Glaub mir da kommt weiter nichts mehr. Man kennt den Vampir nicht und er trifft ihn auch nicht noch mal.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 14:56

??? hää? was meinst du denn?? Das ist mir klar das da nichts mehr kommt! Deswegen sag ich ja das ich es interessant finde!! Meine antwort war aber auch gar nicht für dich!! Les meinen Beitrag am besten nochmal! Vielleicht weißt du dann was ich meine^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Alexandra am Fr 31 Jul 2009, 15:03

Ich weiß schon wie du es gemeint hast aber wenn im Buch nichts weiter steht wie sollen wir dann wissen wie der Vampir hies oder sonst was.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Fr 31 Jul 2009, 15:29

ja ... auf die Frage habe ich mir auch eig keine Antwort erhofft... Ich habe den Beitrag auch woanders gepostet und er wurde hierher verschoben... dafür kann ich nix^^ ich hatte ihn bei Ungeklärte Fragen aus BD gepostet.. ich dachte eig das er dort hingehört *seufz* Sorry Ich glaube immer noch das er dorthin gehört... aber egal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 22:09

sooo....ich hab jetzt mal 'ne frage...ist zwar nicht wichtig oder so und vielleicht habe ich auch nur eine stelle überlesen oder so....
also, jasper, emmett und rose sind ja einen jahrgang höher(schule) als edward und alice...
aber warum, geht jasper dann mit alice und edward zum bio-ausflug in dieses gewächshaus?
sollte das nicht ein ausflug für edwards und alice' jahrgang werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 22:20

@ Jasper96: Die Frage ist gut! Das habe ich mich auch schon gefragt, aber weiß auch nicht mehr genau ob ich da was überlesen habe oder wieder vergessen hab! ^^
Alice, Bella und Edward sind ja glaub ich in einem Jahrgang und Bella und Edward in einem Biokurs... (Ist das so richtig?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 22:23

Hmmm... War der Ausflug nicht nur im Film? Ich glaub nicht, dass der im Buch war. In den Büchern ist Jasper einen Jahrgang höher, aber dann ist Jasper im Film eben vielleicht im selben Jahrgang wie Alice und Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 22:27

ja, so ist's...
stimmt eigentlich...war der ausflug auf im buch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Nikki1402 am Mo 17 Aug 2009, 22:28

jasper96 schrieb:ja, so ist's...
stimmt eigentlich...war der ausflug auf im buch??

nein das war nur im film
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Alice02 am Mo 17 Aug 2009, 22:29

Ne, im Buch war kein Ausflug.
Jedenfalls könnte ich mich daran nicht erinnern.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 22:41

Ja ich glaub auch dass es nur im Buch war.... hm. das hatte mich im Film jedenfalls schon gewundert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Di 18 Aug 2009, 23:48

aber in dem ersten Buch aus Edwards Sicht (also auf SMs seite^^) steht das er mit Emmett unterricht hat, der beruhigt ihn ja dann noch usw^^ also irgendwas ist hier faul xD Ich dachte immer das alle außer Edward ältere Schüler darstellen... hmm.. ein einziges Rätsel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mi 19 Aug 2009, 00:31

Ich glaube bei manchen Sachen hat Stephenie mal einfach nicht komplett genau drüber nachgedacht... Sie hat das Buch geschrieben, weil sie davon geträumt hat, nicht weil sie unbedingt erfolgreich und berühmt werden wollte. Sie erforscht sicher nicht ihre eigenen Ideen, wie wir das hier das tun. Das ist ja echt wie bei der KRIPO! Ihr seid manchmal einfach zu genau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Mi 19 Aug 2009, 20:29

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Ich glaube bei manchen Sachen hat Stephenie mal einfach nicht komplett genau drüber nachgedacht... Sie hat das Buch geschrieben, weil sie davon geträumt hat, nicht weil sie unbedingt erfolgreich und berühmt werden wollte. Sie erforscht sicher nicht ihre eigenen Ideen, wie wir das hier das tun. Das ist ja echt wie bei der KRIPO! Ihr seid manchmal einfach zu genau


Hab ich mir auch gedacht, dass man sich hier zu sehr in das Buch versetzt, aber nachdem ich einiges gelesen habe, ist mir auch so manches aufgefallen!!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 12:17

Es macht doch eigentlich gar keinen Spaß mehr wenn man eine Geschichte so auseinander pflückt. Und das manches nicht logisch ist find ich nicht schlimm- das Leben ist halt nicht immer logisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 17:33

*g* ok, im Buch (Biss zur Mittagsstunde) steht das Bella im Januar an die Schule gekommen ist.
Im Film jedoch sagt Bella selbst das es März war, Mitten im Schuljahr... :question:
Was denn nun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gast am Do 20 Aug 2009, 17:40

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Ich glaube bei manchen Sachen hat Stephenie mal einfach nicht komplett genau drüber nachgedacht... Sie hat das Buch geschrieben, weil sie davon geträumt hat, nicht weil sie unbedingt erfolgreich und berühmt werden wollte. Sie erforscht sicher nicht ihre eigenen Ideen, wie wir das hier das tun. Das ist ja echt wie bei der KRIPO! Ihr seid manchmal einfach zu genau
*g* nicht von der Kripo. Wir sind die Seelenklempner...
Warum, wieso, weshalb...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Alexandra am Do 20 Aug 2009, 18:50

Also als ich die Bücher gelesen habe hab ich mir gar keine Gedanken gemacht das was nicht passt oder stimmen kann. Ich finde die Bücher sehr gut und lese sie sehr gerne (gerade zum vierten Mal). Beim Film war ich sehr enttäuscht das einfach zu viel anders war oder gefehlt hat.
Aber ihr habt recht hier geht es zu wie bei der Kripo. Was den Leute alles auffällt ist mir beim ersten Mal lesen garnicht aufgefallen.
Go Kripo Go denn es ist lustig das alles zu lesen und ich helfe ja gerne bei Fragen.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  sanni am Do 20 Aug 2009, 19:44

ich denke ein buch logisch auseinander zu pflücken is eh ein ziemlich grosses unterfangen..
klar ist es schon recht amüsant wenn man sieht was in einem film mal schief laufen kann,
aber ich les die bücher grad auch zum x-ten mal und ich überles solche unlogischen details
im normalfall...
wenn ich sie hier les, dann amüsiert es mich zwar kurz aber daran jetzt weiter kratzen tu ich net...
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 40
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rosalie und Jasper

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 20:00

Ich hab da mal zwei Fragen, die mich irgendwie verwirren. Bei Biss zum Morgengrauen ist eine Stelle wo Jessica - Bella von den Cullens erzählt und sie sagt:
"Die Hales - die beiden blonden - sind tatsächlich Geschwister, Zwilinge" und wo noch eine Stelle dich ich nicht verstehe ist: "Jasper und Rosalie sind beide achtzehn , aber sie sind schon bei Mrs Cullen seid sie acht sind"

Also jetzt bin ich irritiert, oder vielleicht auch ein bisschen zu blöd

Sagen sie das mit den Zwillingen und dem Adoptivalter nur um den Schein zu wahren?? Weil anders würde es ja garnicht passen, wenn man ihre Geschichten bedenkt? Irgendwie finde ich es trotzdem immer wieder verwirrend! Wäre total froh wenn mich jemand aufklären könnte Danke


Zuletzt von Zoe am Fr 11 Sep 2009, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge verschoben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  *Stella* am Di 08 Sep 2009, 20:11

Danni@,
ja also wie du schon sagtes das geht ja garnicht, schließlich weis man ja von der Geschichte her das sie alle zusammengewürfelt sind sozusagen

und das mit den hales, ich denke das sagen sie nur so weil sie sich so ähnlich sind, das weis ich auch nicht so genau
hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
LG

und wo noch eine Stelle dich ich nicht verstehe ist: "Jasper und Rosalie sind beide achtzehn , aber sie sind schon bei Mrs Cullen seid sie acht sind"

achja und des, haben sie bestimmt auch nur so erzählt...weil theoretisch ginge des garnet
sie hätten genauso sagen können "seid sie drei sind" usw..


Zuletzt von Zoe am Di 08 Sep 2009, 23:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit von Zoe: Doppelpost)
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Nikki1402 am Di 08 Sep 2009, 21:25

Ja genau sie sagen das nur um den schein zu wahren. sie sind nicht wirklich zwillinge, werden aber als solche ausgegeben, weil sie sich so ähnlihc sehen!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Unklarheiten bei BzM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten