Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  fabmiii_ am Mo 28 Jul 2008, 04:20

Guess the Chest

xD geiler quiz, müsst die oberkörper von promis erraten

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Luise am Mo 28 Jul 2008, 15:18

Oh Gott, der Geist da ist ja echt hart Ich hab mich vielleicht verjagt Shocked

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 20:50

Das spiel ist toll.
Nach dem ersten mal spielen konnte ich alle zuordnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Di 29 Jul 2008, 03:14

Loooool ich liebe Chuck Norris!

*nicht genug bekommen kann*

Aber der mit Praktiker ist immer noch der beste!

Das mit den Oberkörpern ist nicht so mein Ding, ich les nicht so viel Boulevardpresse...*15% oder so richtig hatte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Di 29 Jul 2008, 07:30

über die hälfte der namen kannt ich gar nicht. hatt trotzdem nur einen fehler grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 02 Aug 2008, 20:49

Habe einfach nur auf gut Glück geraten grins

Am besten sind ja Blondinen-Witze , weil ich brünett bin und nicht dazugehöre. grins

Warum steigt eine Blondine in einen Mercedes ein?
Weil sie nicht laufen will

(na gut, nicht der beste )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 02 Aug 2008, 21:07

Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen
falls das von wem hier ist,du hast doch sicher nichts dagegen,wenn ich auch so ne Gruppe mache,oder?Very Happy

was auch genial ist sind "Deine Mudda" Witze grins


Deine Mutter klaut bei Kik und verlangt nach dem Kassenzettel.
Aldi hat angerufen, deine Mutter hängt im Drehkreuz fest!
Deine Mutter bestellt Pizza bei Ebay
Hab letztens 14 Tage Urlaub auf deiner Mutter gemacht und immer noch nicht alles gesehen!
Deine Mudda ist so fett, wenn sie am Fernseher vorbeiläuft, verpass ich die komplette Herr-der-Ringe-Trilogie.
Deine Mudda ist so fett, wenn die sich im Bett umdreht, wacht sie in nem andren Bundesland auf.
Deine Mudda klaut Freibier
Deine Mudda sitzt am TV und schaut Couch
oder "Alle Kinder"^^:

Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen. Nur nicht Adelheid, die geht zu weit.
Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Jens, der klebt am Benz.
Alle Kinder angeln Haie, nur nicht Schröder, der ist Köder.
Alle Kinder trinken Blut, nur nicht Heinz, es ist seins.
Alle Kinder laufen über den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 02 Aug 2008, 21:16

Ich hab auch noch ein paaa "Alle Kinder- Witze" gefunden:


Alle Kinder fahren Panzer, nur nicht Annette, die hängt an der Kette.
Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.
Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer. Nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte.
Alle Kinder hörten den Donner, außer Fritz, den traf der Blitz.
Alle Kinder spielen Ritter. Nur nicht Gert, in dem steckt ein Schwert.
Alle Kinder sitzen auf der schweren Betonplatte, nur nicht Gunter, der liegt drunter.
Alle Kinder freuen sich aufs Essen, nur nicht Gerd, der liegt im Herd.
Alle Kinder fahren Boot, nur nicht Gunter, der ging unter.
Allen Kindern schmeckte das Fondue, nur nicht Hanne, die kam an die Flamme.
Alle Kinder spielen mit dem Messer, außer Hagen, der hat's im Magen.
Alle Kinder kamen nach Haus, außer Holger, der hatte Verfolger.
Alle Kinder sehen den Hai, nur Hagen sieht den Magen.
Alle Kinder buddeln am Strand. Nur nicht Hein, den gruben sie ein.
Alle Kinder essen Metzelsuppe, nur nicht Hein, der kommt rein.
Alle Kinder gehen brav aufs Klo. Nur nicht Horst, der macht in den Forst.
Alle Kinder beobachten Cowboys, nur nicht Hasso, der hängt im Lasso.
Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.
Alle Kinder besichtigen Löwen im Tierpark, nur nicht Jutta, die ist Futter.
Alle Kinder schauen auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt.
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.
Alle Kinder haben gute Zähne, nur nicht Lars, der ißt Mars.Alle Kinder kamen zum Gipfel, außer Malte, der verschwand in der Spalte.
Alle Kinder müssen zum Frisör, nur nicht Matze, der hat ne' Glatze.
Alle Kinder haben Grippe. Nur nicht Petra, die hat Lepra.
Alle Kinder springen über die tiefe Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt 'n Meter.
Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.
Alle Kinder kriegen Prügel, nur nicht Renate, die kann Karate.
Alle Kinder waschen sich, außer Rainer, den wäscht keiner.
Alle Kinder gingen über die Brücke. Nur nicht Rosel, die liegt in der Mosel.
Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf.
Alle Kinder sind in der Berghütte. Nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.
Alle Kinder fahren mit der Straßenbahn, nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene.
Alle Kinder haben Haare, nur nicht Thorsten, der hat Borsten.
Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.
Alle Kinder Pinkeln in die Regenrinne, nur nicht Winne, der liegt drinne.
Alle Kinder springen von der Brücke auf den fahrenden Zug, nur nicht Peter, der sprang später.
Alle Kinder fahren Panzer, nur nicht Gunter - der liegt drunter!
Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 02 Aug 2008, 21:21

Da gibts nix zu sagen............
Ich liebe diese Witze einfach.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am So 03 Aug 2008, 03:13

Ich kenne auch einen ´Alle Kinder`

Alle Kinder laufen aus dem brennenden Hochhaus raus, nur nicht Klaus der springt vom Fenster raus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 14:44

Ich kenne auch einen "Kinder" glaub der war nicht dabei:

Alle Kinder gehen auf den Friedhof, nur nicht Hagen der lässt sich tragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 14:46

Oder: Alle Kinder heißen Klaus! Nur nicht Peter, der heißt Tom!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 17:44

Nini schrieb:Oder: Alle Kinder heißen Klaus! Nur nicht Peter, der heißt Tom!
Der ist ja geil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 17:51

Alle Kinder heißen Franz, nur nicht Anne, die heißt Hans.
Alle Kinder heißen Susanne, nur nicht Petra, die heißt Anne.

ich persönlich find den ersten besser..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 29 Aug 2008, 01:27

Ich habe vor kurzem noch einen `Alle Kinder` gehört.

Alle Kinder schwimmen im See, nur nicht Gunter, der geht unter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 29 Aug 2008, 18:38

Der ist auch gut!!!!
Letztens hab ich die "Alle Kinder heißen..."-Witze meinen Freunden erzählt... und dann war ich die einigste, die gelacht hat und sich nicht mehr eingekriegt hat...
Jetzt sagen die immer: "Schlechte Witze??? Die findet nur Cindy spitze" Rolling Eyes
Naja...
Letztens hab ich auch einen "Deine Mutter" Witz gehört (versteht aber bestimmt nicht jeder Razz)
Hoffentlich war der nicht schon mal da:

Deien Mutter fängt Pikatchu mir Meisterball und spreichert danach!!

Ja, ich hab früher Pokemon gespielt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am So 28 Sep 2008, 18:13

So ich habe noch ein paar Sachen aus dem Internet und hoffe, dass sie noch niemand gepostet hat:

Betreff: Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:

Alles in Ordnung, liebe Gerda! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich
koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen
die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen.

Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?

Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült.

Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt ...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht.
Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein Problem!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle.
Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.
Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in
sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Alfred!



PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag
getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich
nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

Liebe Mutter, lieber Vater!

Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter
und Hans auch. Sagt Karl und Willi, das beim Bund sein, jede Landarbeit um
Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll
sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss,
aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man
muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz
hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das
ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide,
Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere
normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen
Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem
hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.
Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das
langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als
Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so
weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde
Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser
Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore
und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen
völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze
ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt
auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig
in Kisten.
Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.
Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer
gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich,
aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit
seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere
mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,
Eure Tochter Maria
Diese Geschichte habe ich von unserem Physiklehrer. War wohl als abschreckendes Beispiel gedacht.
Unfallbericht eines Dachdeckers:
Nachstehender Unfallbericht eines Dachdeckers ist angeblich "genau so" die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherungs Anstalt) geschickt worden. Ich schreibe hier "angeblich", da diesbezüglich schon viel gefakt wurde. Andererseits habe ich von Bekannten auch schon ähnliche Schriftzüge gelesen und halte dies durchaus für möglich!
Der Dachdecker schrieb diesen Brief, da er von seiner Versicherung dazu aufgefordert wurde seine Unfall Umschreibung: "unüberlegten Handlung" etwas genauer zu beschreiben:
In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte. Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit
fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Aussenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergass das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer grösserer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde.

Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben
kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim
Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.

Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 11 Okt 2008, 20:51

Okay, ich hab au noch was cooles:
Ihr müsst auf YouTube gehen und dann
Stirb Langsam 4.0 schwäbisch
eingeben, des isch so hammer witzig!!!
Ich hab mich totgelacht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 11 Okt 2008, 23:53

also:KLICK MICH

ICH FINDS GANZ LUSTIG...XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am So 12 Okt 2008, 17:30

das mit dem suchbild ist ja fies... ich hab voll angefangen zu schreien^^
als ich das meiner schwester gezeigt hab hat die nur gegrinst als das bild kam -.-

vor einiger zeit konnte man bei google das englische wort für versager eingeben und auf gut glück klicken... dann kam man auf die seite vom weißen haus^^ das musste google aber wegmachen...

dafür müsst ihr mal 'find chuck norris' eingeben, auf gut glück klicken und sehen was passiert ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am So 12 Okt 2008, 17:48

hisgoldeneyes schrieb:vor einiger zeit konnte man bei google das englische wort für versager eingeben und auf gut glück klicken... dann kam man auf die seite vom weißen haus^^ das musste google aber wegmachen...

dafür müsst ihr mal 'find chuck norris' eingeben, auf gut glück klicken und sehen was passiert ;)
genial! Das ist mal ein guter Chuck Norris Witz!

Das mit dem weißen Haus ist aber schade; Russland duldet keine Kritik an seiner Politik, ja? no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am So 12 Okt 2008, 18:44

Ylenia schrieb:
hisgoldeneyes schrieb:vor einiger zeit konnte man bei google das englische wort für versager eingeben und auf gut glück klicken... dann kam man auf die seite vom weißen haus^^ das musste google aber wegmachen...

dafür müsst ihr mal 'find chuck norris' eingeben, auf gut glück klicken und sehen was passiert ;)
genial! Das ist mal ein guter Chuck Norris Witz!

Das mit dem weißen Haus ist aber schade; Russland duldet keine Kritik an seiner Politik, ja? no

Hey das ja ma geil. Gibts da noch mehr so Späßchen? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 17 Okt 2008, 22:45

Deine Mutter hat nen Hund der sieht aus wie Pikatchu in schwarz!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 23:19

Sitzen ein Amerikaner, Engländer,Türke, Holländer und ein Deutscher in einem Zugabteil.Schweigend sitzen si dort und schauen aus dem Fenster raus bis plötzlich der Amerikaner das fenster aufreißt und einen Koffer rausschmeißt. Fragt der Türke :"Was war denn da drinne?"
Der Ami: "Dollarscheine."
"Und wieso wirfst du sie weg?"fragte der Türke.
Ami: "In meinem land gibts viele davon!"
Paar minuten später reißt der Engländer das Fenster raus und schmei´t 2 dutzend teebeutel raus.
Türke:" Wieso schmeißt du das ganze Tee raus?"
Engländer:"In meinem Land gibts viele davon. Das brauch ich nicht."
Auch der Holländer reißt das Fenster auf und wirft einen riesengroßen koffer raus.
"Was war da enn drinne?"fragt der Türke.
"Ach nur ballast! Holzschuhe und Käse! Davon chab ich genuch!"sagt der Holländer.
Eine Weile wirds still im Abteil. Dann reißt der Deutsche das Fenster aus und schaut den Türken feindseelig und giftig an. Dem Türken wirds mulmig und sagt mutig:"DENK JA NICHT DARAN!"




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Honigbärchen am So 25 Jan 2009, 01:04

der ist geil
avatar
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten