Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rätsel, Witze, Tests, Quizze

+21
Sister76
La Luna
justbitten;-)
Bambi
Nijura
hannah.TM
Tanya
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
RosalieHale
jasper loverin
natsukashii_ni_jacob
Mrs Clearwater
mella
Honigbärchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
cookie monster
Nirak
Luise
25 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:25

ich hoffe ich bin hier rictig meine kleine tochter hat letztens einen spruch rausgehauen der mich zum schmunzeln gebracht hat...

ich habe unseren adventskranz selber gemacht und justine hat mich gefragt für was das ist... ich erkläre ihr das jeden sonntag eine kerze mehr angezündet wird und wenn alle vier brennen dann kommt das christkind... sie soweit so gut verstanden weil sie immer nach dem adventskranz gefragt hat wann denn nun die erste kerze brennen darf... als es so weit war habe ich ihr gesagt das ich als ich klein war immer gesungen habe (wir sagen euch an... kenn ihr wohl oder) also ich fange an zu singen wir sagen euch an den lieben advent, und justine vollendet meine angefangene zeile mit KRANZ

also wir sagen euch an den lieben adventskranz...
hmm also ich hab ich weggeschmissen vor lachen...

oder madame war 14 monate alt und wir saßen auf der couch... und ich habe ihr immer mit dem zeige finger auf die stirn getippt und sie hat sich nach hinten fallen gelassen... das wurde schnell lang weilig und da haben wir das umgekehrt gemacht auf den hinterkopf getippt und sie nach vornehin "geschubst" (natürlich nicht fest) und wenn sie gelacht hat hab ich gemein "und macht das spaß?" naja dann habe ich kurz aufgehört, und justine hat mir mit voller wucht auf den hinterkopf gehauen hat... ich hab sie angeschaut WAS SOLL DENN DAS? da meint sie zu mir mit einem breiten grinsen MAT DAS PAß?? Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 13:53

Enie85 schrieb:Ich hoff ich hab den richtigen Thread erwischt.

Hab bei Facebook in einem Forum was Cooles gefunden

Der Vampir-Namen-Generator, wie würde man als Vampir heißen ...

http://www.emmadavies.net/vampire/

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Constance Brown
Known in some parts of the world as:
Devil of Raven's Wings
The Great Archives Record:
A dark one, ancient, who flies free above all others.

Tolle Seite Very Happy

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Marchioness of Moldovia
Known in some parts of the world as:
Lodemai of The Hungry
The Great Archives Record:
One of the poor who howl at the door of the Rosary and the garlic strung cross.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 01:44

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Vicereine of Persia
Known in some parts of the world as:
Wraith of The Night
The Great Archives Record:
Adrift in the night, hiding from the sunlight. This one moves from place to place, never settling.


Das hat Stil! Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 Do 10 Dez 2009, 15:23

Zur Jahreszeit passend hier ein paar Weihnachtswitze:

"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"

"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist naemlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen." - "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschaeft Unterschlupf gefunden haben !" - "Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"

Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weisst du, dass ich gerade im Supermarkt bin ?"

Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fusse des Vesuv wächst?" Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!"

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 96aa496f22d1f4165d685b3eb6804a70
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 Mi 23 Dez 2009, 16:03

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 5d62d8dd3a8c3c67e6b249ebdfbbcd1e

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

oder.... wie kam der Engel auf die Christbaumspitze...???

Es war einmal...

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, daß 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen daß die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für Dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 2122bae1d32d6a3e3e50fb994860fee3
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 19:48

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Maharani of The Great Oceans
Known in some parts of the world as:
Devil of The Cursed
The Great Archives Record:
The cursed and the curser - bringing downfall and ill favour to kings and peasants alike!

Das gefällt mir Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 22:39

Also in der Schule war das letztens zuuu witzig Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 851892 :
Fr. Wolfram sagt so zu Sina (Sina ist neu in unserer klasse): "Wir kennen uns ja, ge Lisa?" Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708 Die ganze klasse hat sich totgelacht Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353

oder: ein spruch von meinem bruder (6J.) letztens :
Meine schwester hat mir erzählt:
Sie und mein bruder ham wii bowling gespielt und als mein bruder 9 kegel auf einmal getroffen hat, hat er so in sich rein gegrinst. meine schwester fragt ihn so:"Warum freust du dich denn nicht?" Mein Bruder so ganz selbstbewusst: "Ich kanns halt" Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353 Zu geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:36

Rätsel

Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

- Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
- Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die
gleiche Geschwindigkeit wie Du.
- Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto.
- Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
- Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?













NOCH NICHT WEITERLESEN, ERST NACHDENKEN

























..................nee nee, erst denken..................































Hallo, immer noch keine Antwort parat......































Blond ????




















































Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  fivestars Fr 15 Jan 2010, 23:42

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Enid Keat
Known in some parts of the world as:
Mother of The Hungry
The Great Archives Record:
One of the poor who howl at the door of the Rosary and the garlic strung cross.

Enid o.O okayy:d hahaha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Tanya Fr 15 Jan 2010, 23:49

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Ella Drown
Known in some parts of the world as:
Scourge of The Highway Thieves
The Great Archives Record:
Takes more than gold from the rich on the highway - takes blood too.

ok.... das ist lustig das mach ich jetzt den ganzen abend mit noch anderen namen grins
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  fivestars Sa 16 Jan 2010, 00:11

also mal ein witz, der mich richtig fasziniert hat:D

Ein Hase und ein Bär bekriegen sich schon seit vielen vielen Jahren. Eines tages erscheint eine gute Fee. Sie schenkt jedem von ihnen drei Wünsche.
Als erstes Frägt sie den Bären. Dieser antwortet:" Ich wünsche mir, dass ich der attraktievste Bär im ganzen Wald bin!" es macht bling und sein Wunsch ist erfüllt.
Auch der Hase sagt seinen Wunsch:" Ich wünsche mir ein Motorrad!", sofort steht ein motorrad neben ihm
Dann richtet sich die Fee an den Bären und frägt ihn nach seinem 2. Wunsch. dieser antwortet:"Ich wünsche mir, dass alle Bären zu bärinen werden." Daraufhin antwortete die Fee:" Dein wunsch sei mir befehl.
Daraufhin äßerte der Hase seinen 2. Wunsch:" ich wünsche mir einen total schönen Motorradhelm!" sofort erschien auch dieser.
Danach äußerte der Bär seinen Dritten Wunsch:" Ich wünsche mir, dass alle Bärinen in dem ganzen Wald auf mich stehen!"
Acuh dieser Wunsch ist ihm befehl.
Daraufhin setzt sich der Hase auf sein Motorrad setzt sich seinen Helm auf ud äußert seinen letzen wunsch:"
Ich wünsche mir, der Bär ist SCHWUL:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 03:19

nine schrieb:Da ich heute mal wieder langeweile auf der Arbeit hatte, habe ich ein bisschen durchs I.net geklickt und das dabei entdeckt:

http://www.erbert.eu/suende

Da könnt ihr gucken wieviel eure Sünden wert sind.
Ich will keine Werbung machen, es vertreibt einfach nur die langeweile ;)

Meine Sünden waren 1008,44 € wert.


haha ist das schrääG bei mir kam 1828.56 € raus xDDD

ich bin ein böses mädchen xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 Do 28 Jan 2010, 20:11

Hab noch einen für Euch:
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China:
"Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."

Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."

Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 20:58

Irgendwie nicht lustig. Krieg und CHina sind keine Witzthemen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 21:03

Das ist ja mal was... Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 969523

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Sultana of The Orient
Known in some parts of the world as:
Death of Gypsies
The Great Archives Record:
A traveller of travellers, of good humour but dangerous


Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 23:02

Echt cool die Seite ;)

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Rani of Scandanavia
Known in some parts of the world as:
Mother of The Storm Riders
The Great Archives Record:
The Riders come with the rain clouds, you will hear the thunder of their hooves in the sky.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 01:20

mucki schrieb:Irgendwie nicht lustig. Krieg und CHina sind keine Witzthemen

Du kannst dich auch nur beschweren oder??
also ich finds lustig:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 09:37

hmm... interessant

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Mary Maundrell
Known in some parts of the world as:
Haunt of The Flesh
The Great Archives Record:
A sensual one who knows the flesh - and knows the blood.

^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 Mo 01 März 2010, 12:55

Kleine Englischstunde:

Thema Heute: Zungenbrecher!

Bitte zügig vorlesen!

1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englisch!

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englisch!

Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which Swatch watch switch?


3. Englisch im Endstadium: (at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch,
wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 13:38

Jaaa, ich liebe Zungenbrecher! Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 851892

Versucht mal den hier möglichst schnell dreimal hintereinander auszusprechen:

Hinter dichtem Fichten-Dickicht picken dicke Finken tüchtig!

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Nijura Mo 01 März 2010, 13:39

haha das ist geil, hört sich voll lustig an wenn man das probiert auszusprechen Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 21:57

hey kennt ihr "Biss zum Morgenkauen!"?
ich hab jetzt leider nicht den link, wir sich aber bald ändern grins
is voll lustig
da sind szenen von twilight nur wurde der ton rausgeschnitten und andere sprechen dazu
is irrrrrrre lustig Hihihiihihihihihihihiihihihihihihihhihihihhhiihihihiihhi Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 969523 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 851892 kicher Sehr fröhlich grins
lg toni Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 00:23

Esme_Freak schrieb:hey kennt ihr "Biss zum Morgenkauen!"?
ich hab jetzt leider nicht den link, wir sich aber bald ändern grins
is voll lustig
da sind szenen von twilight nur wurde der ton rausgeschnitten und andere sprechen dazu
is irrrrrrre lustig Hihihiihihihihihihihiihihihihihihihhihihihhhiihihihiihhi Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 894708 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 969523 Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 851892 kicher Sehr fröhlich grins
lg toni Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 160484

Hier ist mal der Link, den ich grade gefunden hab Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353 Ist echt klasse Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 969523

https://www.youtube.com/watch?v=4wVUXV1w34s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 14:19

hihihi^^

Bis(s) zum Morgenkauen.xD
wiieee geeiil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Drea*-* Do 08 Apr 2010, 18:14

Woah ich liebe biss zum morgenkauen
das ist einfach der oberhammer
Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 860353

" & außerdem hab ich wodka in meinen kaffee geschüttet jo"
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 9 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten