Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 23:53

La Luna schrieb:ich habe auch ganz Tolle Very Happy :

Jasper schleicht sich abend ins Haus. Alice erwischt ihn.
Alice: Wo warst du?
Jasper: Unterwegs.
Alice: Unterwegs?
Jasper: Bungee Jumping
Alice: Das ist viel zu gefährlich. Was ist, wenn das Seil reißt?
Jasper: Keine Sorge. Ich hatte den gleichen Gedanken. Deswegen bin ich ohne gesprungen. Du hättest das Gesicht von dem Typen sehen sollen.


Bella: *singt* "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich..."
Alice: "Weil du neben Jasper stehst"

Die sind echt zu geil! Besonders der mit dem Bungee Jumping. *weglach*

Und apropos Cold Mirror (die Frau ist so genial):

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, dass ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist... was hast du dann gedacht? Hä?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 02:01

den find ich gut

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Huefte abwaerts im Gips steckt. Nur die Fuesse schauen unten raus.

"Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."

Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschoene 25-jaehrige Zwillingstoechter.

"Hallo Maedels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbu...!"

"Luege! Unverschaemtheit!", kreischen die beiden Maedels.

"Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt..."

Er ruft die Stiege hinunter:
"Beide!?". Und Robert schreit zurueck:
"Natuerlich beide!!".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Fr 28 Aug 2009, 02:06

Achtung !
Ein Dildoverkäufer steigt in den Zug um nach Frankfurt zu fahren! Im Abteil mit 3 Frauen, findet er dann auch noch einen Platz! Beim Versuch seinen Koffer in der Gepäckablage zu verstauen, fällt der Koffer herunter, knallt auf den Boden, springt auf und sämtliche Dildos verteilen sich im Abteil! Die drei Frauen schauen sich erst erschreckt an, dann aber sagt die erste: "Hmmm, also der rote da, also der wer noch was für mich!" "klar, antwortet der Verkäufer, nehmen sie sich den, der ist geschenkt!" Darauf sagt die zweite Frau: "Hmmm, also der gelbe da, der wer wohl echt noch was für mich! "Klar, antwortet der Verkaufer, nehmen sie sich den gute Frau, ist ein Geschenk!" Die dritte Frau räuspert sich und sagt:"Also, der silberne da, also, der ist auf jeden Fall was für mich!" Antwortet der Verkäufer: "Jetzt ist aber gut, das geht nun wirklich nicht, das ist meine Thermoskanne!"

Kommt schon, gebt's zu, der ist nicht schlecht!
Und dann noch dieser hier:

Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei!"
Sagt der Ritter:
1.) "Mein Pferd soll unverwundbar sein;
2.) Ich will unverwundbar sein;
3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd.
Sagt der Ritter: "Schlag mein Pferd tot." Knappe: "Aber mein Ritter."
Ritter: "Totschlagen!"
Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht.
Ritter: "Schlag mich tot."
Knappe: "Aber mein Ritter."
Ritter: "Totschlagen!"
So schlägt der Knappe auf den Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Ritter, das gibt es doch nicht."
Sagt der Ritter: "Das ist noch gar nichts, sieh einmal her."
Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.
Sagt der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!"
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Fr 20 Nov 2009, 15:03

Ich hab noch ein paar:
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet macht sich fast in die Hose!"

Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören
"Die Gute!" sagt Adam.
"Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis..."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

Bundesverbraucherminister Seehofer besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. Zum Abschied deutet er jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?"
Darauf der Bauer: "Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann sich beispielsweise um einen Geburtsfehler handeln. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestossen. Es ist natürlich auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat, aber in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"

avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am So 22 Nov 2009, 00:06

Also die letzten zwei von dir sind wirklich genial Very Happy

Ich hab hier zwei von meinem Dad:

Fährt ein Vampir im auto die Strasse entlang. Da passt er einen Moment lang nicht auf und überfährt einen Radfahrer. Da denkt er sich: "Naja, jetzt ist der schon tot, kann ich ihn auch gleich aussaugen" Das tut er auch und fährt weiter. Er biegt mit seinem auto um die Ecke und überfährt wieder einen Radfahrer. Diesen saugt er ebenfalls aus.
Nach einer Weile hält die Polizei den Vampir an und fragt: "Haben sie heute etwas getrunken?"
Sagt der Vampir: "Nö, nur zwei Radler"


Der Witz soll nicht Ausländerfeindlich sein!! Ich mag ihn trotzdem
Treffen sich ein Deutscher, ein Italiener und ein Wiener im Wald zum Schneckensammeln. Sie teilen sich auf und treffen sich nach einer halben Stunde wieder am vereinbarten Platz. Der Deutsche kommt mit zwei Dutzend, der Italiener mit einem Dutzend und der Wiener mit Null Schnecken wieder. Fragen der Deutsche und der Italiener: "Warum hast du denn gar keine Schnecken gesammelt?" Sagt der Wiener darauf: "I hob gonz viele g'sehn. Aber immer wenn i's packen wollt: Huuusch, huuusch, weg woan's"


Und zum Abschluss ein schöner Spruch:

Warum steht ein Pilz im Wald?
Weil die Tannten zapfen

Helau, Alaaf und bis bald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Di 24 Nov 2009, 14:42

Moderne Wirtschaftstaktiken:

Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefern. Am nächsten Tag kam der Bauer und bedauerte, dass der Esel gestorben war.
"In dem Fall", sagte der Städter, "will ich mein Geld zurück."
Der Bauer bedauerte wieder, denn er hatte das Geld schon am Vortag ausgegeben. Also sagte der Städter er wolle den toten Esel haben.
"Nun, was willst du mit dem Kadaver?"
"Ich werde ihn verlosen!"
"Du kannst doch keinen toten Esel verlosen!"
"Sicher kann ich, pass nur auf: Ich sag niemandem, dass er tot ist!"
Einen Monat später treffen sich die zwei wieder.
"Na, hast du den toten Esel losbekommen?"
"Sicher! Ich habe 500 Lose zu je 2 Euro verkauft und hab 998.00 Euro Profit gemacht!"
"Hat sich denn da keiner beschwert?"
"Nur der, der gewonnen hat. Und dem hab ich seine zwei Euro zurückgegeben."
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Di 24 Nov 2009, 14:49



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Mi 25 Nov 2009, 14:17

Ja, ja- Die Ehe...
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Mi 25 Nov 2009, 14:29

Der ist gut Sister....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Do 26 Nov 2009, 14:42

Der hier ist etwas länger, lohnt sich aber

Anfrage an einen Softwarehersteller:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Die Antwort des Technischen Dienstes:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher , bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.


Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von
'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Fr 27 Nov 2009, 15:51

Und noch einer:

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.
Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:
Lieber Ahmed,
ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
Ich liebe Dich.
Dein Vater.
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
Lieber Vater,
bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt.
Ich liebe Dich auch.
Ahmed. Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes.
Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
Lieber Vater,
sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich
aus der Entfernung leider nicht für Dich tun.
Ich liebe Dich.
Ahmed
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 27 Nov 2009, 17:15

Sister76 schrieb:Und noch einer:

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.
Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:
Lieber Ahmed,
ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
Ich liebe Dich.
Dein Vater.
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
Lieber Vater,
bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt.
Ich liebe Dich auch.
Ahmed. Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes.
Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
Lieber Vater,
sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich
aus der Entfernung leider nicht für Dich tun.
Ich liebe Dich.
Ahmed



Ich krieg' keine Luft mehr!!! *japs*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Alice02 am Fr 27 Nov 2009, 18:58

Sister,
der mit dem alten Araber ist ja echt der Hammer.
Ich lieg hier grad fast unterm Tisch vor lachen.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Mo 30 Nov 2009, 14:39

Zum Wochenanfang:
Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden"
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte, sag' jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Di 01 Dez 2009, 19:07

SMS von gestern Nacht
Ich liebe diese Seite

Belauscht
Das ist auch gut. Einfach genial

People of Walmart
Ohne Worte

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Di 01 Dez 2009, 23:16

mucki schrieb:SMS von gestern Nacht
Ich liebe diese Seite

Die Seite ist ja mal cool


Zuletzt von Lisa2402 am Mi 02 Dez 2009, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Sister76 am Mi 02 Dez 2009, 18:16

Mal was weihnachtliches:
Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"
Wirt: "Nein, alles ausgebucht
Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger
Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."
Josef: "Ich doch auch nicht!"
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Mi 02 Dez 2009, 20:38




und hier zwei Rätsel :-)

Eine alte Erfindung
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?


Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Drea*-* am Mi 02 Dez 2009, 20:42

also beim ersten glaub ich das es entweder eine tür oder ein fenster ist
obwohl ich eher glaub das es ein fenster ist! kicher
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Mi 02 Dez 2009, 20:54

Drea*-* schrieb:also beim ersten glaub ich das es entweder eine tür oder ein fenster ist
obwohl ich eher glaub das es ein fenster ist! kicher

das erste Rätsel ist gelöst! Es ist das fenster :-)

jetzt noch das zweite
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Do 03 Dez 2009, 23:57

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:


und hier zwei Rätsel :-)

Eine alte Erfindung
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?


Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?

Ich weiß das Zweite tanzen

SaUHUnd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 04 Dez 2009, 00:45

Lisa2402 schrieb:
Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:


und hier zwei Rätsel :-)

Eine alte Erfindung
Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?


Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?

Ich weiß das Zweite tanzen

SaUHUnd

Krass, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast am Fr 04 Dez 2009, 14:05

Ich hoff ich hab den richtigen Thread erwischt.

Hab bei Facebook in einem Forum was Cooles gefunden

Der Vampir-Namen-Generator, wie würde man als Vampir heißen ...

http://www.emmadavies.net/vampire/

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Constance Brown
Known in some parts of the world as:
Devil of Raven's Wings
The Great Archives Record:
A dark one, ancient, who flies free above all others.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  jasper loverin am Fr 04 Dez 2009, 14:43

Enie85 schrieb:Ich hoff ich hab den richtigen Thread erwischt.

Hab bei Facebook in einem Forum was Cooles gefunden

Der Vampir-Namen-Generator, wie würde man als Vampir heißen ...

http://www.emmadavies.net/vampire/

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Constance Brown
Known in some parts of the world as:
Devil of Raven's Wings
The Great Archives Record:
A dark one, ancient, who flies free above all others.

Noah das ist ja mal geil Shocked

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Marion d'Angoulême
Known in some parts of the world as:
Consort of The Crows
The Great Archives Record:
Intelligent, knowing, wise and shrewd. This winged one was cast from the firmament.

Gefällt mir. So werd ich mich zukünftig überall anmelden
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Nijura am Fr 04 Dez 2009, 15:24

haha der is geil danke

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Poppy Brown
Known in some parts of the world as:
Devil of The Tormented
The Great Archives Record:
A soul in torment and tumult - hell of their own making!

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten