Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rätsel, Witze, Tests, Quizze

+21
Sister76
La Luna
justbitten;-)
Bambi
Nijura
hannah.TM
Tanya
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
RosalieHale
jasper loverin
natsukashii_ni_jacob
Mrs Clearwater
mella
Honigbärchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
cookie monster
Nirak
Luise
25 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 11:07

mein ergebnis:

Zu 50 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.6984 % der 10498 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 11:25

Mir gefällt der Test:)Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 582515 Also muss ich auch gleich mal hier mein Ergebnis posten:

Zu 40 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Dieses Profil hatten 16.4587 % der 10499 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Find ich toll:)Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 582515 Ich mag Jacob nämlich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:19

Zu 30 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Dieses Profil hatten 8.1238 % der 10500 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:35

Zu 50 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.7032 % der 10501 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig.
Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.


joar. ich bin alice Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 608866
bei solchen sachen wird natürlich das geschrieben, was auf die mehrheit der leute zu trifft.
von daher kann man nicht wirklich sagen: omg, das stimmt alles.
(klar, weil alles bei jedem auf irgendeine art und weise stimmt)
ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  jasper loverin So 12 Jul 2009, 12:43

Zu 60 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.7079 % der 10504 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:02

Zu 60 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.


Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 860353 Das war mir so klar. Ich brauch keinen TEst um zu wissen, dass ich Bella furchtbar ähnlich bin xD
Aber 20 % Rosalie o.0 Das macht mir Angst. Ich bin eigentlich gar nicht eingebildet... Das wüsste ich... Und Jacob Black.... Gut, dazu sag ich jetzt mal nichts xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:09

öhm. ich bin Edward?! Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 511522

Zu 40 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Dieses Profil hatten 8.1408 % der 10515 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

okaay. Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 10:56

Zu 30 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:11

Zu 40 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.7711 % der 10691 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.

Du möchtest bedingungslos geliebt werden.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
naja, fast... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Wieviel sind eure Sünden wert..?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:24

Da ich heute mal wieder langeweile auf der Arbeit hatte, habe ich ein bisschen durchs I.net geklickt und das dabei entdeckt:

http://www.erbert.eu/suende

Da könnt ihr gucken wieviel eure Sünden wert sind.
Ich will keine Werbung machen, es vertreibt einfach nur die langeweile ;)

Meine Sünden waren 1008,44 € wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:30

Danke war ganz nett.. Very Happy

Ich bin ja Harmlos..gerade einmal 795,06

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Drea*-* Mi 22 Jul 2009, 15:36

ich fühl mich so billig irgentwie
bei mir mir sinds nur 160.54 € was für ein glück
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Bambi Mi 22 Jul 2009, 15:37

Hey, das Teil kenn ich, das ist geil Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 851892

Allerdings benötigen wir dafür keinen ganzen Thread, sodass ich diesen mit "Rätsel, Witze, Tests, Quizze" zusammenlegen werde. Dort könnt ihr gern weiter über eure Sünden quatschen ;)

Liebe Grüße,
Riema
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  jasper loverin Mi 22 Jul 2009, 15:42

ich hab nur 128.53 € Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 860353

echt geil das ding^^
aber echt *räusper*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:44

Ihr lügt doch bestimmt bei ein paar Sachen.. Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 860353

Wieso seid ihr so günstig?
Seid ihr wirklich so Brav?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:46

Ich kapiere es auch nicht. Wie kommt es, dass ich mit 64,99 davonkomme?! Da fehlen noch ein paar Punkte wie etwa:
-Ich nerve Eltern und Geschwister andauernd
-Ich drück mich um Hausarbeit so oft es geht
-Ich hab schon mal was nach jemandem geworfen
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:49

540 €, warum seid ihr anderen denn so "günstig"

Für Haare färben kriegt man ja schon 30€ aufgedrückt grins
Was bekommt man erst für die gaaaaaanz schlimmen Sünden Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:55

Okayyyyyyyyyy, alles klar, bei einigen kann ich es ja dann durchaus verstehen..
Was sagt das über mich aus...Ich lass das Nachdenken lieber sein, bin ein böses Mädchen Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 969523

Aber schummel sieht der liebe Gott das wüßt ihr schon, nicht? Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:56

ich komm gerade mal auf 70.
ich bin viel zu brav Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 16:43

Scheiße ich bin echt böse. 898.32 €

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 21:13

ich bin ein Unschuldslamm, komme gerade mal auf 70. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 00:25

Ich komme auf 120, 04 €, wobei manche Sachen nur ähnlich und nicht richtig zutreffend sind ^.^

Edit: Mhh... Seltsam. Ich hab den Test jetzt nochmal gemacht und komme nur noch auf 43,02 € oder auf 88, 02€, wobei ich sogar ncoh Sachen angeklickt hab die nicht so ganz der Wahrheit entprechen, nur in Teilen... Ich glaub das Ding will mich ärgern......


Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Do 23 Jul 2009, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 00:45

Schäm... ähmm...
1388.53 €
Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 00:51

WOW was es nicht alles gibt ... ich bin gaaanz brav, ich komm nur auf 135.49 € Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 851892
aber was des manchmal für fragen waren Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 11:50

so böse bin ich anscheinend nicht... 75€ ... ist doch okay! Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rätsel, Witze, Tests, Quizze - Seite 6 Empty Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten