Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 20:35

..wenn man beim streichen auf die einzige freie wand "twilight, can you resist the temptation?" schreibt, und es stehen laesst weils einen total gluecklich macht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 30 März 2008, 22:34

...wenn man der besten Freundin immer nur von Edward erzählt, wenn sie wissen will wie es mit den Jungs so läuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mo 31 März 2008, 23:25

Wenn einem der Bruder mitten in der Nacht das Buch wegnimmt, weil ja am nächsten Tag Schule ist und man dann wach liegt und im Kopf überlegt wie es denn noch einmal weiter geht, schließlich hat man das ja schon so oft gelesen.

...So gestern geschehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2008, 08:38

...wenn alle einem schon den Vogel zeigen ( ), wenn man nur "Twi" sagt.
... wenn man alles und jeden irgendwie mit den Büchern verbindtet.
...wenn man sich sogar überreden lässt, ein Fan-Video zu drehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2008, 20:01

...wenn man am Boden zerstört ist, als einem bewusst wird, dass das eigene Fenster im Zimmer nur in einen weiteren Raum geht und nicht nach draußen und somit alle Hoffnungen auf einen Edward, der durchs Fenster kommt, zerstört sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2008, 21:13

... wenn man eifersüchtig auf Bella ist
... wenn man aufwacht und das gefühl hat verliebt zu sein, man aber immer wiedr entäuscht wird dass man in eine Fictionale Figur hoffnungslos verknallt ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 02 Apr 2008, 22:22

...wenn man in jeden bücherladen stürmt, an dem man zufällig vorbei kommt, um sicherheitshalber doch noch mal schnell nach dem erscheinungsdatum des 4ten buches zu fragen.. weil mann sich ja evtl verlesen hat als man nachgesehen hat .... am selben morgen ... den abend davor... und davor.... und davor...
es könnte sich ja was geändert haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 14:12

.....wenn man seine beste Freundin überreden will am 13. August zu heiraten, statt am 20. September, weil an dem Tag Edward seine Bella heiraten will
.....wenn man sich die Haare braun färbt und blaue Blusen anzieht, nur weil das Edward gefällt
.....wenn man sein Nummernschild am Auto ändern lassen will mit den Initialen von Edward Cullen und sein Geburtsjahr (ich glaub es war 1908) also "-- EC 1908"
.....wenn man seine Twilight Bücher nicht verleihen will, weil man ja ständig drin lesen oder was nachschauen oder seine Lieblingsstelle zum 10000000mal lesen will und wenn die Bücher dann nicht da sind, oh Gott, darin kann ich nicht denken


Zuletzt von Hanna am Do 03 Apr 2008, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 21:37

... wenn man sich freut, dass man als Sport-Niete bezeichnet wird, weil man dankt, dass man Bella so einen ticken ähnlicher geworden ist xD (und somit vielleicht auch bessere Chancen auf einen Edward hat )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 21:44

...wenn man nachdem man nur ein bisschen gelesen hat an nichts anderes denken kann als an edward
...wenn man wenns neu rauskommt nich die nase rausstecken kann
...wenn man alles was man hört mit dem buch verbindet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 23:17

... wenn man seine Kindernamen bereits hat. wenn es männlich ist: Edward, wenn weiblich : Bella oder Alice.

... wenn man sich freut, dass man als Sport-Niete bezeichnet wird, weil man dankt, dass man Bella so einen ticken ähnlicher geworden ist xD (und somit vielleicht auch bessere Chancen auf einen Edward hat )
ich bin so froh das ich wirklich so schlecht bin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Sa 05 Apr 2008, 23:42

...wenn man einfach nur ausflippt sobald man den Namen Edward hört!
...wenn man seinen Englischlehrer überreden will Twilight als Schullektüre zu nehmen! grins
...wenn man sich freut brünette zu sein, weil Edward brünette bevorzugt! (ha- nehmt das Blondinen )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 14:56

.... wenn man anstatt einem Fenster eine Balkontuer hat und deswegen vergeblich auf Edward wartet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 14:57

..., wenn man nicht versteht, wie jemand (meine Tante) schon seid einer Woche in Twilight liest und noch nichtmal bei der Hälfte angekommen ist... (wie kann man so lange an diesem tollen Buch lesen???)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 17:59

...wenn i-wo das Wort "bis" steht und man noch ein "s" ranhängt
...wenn man jeden Tag darauf hofft, dass es neue Fotos gibt...
...wenn man sich jetzt schon rießig auf das MTV Interview von Rob und Kristen freut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 20:23

...wenn man bei jedes Wort, dass mit E beginnt sofort Edward liest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 20:26

...wenn man 100x am Tag hier vorbeischaut, um zu gucken ob es was neues gibt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mo 07 Apr 2008, 22:52

...wenn man heult, weil man soooo enttäuscht ist, dass Edward kein Klavier spielt im Film :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Purpur am Mo 07 Apr 2008, 23:03

wenn man man mit seinem Freund streit anfängt, weil er nicht so romantisch und fürsorglich ist wie Edward.
wenn der erste Gedanke morgens Edward bzw Twilight ist und der letzte Gedanke wenn man einschläft
wenn man den ganzen Tag im Internet nach irgendwelchen neuen Dingen ausschau hält
wenn man sich jetzt schon überlegt, wie weit man schon vorher Kinokarten kauft um den richtigen Platz zu haben
wenn man hoffnungslos in eine erfundene Figur verliebt ist
wenn man fast anfängt zu heulen weil man weiß dass so etwas nie einem wiederfährt
wenn man versucht so auszusehen und sich zu verhalten wie Bella
wenn man denkt, dass man bald verzweifelt weil es noch so lange dauert
wenn man unbedingt Englisch lernen will, um die Bücher auch in Englisch noch mal lesen zu können
wenn man die Bücher nicht ausleiht, weil sie heiliger sind als alles andere
wenn man Angst hat, man könnte sterben ohne vorher den Film sehen zu können

also schlicht weg, wenn man sein Leben komplett nach den Büchern richtet.

Wir sind echt verrückt. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin die so verrückt ist!
avatar
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Di 08 Apr 2008, 17:18

...wenn man die Biss bücher liebevoll *Bibel* nennt
...wenn man das Buch sogar mit ind ie Schule nimmt und ließt wann immer es Möglich ist.
...wenn man noch nichtmal mehr in betracht zieht andere Bücher zu lesen außer Twilight, ob nun englisch oder deutsch.
...wenn die Zeit beim lesen verfliegt und man heulen könnte wenn das Buch malwieder zuende ist.

*Absoluter Süchtie xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 09 Apr 2008, 19:36

... wenn man als Antwort auf die Frage: Wie willst du deine kInder nennen? Sofort Edward, Japer, Alice, Rosalie und co nennt *g*

... wenn man die bücher inerhalb 2 wochen alle 3 mal gelesen hat x_X

... wenn man auf den schlaf verzichtet um zu lesen (schlaf brauch ich eh nicht viel x__X)

... wenn man sich nun noch sicherer ist, dass es Vampire gibt. (ich glaubte schon vorher an Sie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 09 Apr 2008, 21:23

...wenn man es plötzlich gar nicht mehr so störend findet, wenn sich zig Werbefenster öffnen, weil das bei Bella genau so ist. (Als sie sich ins Internet einklinken will, um über Vampire zu recherchieren.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 09 Apr 2008, 22:12

...wenn sobald man etwas rotes trinkt sofort an Edward denken muss weil der Blut trinkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 09 Apr 2008, 22:15

...wenn mir beim Badminton spielen der Schläger beim Spielen aus der Hand rutscht (passiert mir leider viel zu oft Rolling Eyes )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mi 09 Apr 2008, 22:18

... wenn man oft "fast" stirbt x__X und an Bella denken muss. (ich wurde schon x-mal fast überfahren oô, oder fiel so schlimm in den treppen und tat mir nix)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten