Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 08 Nov 2009, 22:11

... wenn man sich alle zeitungen kauft, in denen irgendetwas von twilight vorkommt (auch wenn es nur wenig ist)
... wenn man fast in ohnmacht fällt, weil man auf close up die neuen new moon sachen entdeckt hat
... wenn man portugiesich lernt, nur weil edward diese sprache spricht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 08 Nov 2009, 22:21

...Wenn man jeden der Edward heißt fragt ob er ein Vampir ist.
...Wenn man ständig extra stolpter/hinfällt in der hoffnung Edward kommt und fäng einen auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 18:40

...man die eigene Freundin(die ebenfals total Twilight süchtig ist) schon aufregt, weil man nur noch von Twilight redet.(sorry Sabee)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* am Sa 14 Nov 2009, 20:05

...wenn meine schwester die gleiche frisur wie alice hat
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Mrs Clearwater am Fr 20 Nov 2009, 00:31

..wenn man seiner gesamten Klasse jeden Tag wieder erklären muss, um was es in Twilight geht
& es einem nichts ausmacht, weil man froh ist, darüber reden zu können (Seitdem mag ich Schule viel lieber Very Happy)
..wenn man mit dem Freund seiner Schwester diskutiert, wer Bella besser spielen kann:
Kristen Stewart oder ne blonde Sexbombe
Bei dem Jungen is echt alles verloren..
& wenn man seinen Fisch Seth nennt

Cathy
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 20 Nov 2009, 15:55

... wenn man den gesamten film nachdreht
... wenn man den new moon sountrack gleich an dem tag kauft, an dem er erscheint, um das erste exemplar zu bekommen
... wenn man den film über 80 mal auf deutsch und englisch geschaut hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am So 22 Nov 2009, 19:00

... wenn man kein english versteht, den Film auf english aber shon, weil man ihn auf deutsh auswendig kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 27 Nov 2009, 22:51

y_ellow schrieb:... wenn man überall Erdbeershampoo sucht, weil in Twilight steht, dass Bella Erdbeershampoo benutzt. (Hab's dann nirgens gefunden)

das hab ich leider auch nie gefunden *hihi*

..wenn man fest davon überzeugt ist, dass es Vampire, genauer gesagt die Cullens & so, wirklich gibt & man sie irgendwann kennenlernen kann.

..wenn man so sein will wie Bella, weil man dann denkd Edward eher zu bekommen Razz

..wenn man süss duftendes Blut haben will. (okay das ist.. krank.. aber irgendwie gehöre ich zu diesen komisch kranken Leuten.) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 27 Nov 2009, 22:54

..."DADDY!!!" das erste ist was man denkt, wenn man Carlisle sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 15:39

... man den ganzen tag den drang verspürt die Bis(s) Bücher zu lesen

... man alles mögliche damit in verbindung bringt

... man während der arbeit denkt, ich will nach hause, ich will das buch wieder in der hand halten

... man sich richtig ins buch reinversetzt

... man nachforschungen über den ort usw im internet anstellt

... man anfängt sich mit verschiedenen charaktären zu indentifizieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

twilight süchtig

Beitrag  Gast am Do 17 Dez 2009, 15:28

... wenn man im gedanken schon ein fünftes buch geschrieben hat
... wenn man sich mit 29 wie ein teeny fühlt wenn man edward denkt
... wenn man sich mit infos vollstopft, nur um die zeit bis zum nächsten kinofilm totzuschlagen


Ps: die beste meldung in diesem forum meiner meinung nach is "wenn man sich beim spülmaschine ausräumen die hand verletzt und hofft es lockt edward" an..

wötklasse, ich hab tränen gelacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 17 Dez 2009, 17:38

wenn man seine Facebook Fische und Katzen Bella und Edward nennt. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 17 Dez 2009, 17:43

...wenn man voll wütend das Buch auf den Boden wirft, das einen riesen Krach gibt, die Mutter kommt, deine nassen Augen sieht, voller panik fragt was geshehen ist und du antwortest :"Jake hat Bella geküsst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 17 Dez 2009, 17:47

...wenn man voll wütend das Buch auf den Boden wirft, das einen riesen Krach gibt, die Mutter kommt, deine nassen Augen sieht, voller panik fragt was geshehen ist und du antwortest :"Jake hat Bella geküsst"

haha das is gut; so isses mir auch gegangen, ich hab jetzt nicht das buch am boden geworfen und geweint, aber ich war so wütend und mein freund hat mich ausgelacht auch noch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Do 17 Dez 2009, 18:15

Endless_Life schrieb:wenn man seine Facebook Fische und Katzen Bella und Edward nennt. kicher

Ha wie meine

Die heißen auch: Jake, Edward, Bella usw. Toll dass ich nicht der einzige bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 08:59

kicher

.... wenn man den nächsten urlaub schon nach forks verlegt hat
.... wenn man mit bella gemeinsam einen herzinfarkt bekommt, wie sie merkt auf wen jacob geprägt ist
Sehr fröhlich
.... wenn man die arbeitskollegen so mit twilight anstacheln kann, dass jetzt jeder die bücher liest. hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 09:12

.... wenn man den nächsten urlaub schon nach forks verlegt hat

das hab ich mir für die nächsten jahre auch schon vorgenommen, also dieses jahr wirds nicht klappen aber irgendwann möchte ich das machen
schon allein wegen la push

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 09:17

ja. la push muss toll sein.

hab mich schon mit lesestoff der quileute legenden eingedeckt. hihi

Ja, so ne "amerikanische Drehorte" Rundreise wird das werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 21:37

wenn man Arbeitskollegen dazu zwingt die Filme zu gucken!! Auch die super schlechte Quali aus´m Internet gezogen..

.. wenn man Fieber hat und gleich denkt das man sich jeden Moment in ein Wolf verwandeln wird.

.. wenn man sich Bedwardwäsche bei Eebäi bestellt.

.. sich sone Team Edward Alu-Trinkflasche bei Würger King organisiert.

.. wenn man von seiner Arbeitskollegin mit Bella angesprochen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Fr 18 Dez 2009, 21:45

-wenn man sich genau so eine typen wie edward am besten der noch soo eine ähnliche familie hat sucht

-wenn man auch mit 18 heiraten und schwanger werden möchte

-wenn man seine freunde zwangshaftig angela,eric,mike und jessica nennt

-wenn man total draufbesteht freiwillig ein vortrag über mitose in bio zumachen

-wenn man seine eltern überreden möchte so ein haus wie bellas zu kaufen

-wenn man seine zimmer wie bellas zimmer renoviert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Sa 19 Dez 2009, 00:06

... wenn sogar die Deutschlehrerin sagt, man hat einen Vogel, weil sie nicht kapiert, dass man die Bücher mehr als einmal lesen muss.

... wenn man dieser Lehrerin, nur um zu beweisen wie gut die Reihe ist, das erste Buch zu Weihnachten schenkt. x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* am Sa 19 Dez 2009, 19:10

XxDajanaxX schrieb:

.. wenn man Fieber hat und gleich denkt das man sich jeden Moment in ein Wolf verwandeln wird.

ach hör mir aufdamit das mach ich grade durch
ich hatte gester 40 grad fieber und dachte mir toll jetzt werd ich auch noch zum wolf
kicher
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast am Mo 28 Dez 2009, 12:41

leider kein edward und kein jacob unterm christbaum gelegen.... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  _Vampir_ am Di 29 Dez 2009, 11:37

...wenn man mit 18 eine Weltreise unternehmen möchte und sich auf garkeinen Fall den Besuch in Volterra, Forks, Port Angeles, Seatle und Phoenix nehmen lässt.

...wenn man sich bei der English-Schularbeit nicht mehr konzentrieren kann, da man den Namen "Stephenie Meyer" bei einer Übersetzungsaufgabe endeckt hat.

...wenn man bei einer Schulaufgabe die Namen ausbessert, da du sie so besser findest. Also aus Alegrad, wird Alice. aus Jamba, wird Jasper. und aus Janina, wird auf einmal Jane. xDDDDD
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin am Di 29 Dez 2009, 12:27

_Vampir_ schrieb:...wenn man mit 18 eine Weltreise unternehmen möchte und sich auf garkeinen Fall den Besuch in Volterra, Forks, Port Angeles, Seatle und Phoenix nehmen lässt.


... wenn man sich für 1.80 diese blöde Bravo kauft, nur weil da Twilight-Sticker drin sind... Die Bravo hab ich bis heute nicht gelesen. Rolling Eyes
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten