30 Seconds to mars

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:01

Ja, das nächste Konzert ist ein MUSS. Wollen uns dann auch Goldentickets leisten Mag doch einmal Shannon knuddeln^^
Und damit wäre die Frage nach meinem Fave beantwortet *lool* Ich mag den Knuddelbär einfach Er ist so goldig und absolut fannah. Das ist toll^^

Aber alle drei sind TOLL^^ Und Jared ist dank seiner Filme ja auch immer wo anders noch zu sehen

Hmm, Lieblingslieder? *grübel*
Defintiv im Moment "Night of the hunter". War ein geiles Feeling aufm Konzert. Das ganze This is War - Album ist genial^^ Ich mag aber auch Attack, The Kill, From Yesterday, The Story, Was is a dream, Capricorn.....etc....Sind alle toll Und die CD´s laufen hier rauf und runter. Meine Family ist schon etwas genervt *lalalala*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:07


Goldentickets bei 30 Seconds to mars wären natürlich unglaublich. grins
Die Frage ist nur, wann kommen sie wieder nach Deutschland?
Jetzt waren sie ja gerade erst.

Ach, bei so einer Band kann man es denke ich verstehen wenn
sie rauf und runter läuft.
Vielleicht steckst du sie ja dann damit auch noch an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:12

Ja, ich hoffe sie kommen gaaaaaaaanz bald wieder und dann maybe auch öfter wo man dann hin könnte *träum* Im März waren sie ja hier, aber da hab ich für Düsseldorf keine Karte mehr bekommen :( Und joa, jetzt bin ich auf Entzug

Naja, ich glaub meinen Eltern gefällt die Musik nicht so ganz. Was ich echt nicht verstehen kann. Ich finde die Musik einfach "echt" und man merkt, das sie von Herzen kommt und die Junsg da ihr ganzes Blut reinstecken - nicht wörtlich gesehen *loool*
Aber ich wette, wenn man sie einmal live gesehen hat, kann man nicht mehr anders^^ Mit Abstand eine der geilsten Livebands, die es gibt. Jared ist ein Entertainer durch und durch und hat von der ersten Sekunde an das Publikum in seiner Hand. Einfach unglaublich. Egal was er macht, sagt.....die Fans machen mit^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:23

Hach, jetzt wo du so davon schwärmst hab ich ja richtig Lust sofort auf ein Konzert zu gehen. grins
Meine Mutter und mein Vater sind jetzt auch nicht so begeisterte Fans meiner Musik.
Aber mein Bruder hört sich 30 Seconds to mars ganz gerne an. Den könnt ich sofort
mitschleppen auf ein Konzert wenn sie mal wieder her kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:32

*lach* Jap, ich würd mich jetzt beamen können und in die USA oder sonst wohin beamen, wo sie gerad sind^^ Ich wäre ja auch für ein Silvester-Konzert in Europa, net nur wieder in Amiland *grummel* Muss jetzt ne geile Show gewesen sein

Was sagste denn zum Hurricane-Video? *lach* Wo das doch so hoch umstritten ist^^ Ich fand Jareds Kommi in Oberhausen soooo geil
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:39

Wie war denn Jared's Kommi? grins Erzähl mal! ich finds eigentlich gut das Video. Wie findest du es denn?
Hachja... beamen das wäre schon so eine Sache... grins Dann könnten wir jetzt sofort aufs nächste Konzert. kicher Egal wo es ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:46

Ich LIEBE das Video. Das ist doch echt net schlimm, sogar recht stilvoll *find* Aber die Amis mal wieder *rolleyes*

Er hat gefragt, wer das Video gesehen hat und natürlich melden sich ALLE LooL Sein Kommi dann: "Ihr kleinen Perversen!"....Naja, und dann meinte er, das wir uns ausziehen sollten, wenn wir das Video gucken, denn sie waren nackt als sie es gedreht haben loooL So ein Idiot ey Aber dafür knutscht man ihn dann am liebsten schon wieder^^ Wie gesagt, er hatte das Publikum auf seiner Seite. Ich kann ja mal ein paar Fotos vom Konzi hochladen, wenn du magst.....

Off: Kam meine PN an??
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:50

Und ob ich mag!! grins Stell sie bitte hoch die Bilder, ich würde die zu gerne sehen!
Ach Jared... kicher Auf was für Ideen er manchmal so kommt... schon süß.
Die Amis sind da ee immer bissl anders eingestellt als wird!
Ja, ich hab deine pn bekommen. grins Nich' wundern wenn ich bissl brauche zum antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 03:02



Hier mal was für MICH *schmacht*




Leider war das Licht sehr bescheiden aber naja, ne Erinnerung ist es allemal^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 03:11

Aaaach.... ich find sie toll die bilder!! Und Jareds blaue Haare sind mal was anderes. Erst war ich ja bissl überrascht als ich sie das 1. mal gesehen habe aber mittlerweile gefallen sie mir grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 03:21

Danke^^
Ich liebe vor allem die Shannon-Bilder Ich weiß noch nicht mal warum der Kerl es mir so angetan hat^^

Oh gee, erwähn die blauen Haare nicht. Ich weiß ja, dass der Herr Leto sehr experimentierfreudig ist, aber mir gesagt wurde, das er BLAUE Haare hat bin ich echt vom Glauben abgefallen, aber als er dann so vor mir stand, war es ganz egal. Der Kerl kann machen was er will^^ Ich fands am Ende echt cool.
Aber zum Glück hat er sie wieder blond

Wie fandest du den Iro?? Da wurd ja auch so nachgetrauert^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 03:49

Hey.
Ich habe jetzt gehört, dass Jared einen Bildband oder so rausbringen will und die Einnahmen für einen guten Zweck verwenden will.
(Oder irgendwie so war die Info^^)
Weiß da wer etwas mehr rüber... ?

Ich liebe Jared!Uhhhh... schon immer!^^
Auch wenn Shannon auch nicht zu verachten ist. Aber Jareds Augen!!!
Ich wollte unbedingt nach Oberhausen! War aber zu spät. Keine Karten mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 03:53

Hey Thorja, hast ja her gefunden^^

Jap, Jared ist zur Zeit in Haiti und macht dort Fotos für den Band (oder maybe isser auch wieder zurück). Auf alle Fälle wird daraus nen Fotoband gemacht, der dann gekauft werden kann. Ab März 2011 wohl, wenn sie es schaffen. Der Erlös geht natürlich den Opfern des Erdbebends letztes Jahr dort zu gute.
Zusammen mit Sean Penn und anderen Stars macht Jared bei der Charity mit und ich find es TOLL^^
Naja, während sein Bruder arbeitet hat Shannon Urlaub in Mexiko gemacht *loool* Warum auch nicht^^

Jaaaa, Jared ist schon seeeeeeeeeehr lecker brav Aber ich weiß auch nicht, an Shannon komm ich net vorbei *lach*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 04:09

Hey!

Ja genau, das mit dem Erlös für die Opfer des Erdbebens habe ich noch mit bekommen.
Hatte die Info nur auf der Arbeit im Radio gehört.
Auch, dass Jared keine Filme mehr machen will, sondern sich ganz auf die Musik konzentrieren will... (?!)
Du warst in Oberhausen? Oh, ich bin echt neidisch. Ich habe ewig alles durchforstet, aber es gab einfach keine Karten mehr.
Sie touren wohl dieses Jahr dann auch wieder, aber für Deutschland stehen keine Termine.
Shannon sei der Urlaub auch gegönnt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 04:17

Öhm, davon das er mit den Filmen aufhören will, weiß ich nichts. Er hatte ja eh ne kleine Drehpause, bis Mr. Nobody rauskam. Mal sehen, aber ich kann mir schon vorstellen, das im Moment die Musik im Vordergrund steht. Er ist ja eh sehr wählerisch was seine Rollen angeht^^
Wir werden es sehen *lach*

Hmm, jap. Ich war in Oberhausen^^ 1. Reihe Mit perfektem Blick aufs Schlagzeug Ganz wichtig^^ ich hoffe sie kommen gaaaaaaanz schnell wieder, aber nach der Tour jetzt werden sie sicher ne Pause machen. Was ja auch gegönnt ist. Von ganzem Herzen.
Oh ja, Shannon hat den Urlaub mehr als genossen, glaub mir das mal *lach*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 04:22

Oh ja, Shannon hat den Urlaub mehr als genossen, glaub mir das mal *lach*

Klingt ja spannend! Weißt du mehr??? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 04:25

Ich sag mal so, Bilder sprechen mehr als tausend Worte *lach* Er unterrichtet einen ja immer ganz nett, was er so gerade macht.....
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 04:31

Ah! Okay. grins
Soll er auch ruhig weiter machen tun! Dann weiß man immer, was er so treibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 04:35

Jaaaa, ich liebe es, wenn er das tut^^

Hier mal ein Einblick^^ Klicken und sabbern^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 04:40

Hola!
Ich sehe eine sehr tief sitzende Hose!!!
Aber ich glaube, das liegt in der Familie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 04:43

Jop, so lang man die Hose SO tragen kann, soll es mir recht sein^^ Haste dich im Stream durchgeklickt???
Ich sag ja, ich liebe es, wenn er sowas macht *pfeif* So was bekommt man dann morgens geschickt und soll sich DANN noch konzentrieren

Ich find es echt schön, dass die Jungs ihren Fans so auch was zurück geben, ich meine, sonst müssten sie das ja auch nicht machen Aber Shannon hat Spaß daran, also warum ihn hindern, gell?
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 04:50

Ja, ich habe mich durchgeklickt!

Mit Konzentration ist da dann nichts mehr! grins
Ich finde es auch gut, dass sie sowas machen. Sie müssten es ja nicht, aber solange sie das Interesse und den Spaß dran haben, umso besser! Uns freut´s!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 04:53

Eben, so seh ich das auch. Ihnen macht es Spaß und das ist die Hauptsache und natürlich freut es uns Fans Shannon ist ja eh total fannah Deswegen würd ich einiges dafür geben ihn mal zu treffen....etc *träum* Aber naja, das gehört jetzt nicht hier her

Ich mag die Jungs eifnach wegen ihrer Art. Sie sind alle sehr eigen und doch sooooo liebenswert^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 04:58

Ich mag die Jungs eifnach wegen ihrer Art. Sie sind alle sehr eigen und doch sooooo liebenswert^^

Das hast du sehr schön und genau richtig gesagt! Very Happy
Hach! Ich liebe die Jungs einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 05:01

*grins* Jap, ich liebe sie auch Und wenn man sie einmal live gesehen hat, kommt man eh nicht drum herum sie zu lieben^^ Meine Eltern verfluchen es schon, das ich in Oberhausen war *lach* Aber egaaaaaaaaaaaal

So, ich werd mir jetzt L490 auf die Ohren hauen und mich von Shannon in den Schlaf klimpern lassen^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten