30 Seconds to mars

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Fr 06 Jun 2008, 23:56

Dachte mir, dass die Band von Jared Leto auch einen Thread verdient.

Weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf die Jungs gekommen bin. Ich glaube, es war das Video von "From yesterday"!
Als ich dann Jared Leto erkannt hab, dachte ich erst naja , wieder ein Schauspieler, der auf Musiker und Songschreiber macht.
Aber das hab ich ganz schnell vergessen, als ich mir das Album "A beautiful lie" gekauft hab und dann auch noch das Video zu "A beautiful lie" gesehen hab. Die machen echt total geilen Alternative/Progressive Rock!!! (Da hat er sich schon richtig entschieden der Jared )

Höre das Album im Moment rauf und runter. Find die Band einfach total genial.

Was meint Ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Sa 07 Jun 2008, 14:45

I love them! ich will die unbedingt mal live sehen!
jared leto is ja schon ein schnuckel, aber dass er auch noch singen kann... ich war erst skeptisch... aber trotzdem sofort gefesselt. ich glaub ich hab vor eineinhalb jahren mal zufällig "the kill" auf mtv gesehen. erst dacht ich... "jaja, wieder so ne band, die im fahrwasser dieser alternive-rock-welle mitschwimmt..."... aber sie machen doch echt was anderes!
der song lies mich nicht mehr los, album zugelegt, und jetzt bin ich hin und weg!
ich wär so gerne auf ein konzert gegangen! *heul* aber in meinem freundeskreis hört hald absolut niemand diese art von musik, leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 21:03

Ich liebe diese Band. Ich hab vor etwa einem Jahr zufällig " the Kill" in sonen Top100 gefunden und seid dem höre ich das Lied rauf und runter. Und das seit einem JAhr. Und ich höre die anderen Lieder auch oft, zB "beautiful lie" ist auch shocn und so. Also echt geile Band

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 22:08

Tolle Band.

Hör ich mir sooo gerne an *_*
Bin irgendwann auch mal über "The Kill" gestolpert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 19:40

ich kenne bis jetzt nur das aktuelle album... hat jemand mal das alte album gehört? ich wage es irgendwie nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:36

Ich hab alles von denen. Ich find die Augen von Jared Leto so verdammt toll

Was mich auf 30 Seconds to Mars gebracht hat, war From Yesterday ... ich find die toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 22:52

Ich hab (glaub ich) auch nur das aktuelle Album. Wie sind denn die Vorgänger? Ähnlich? Dann kauf ich sie mir auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 19:29

Sorry Very Happy Naja, ich geh davon aus, dass ihr dann "A beautiful lie" habt, oder?
Ihr Debutalbum war "30 Seconds To Mars" das war 2002 oder 2003, wenn ich mich nicht irre. "A beautiful lie" gibt's eigentlich auch schon mehrere Jahre, wurde aber 2007 eben Re-released.
Also die Musik auf beiden Alben ist schon ähnlich zumindest meinen Geschmack befriedigen beide Alben, auch von der Art der Texte her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 20:24

ich liebe die band und ich liebe ihre songs
ich glaub ich kann sie schon auswendig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Fr 13 Jun 2008, 22:56

Überlege, ob ich mir das andere Album auch noch hole, was mir nur stört ist, dass sich Jared im CDbook bei diesem Scientology-Häuptling bedankt. Ist der jetzt auch so einer??? Find ich total scheiße. Das ändert zwar an der Musik nichts, aber ich weiß nicht, ob ich das so unterstützen will ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 20:10

Ich Liebe 30 Seconds to Mars!!!
Ich meine die Musik ist geil, die Texte sind geil.
Und schaut euch mal Jared Leto an!!
Er singt geil.
Sieht total gut aus.
Is ein klasse Schauspieler.
Und ein super Songschreiber.

30 Seconds sind einfach nur Geil!!
Auf dem Album gibts echt kein schlechtes Lied!
Will unbedingt auf ein Konzert, wenn sie nochmal nach Deutschland kommen.

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Do 28 Aug 2008, 17:39

ICH LIEBE SIE!
Jared hat einfach eine so unglaublich tolle Stimme & die Texte haben wenigstens
einen Sinn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Fr 19 Dez 2008, 19:55

Sie sind echt klasse.
Hab sie aber leider noch nicht live gesehen, hoffe das ändert sich bald mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 19:10

30 seconds to mars gehört auf jedenfall zu meinen lieblingsband !

das album "A beautiful lie" ist das beste album was ich jeh gehört hab - da gefallen mir wirklich alle lieder, sonst ist es ja immer so das man ein paar lieder hat die man überhaupt nicht mag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 19:50

die sind der hammer und jared leto....lecker...

das album "a beautiful lie" ist eins meiner lieblingsalben...ich kann es immer hören, auch wenn ich es schon....länger habe Very Happy


vor allem liebe ich "the kill", das ist das geilste lied überhaupt....ich habs mal unplugged gesehen...kann es einfach nicht in worte fassen, wie ich dieses lied liebe und verehre(das war wohl ein wenig übertreiben )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Do 14 Jan 2010, 22:18

30 Seconds To Mars
Ich liebe ihre Musik<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Do 14 Jan 2010, 23:00

yeah........sie sind echt geilo!! ich freu mich schon auf den o8. märz da gehts nach HH zu 30stm!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Olette Cullen am Fr 15 Jan 2010, 21:50

Würde mich jetzt nicht als großen Fan beschreiben, aber einige Songs liebe ich geradezu. Besonders "The Kill". Es ist einer meiner absoluten Lieblingssongs, auch die Akkustik Version ist genial.
Und das neue Album "This is war" ist wirklich super. Das höre ich zur Zeit echt gern. Kings and Queens hat das Potenzial einer meiner neuen Lieblingshits zu werden.
LG Olette
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 21:54

Habe alle Alben hier
und liebe die Band

leider kann ich nicht nach Hamburg im März würde sie gerne sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 16:20

aaach die hab ich früher auch total gerne gehört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Di 26 Jan 2010, 20:29

Ich liebe diese Band! Bin vor langem mal über "from Yesterday" gestolpert, und hab mir dann gleich mal das Album gekauft. Ab diesem zeitpunkt war ich ihnen verfallen. Jetzt da das neue Album "This is War" raus ist, kann ich es nicht mehr stoppen. Ich bin mit Haut & Haaren 30 seconds to Mars fan Leider spielen sie die nächste Zeit nicht bei mir in der nähe - ich würde sie so gerne mal Live sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Di 26 Jan 2010, 23:11

du kannst auf keines der konzis????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2010, 00:02

Edward's Honey schrieb:du kannst auf keines der konzis????

Ne leider nicht. Das einzige in der nähe wäre in München, und da bin ich im Ausland :/ Naja - vielleicht hab ich ja doch noch glück und ich schaffs auf irgendein Konzert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2010, 01:03

30 Seconds to mars

Geile band kenn mich zwar noch nich so gut aus mit der hab die auch grad mal vorm monat entdeckt
aber hammer geil sind die
und the kill is toll
is eins meiner lieblingslieder Very Happy Very Happy Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2010, 23:18

Biggi schrieb:
Ne leider nicht. Das einzige in der nähe wäre in München, und da bin ich im Ausland :/ Naja - vielleicht hab ich ja doch noch glück und ich schaffs auf irgendein Konzert Very Happy


ich drück dir die daumen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 30 Seconds to mars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten