Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Denali Coven - Vegetarian Vampires

+4
Nikki1402
paula
jasper loverin
isabella
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 13:22

Opal schrieb:
.alice cullen. schrieb:hab mal ne frage irgendwie begreife ich das nicht: also diese familie kommt ja aus Denali (irgendwo in alaska) und und so wie ich das jetzt verstanden habe heissen sie zum nachnamen auch Denali so wie edward und seine familie cullen heissen... stimmt das so?? find ich irgendwie komisch. das wäre ja wie wenn die cullens zum nachnamen forks heissen würden
Die "Denali-Schwestern" Tanya, Kate und Irina stammen alle drei aus einer Zeit, in der so etwas wie Nachnamen noch lange nicht weltweit existierten.
Denali ist also nicht ihr wirklicher Familienname, sondern nur das Gebiet, in dem sie leben. Im Buch bzw. im Fandom werden sie dennoch öfter als "die Denali" bezeichnet, genauso wie man eine aus New York stammende Familie als "die New Yorker" bezeichnen könnte.
(Das gleiche gilt übrigens für die Volturi - die haben auch keine Nachnamen.)
danke jetzt verstehe ich das The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Rosalice Mo 07 Dez 2009, 14:07

Mir sind die Denalis sehr sympathisch. The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 22471
Naja zu Irina kann ich nicht wirklich was sagen, aber ich kann auch nicht sagen das ich sie nicht mochte. :>
Tanya mag ich auch irgendwie.. Carmen und Eleazar find ich total drollig, auch wenn sie nicht viel sagen. The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 978263

Kate mag ich total. The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 582515 Wie sie mit Bella etc. das kämpfen übt.. ich mag sie einfach.

"Anyone who tries to touch me drops like a human that’s been Tasered. It only downs him for a second, but that’s long enough."
The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 160484
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 20:19

Ich mag den Denali Clan. Vor allem Carmen. Sie ist so lieb...und sie liebt Nessie!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 11:20

jasper loverin schrieb:Nein, Kate ist seeeeeeeeehr sympathisch grins Tanya eher nicht aber Carmen und Eleazar sind schon zwei Süße The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 860353
Ich mag sie. Schade dass Irina tot ist. Auch wenn sie ein Biest ist, immerhin gehörte sie ja zu den drei Schwestern.
Kate mag ich auch, aber meine beiden Lieblinge von diesem Coven sind und bleiben Carmen und Eleazar.
Außerdem fand ich das auch total schade, dass Irina geötet wurde. Sie hatte es ja auch bereuht, dass sie "gepätzt" hat. Aber das war dennoch ein guter Schachzug der Volturi, so wollten sie einen Kampf auslösen.

Ich persönlich würde ja gerne eine Geschichte von Carmen&Eleazar schreiben, aber leider bin ich nicht so kreativ (bzw. gut) darin.
Hätte jemand da etwas für mich? Vielleicht eine FanFiction oder so? Bitte PN an mich *verbeug*
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 16:34

jasper loverin schrieb:Ab heute liebe ich die Denalis. grins
Nein, Kate ist seeeeeeeeehr sympathisch grins
...

ah al Very Happy ja das könnte man so sagen, ich hab sowieso einen narren an den denalis gefrssen, am liebsten mag ich einfach noch kate && garrett.
sie sind einfach perfekt, garrett gehört so gesehen jetzt auch auch zu denalis, wenn man bedenkt das er kate versprochen überall mit ihr hinzugehen, oder nicht?
aber etwas, naja komisch fand ich tanya am anfang des 4. buches als sie nessie kennenlernt, so wortkarg....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  alice22 Fr 03 Sep 2010, 19:18

Ich mag die Denalis voll gerne.Tanya ist cool grins I-wie mögen die nicht so viele warum auch immer The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 500991 Kate mag ich auch gerne und carmen und Eleazar sind auch richtig nett.Aber am besten ist immer noch Tanya.Ich find's cool dass Garrett am Ende des 4.Buchs sich den Denalis anschließt (?).
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 22:15

alice22 schrieb:...
Ich find's cool dass Garrett am Ende des 4.Buchs sich den Denalis anschließt (?).

Denk ich mal da Garrett Kate geschworen hat, als sie kurz vor dem eigentlichen Kampf waren, sagte er doch, wenn alles vorbei ist, gehe ich überall mit dir hin, wo Kate nur mit einem lächeln gesagt hat, das sagt er mir jetzt erst. Very Happy
Ich liebe diese Stelle am meisten, weil es einfach zeigt, wie sehr sie sich mögen Very Happy
Stimmt schon tanya ist cool, man könnte sagen da die eigentliche "Mutter" gestorben ist, ist sie jetzt die "Anführerin" des Clans.
Was ich nicht mal schlecht finde, denn sie ist zwar vorsichtig, wie es zeigt, als Bella mit Nessie in das Wohnzimmer kommt, aber trozdem etwas neugierig ist. Ein Mittelmaß zwischen Carmen und Kate.

Aber Kate bleibt meine Lieblingsfigur, weil sie einfach, eine Art hat, die mir am nächsten kommt, nicht wie Bella, Carmen oder Tanya. Wie beim Training, ich hätte nicht anders gehandelt um Bella endlich klar zu machen ihre Gabe so stark zu machen, denn eigentlichen Punkt davon zu finden.
Und klar einwenig sarditsch sind wir doch alle, wir freuen und manchmal schon, was wir auch geren Schadenfreude nennen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires - Seite 2 Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten