Forks Bloodbank -> Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  jassi am Fr 12 Jul 2013, 09:06

Wir verabschieden uns...

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,
Liebe Partner und Sponsoren,

Heute ist es auf den Tag genau sechs Jahre her, dass wir dieses Forum eröffnet haben. Als wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben, war eine Verfilmung der Twilight-Reihe noch nicht einmal im Gespräch. Wir waren dabei, als die ersten Setbilder auftauchten und hielten bis zur Erscheinung der letzten DVD (und noch länger) durch. Während dieser Zeit durften wir nicht nur Einzigartiges (wie Premieren, Fan-Events, Conventions oder spannende Interviews) erleben, sondern lernten auch viele außergewöhnliche Menschen kennen. Genau diese Menschen sind wahrscheinlich auch das, was diese Zeit unvergesslich machen wird… Denn wir haben schweren Herzens (jedoch einstimmig) beschlossen, Forks Bloodbank offiziell zu schließen.

Die Hauptseite bzw. das Portal werden wir in den nächsten Tagen deaktivieren. Den Rest des Forums werden wir in den nächsten Wochen nach und nach schließen, ausgenommen der Off-Topic-Bereich, der mindestens während den nächsten drei Monaten aktiv bleibt, damit ihr gegebenenfalls noch Kontaktdaten austauschen könnt. Twitter wird per sofort gelöscht, während unsere Facebook-Seite erst einmal bestehen bleibt. Bei Facebook werden wir weiterhin Links zu Neuigkeiten posten und je nach Feedback und Besucherzahlen entscheiden wir dann, ob wir die Facebook-Seite weiterführen.

Wir bitten euch, von heute an das Forum nur noch über die Forums Adresse aufzurufen, da die Domain Forks-Bloodbank nur noch ein paar Wochen funktionieren wird.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen für diese super Zeit mit euch bedanken!  Während der ganzen sechs Jahre wart ihr tolle Mitglieder, obwohl wir vielleicht – im Vergleich zu anderen Foren – eher streng waren   . Der Umgang im Forum war immer freundlich und neue Mitglieder fühlten sich sofort willkommen.  

Auch bei unseren Partnern und Sponsoren - allen voran Concorde, Carlsen, Randomhouse, Pure Online, Just Publicity, Elbenwald, Close Up und der FedCon GmbH möchten wir uns von ganzem Herzen für die super Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Wir hoffen, ihr wart immer gerne hier und werdet Forks Bloodbank genauso vermissen, wie wir!  

Vielen Umarmungen für euch alle,
Jassi, Riema, Mini, Kathi, Luise, Anja, Chris, Michi und Sonja

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  Purpur am Fr 12 Jul 2013, 10:39

Das macht mich jetzt richtig traurig, hat man doch so tolle Erinnerungen an die Anfangszeit. Auf der Jagd nach Neuigkeiten, Fotos und eine noch so kleine Info über die Twilightverfilmung. Alles steckte noch in den Kinderschuhen. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, stundenlang/nächstelang in diesem Forum gewesen zu sein, mit Debussy´s - Claire de lune im Hintergrund. In meinem näheren Umfeld kannte damals noch niemand Biss zum Morgengrauen und ich war alleine mit meiner Euphorie über dieses Buch und dann hat man hier endlich "Leidensgenossinnen" kennengelernt und war nicht mehr alleine mit seinem "Twilight-Fieber".  Aber wie alles im Leben muss auch dieses Kapitel geschlossen werden.

Ich danke Euch für eine so schöne und unvergessliche Zeit und zolle Euch meinen allerhöchsten Respekt für all die Arbeit und die Zeit die Ihr investiert habt um uns es hier so richtig schön zu machen!

Alles Gute Euch und allen Anderen, ich werde Euch vermissen!

 Gruppenkuscheln

Liebe Grüße!  




avatar
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  Sister76 am Fr 12 Jul 2013, 16:00

Liebes Bloodbank-Team,

es war schon ein komisches Gefühl, als ich heute morgen las, dass ihr das Forum schließen wollt.  
Aber ich kann Eure Entscheidung verstehen und ich möchte nicht versäumen, Euch für Eure Mühen in all den Jahren zu danken.


Ich war gern "Cullen-Stift"-Bewohnerin. Sehr fröhlich Die Partys waren immer super!
Aber ich werde schon eine neue Beschäftigung für meinen Pfleger finden...  

Alles Gute Euch allen! Gruppenkuscheln
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  *Stella* am So 14 Jul 2013, 20:14

Wow bin ehrlich gesagt etwas geschockt...
war doch schon eine lange Zeit aber ich denke qir haben allesamt
gemerkt dass das forum kaumnoch aktiv war.
Ich finde es schade, habe hier eine sehr gute Freundin
kennengelernt zu der ich jetzt schon seit 3 Jahren
regelmäßigen Kontakt habe!
Da bleibt mir nur, mich fuer die tolle Zeit zu bedanken,
Respekt was ihr hier aufgebaut habt war wirklich klasse
& das Forum war in extremen Fansein Zeiten fast schon
so etwas wie mein zweites Zuhause hihi.
Es war toll sich auszutauschen, weiter hier zu diskutieren
wenn deine Umwelt keine Lust mehr hatte und von Twilight
die Schnauze voll hatte Very Happy

Ich werde das hier nie vergessen & möchte diese schöne Zeit nicht missen!

Lg eure Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  esme78 am Di 16 Jul 2013, 23:52

Jetzt ist es also soweit...Shocked 

Gerade am vergangenen Sonntag habe ich mir BD Teil 1 und 2 im Doppelpack gegönnt und hatte - wie damals, als ich die letzte Seite gelesen hatte - einen Klos im Hals.
Genauso geht es mir gerade wieder.

Ich denke an die vielen verrückten Hühner, die hier begierig nach jeder noch so winzige Kleinigkeit aus der Twilight-Welt lechzten.
Ich denke an die tollen Stunden im Stift und die unvergessenen Partys.
Ich denke an tolle Gespräche, sensationelle Bastellein unserer Bastelbienen und herzzerreißende FanFictions, die mit sehr viel Herzblut verfasst wurden.

Diese Zeit werde ich immer in meiner Erinnerung behalten.
Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieses Forums gewesen zu sein und möchte mich herzlichst bei dem gesamten Team, den Mitgliedern und auch den stillen Lesern bedanken, die dies erst ermöglicht haben.

Vielen, vielen Dank.

Euch allen wünsche ich das Allerbeste.

Gruppenkuscheln
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mi 17 Jul 2013, 01:55

Und mal wieder ist es mitten in der Nacht. Wenn ich mir überlege, wie viele Nächte ich mir in diesem Forum um die Ohren geschlagen habe, das war schon extrem.  

Ich muss sagen, dass mich die Nachricht von der Schließung des Forums nicht sonderlich überrascht hat, trotzdem macht mich das wirklich traurig. Obwohl ich im letzten Jahr kaum noch hier anzutreffen war, werde ich es doch auf jeden Fall vermissen.  

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit hier und habe einige wunderbare Leute kennengelernt. Nach mehr als drei Jahren werde ich ein Mädchen, das ich besonders lieb gewonnen habe, nächste Woche endlich persönlich treffen und diese Freundschaft werde ich immer mit diesem Forum verbinden.  

Außerdem habe ich hier mein Talent fürs Schreiben erst richtig entdeckt und in den letzten Jahren ausgebaut, auch dafür möchte ich euch danken. Den Fanfiction-Bereich habe ich besonders geliebt. Dafür überreiche ich euch feierlich einen virtuellen Blumenstrauß - etwas Besseres habe ich gerade nicht.^^  

Es ist spät und meine Fähigkeit, mich zu artikulieren, leidet darunter, aber ich denke, es ist doch so einigermaßen klar geworden, was ich mit dem Geschwafel hier ausdrücken wollte. kicher 

Dieses Forum war manchmal wie ein zweites zu Hause für mich, deshalb:
Danke an alle, die hier mitgewirkt und das erst möglich gemacht haben. Ihr wart alle echt super. grins 

LG  
Rosie
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  sanni am So 21 Jul 2013, 23:40

Auch ich kann die Entscheidung in gewisser Weise nachvollziehen.
Es steckt eine Menge arbeit dahinter, und wenn dann nur noch so wenig los ist
dann geht man einfach neue Wege.

Auch ich war ein gerne hier, leider sind meine besuche hier auch sehr selten geworden.
Ich danke euch für dieses herrliche Forum, das die Umgangsformen im allg. immer
nett und höflich waren.

Der Stift war ein toller Bereich und es hat eine Menge spass gemacht sich hier mit
Partys und allem möglichen die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Ich wünsche euch alles Gute und verabschiede mich mit einer vollendeten Verbeugung *ggg*

avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 40
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  Gast am Di 23 Jul 2013, 23:09

Leider ist die Zeit der Bloodbank zuende.
Aber das Cullen-Stift lebt! Ursprünglich dank der Bloodbank.
Auch dort ist nicht mehr so viel los wie es mal war, aber es haben sich einige persönliche Freundschaften ergeben.
Vielen Dank dafür!
Und für eure Arbeit hier im Forum!  


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  MelCullen am Sa 10 Aug 2013, 21:10

Ich lese es heute erst, gebe zu nicht mehr oft hier gewesen zu sein... schade trotzdem, es war eine tolle Zeit mit euch!
Alles Gute für die Zukunft! Und Danke für die vielen Infos!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 49
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  tintenherz am Fr 23 Aug 2013, 20:48

Hallo liebes Team,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken. Was habe ich mir hier die Nächte um die Ohren geschlagen und auch so manches gute Buch empfohlen bekommen.
Die Entscheidung ist sicher richtig, da Foren grundsätzlich ja seit Facebook wie ausgestorben sind. Selber bin ich nicht bei Facebook, deswegen ist es mir sehr aufgefallen, das kaum einer mehr was geschrieben hat und man auch nicht wirklich mehr Antworten bekam.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Ich werde Euch vermissen sad 
Alles Liebe, Tintenherz:heart: 

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  daylight am Fr 30 Aug 2013, 22:12

Hallo liebes Team,

danke für die schönen Jahre. Ich werde immer gerne an diese Zeit zurück denken. Sehr fröhlich 
Macht es gut. 

Liebe Grüße

daylight (mit einer Träne im Knopfloch  )
avatar
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Abschied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten