Filmkritik?

Nach unten

Filmkritik?

Beitrag  tintenherz am Di 18 Jun 2013, 19:52

Hey Leute,

wollte von Euch mal hören, ob Ihr Seelen gesehen habt und wie Ihr ihn fandet.

Also ich habe ihn am So mit meiner BF gesehen und wir waren total begeistert:)
Die Schauspieler sind total gut besetzt und es kommt alles so gut rüber. Der Trailer hatte mir ja schon so saugut gefallen:),
wie sie das umgesetzt haben. Echt toll.
Ich habe Seelen gelesen, als es rausgekommen war und muss sagen, dass ich mich damals so die ersten 70/80 Seiten schwergetan habe. Als ich dann weitergelesen habe, bin ich reingekommen und fand es ganz gut. Habe aber bisher nicht das Bedürfnis verspürt es wieder zu lesen.
Im Film ist alles stimmig, obwohl mir ein paar Sachen aufgefallen sind, die im Buch vorkommen und im Film nicht. Aber es ist auch schon ganz schön lange her... mit dem Lesen.
Jared ist echt n ganz schönes Schnittchen:hehe: und Ian ist auch nicht schlecht.
An einigen Stellen habe ich fast geweint, weils so dramatisch war und so traurig. Seufz.
Aber was mir an SMs Büchern/ Filmen gefällt ist, dass sie für die Haupfiguren alle ein tolles Happy End hat. In Seelen, wie auch in Twilight BD.
Kann den Film nur empfehlen. Werde ihn nochmal gucken. Der war soooo schön!!!!

LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Filmkritik?

Beitrag  *Stella* am Di 02 Jul 2013, 21:17

Fand den Film auch sehr gut!
Natürlich ist es schwer so ein dickes Buch so zu verfilmen, das alles wichtige darin vorkommt,
aber ich fand es gut umgesetzt. der anfang in der seelenwelt hat mich etwas
irittiert u ich fand es schade das es ein wenig gestellt rueber kam
aber auch das die Heilerin, eine nette Seele neben der Sucherin
gefehlt hat.
aber dann ab der flucht u vorallem innen in der riesen
hoehle war alles total genial!
die schauspieler waren ueberzeugend & mitreissend&
ich musste oft flennen!!
toll einfach nur und ich werde das buch bald
mal wieder lesen wenn ich das taschenbuch habe
denn die version mit dem festen einband is doch
sehr schwer Very Happy
ich liebe ian & wanda!!!!


Zuletzt von *Stella* am Sa 06 Jul 2013, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Filmkritik?

Beitrag  Gast am Do 04 Jul 2013, 12:27

Mit hat der Film auch sehr gut gefallen.
Am Ende hab ich fast geheult, obwohl ich doch wusste wie es ausgeht.
Seelen hab ich übrigens im EBook-Format gelesen, da wiegt es zum Glück nur 200 Gramm, wie jedes andere Buch auch.
Bei Seelen ein schwerwiegender Vorteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Filmkritik?

Beitrag  *Stella* am Sa 06 Jul 2013, 20:08

Jaa Vampirmädchen
m e-book Format ist es natürlich ein klacks!
aber mal sehen vielleicht bekomme ich den kindle paperwhite ja zum b-day  
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Filmkritik?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten