What is your favorite twilight movie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

What is your favorite twilight movie?

Beitrag  silvi am Mo 06 Mai 2013, 00:11

Ich habe mir gerade die DVD von breaking dawn part 2 angesehen und mich hinterher gefragt:

Welcher Film hat mir eigentlich am besten gefallen?

Es ist eindeutig breaking dawn part 1 und dicht gefolgt von twilight

Die beiden Filme berühren mich emotional am meisten. Da sind so intensive Szenen dabei (Hochzeit, Flitterwochen, Geburt, erste Kusse, Ball, Baseballszene...), dass ich jedes Mal aufs Neue beim anschauen voll dabei bin und eine Gänsehaut bekomme.
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: What is your favorite twilight movie?

Beitrag  *Stella* am Fr 17 Mai 2013, 17:09

also ich mag twilight und BD2 am liebsten
die kennenlernphase u bella als vampir *.*
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: What is your favorite twilight movie?

Beitrag  *AliceCullen* am So 19 Mai 2013, 16:32

Meiner liebster Film aus der Twilight-Reihe ist Eclipse, weil Jasper einer meiner Lieblinge ist und in diesem Teil eine wichtige Rolle spielt. Außerdem gefallen mir in diesem Teil die Szenen mit den Rückblenden von Rosalie und Jasper sehr gut, weil ich solche Hintergrundinfos einfach sehr interessant finde. Und in diesem Teil habe ich auch am meisten Lieblingsszenen.
Aber Twilight hat irgendwie noch diesen Zauber, weil da noch alles sehr neu ist und man kann sich sozusagen am besten in die Geschichte rein finden (Bella ist am Anfang auch noch ein "normaler Mensch" so wie wir, aber in den anderen Teilen kennt sie die Vampirwelt, die wir im realen Leben nicht kennen, schon gut). Und es war immerhin der Teil, der mich für Twilight an sich begeistert hat und bei dem Teil kam ich einfach am meisten begeistert aus dem Kino als es bei den anderen Teilen der Fall war. Wäre ich damals nicht *so* begeistert von dem 1. Teil gewesen und hätte ich ihn nicht übertrieben oft gesehen, sodass ich ihn nun in & auswendig kenne, wäre dieser Teil mein Liebling. Allerdings habe ich ihn wirklich schon zu oft gesehen, weshalb die mystische & rätselhafte Wirkung, die der Teil mit sich bringt, leider bei mir nachgelassen hat.
BD 2 finde ich aber auch toll, weil er diesen Überraschungseffekt mit dem Kampf hat und somit irgendwie am spannendsten ist. Und zudem mag ich die Vampire von den anderen Zirkeln, die dort vorkommen.
New Moon und BD 1 sind aber auch sehr fesselnd und haben ebenfalls ihre ganz eigenen Stärken.

Mein Fazit wäre also: Jeder Teil ist für sich genial & einzigartig, doch am meisten stechen für mich Twilight, Eclipse und BD 2 heraus, wobei unter diesen Filmen Eclipse mein absoluter Favorit ist.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: What is your favorite twilight movie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten