Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung

2 verfasser

Nach unten

Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung Empty Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung

Beitrag  Alice02 Do 04 Apr 2013, 12:57

Hallo ihr Lieben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hier eure Meinung zu "Männer sind Zeitverschwendung" hinterlasst. Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung 94952

Vielen Dank schon mal. Gruppenkuscheln
LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung Empty Re: Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung

Beitrag  clara cullen Do 04 Apr 2013, 13:31

Hey,
ich finde die FF bis jetzt echt gut! Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung 376586
Sie ist sehr "erfrischend" zu lesen, wenn man sich mal eine kleine Auszeit von einem Buch nimmt. Very Happy
Liebe Grüße

Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung 703696 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung Empty Re: Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung

Beitrag  Alice02 Do 04 Apr 2013, 17:42

Huhu Clara.

Vielen Dank für deinen Kommi. Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung 143787
Freut mich, dass dir der Anfang gefällt.
Ich habe dann gleich mal den nächsten Teil eingestellt. Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung 94952 Wie gesagt, die Story ist ja schon geschrieben, von daher geht das schnell.

LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung Empty Re: Kommentare zu: Männer sind Zeitverschwendung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten