Rezensionen -> Drei Wünsche Hast Du Frei von Jackson Pearce

Nach unten

Rezensionen -> Drei Wünsche Hast Du Frei von Jackson Pearce

Beitrag  fabmiii_ am Fr 22 März 2013, 23:33

Jackson Pearce - Drei Wünsche Hast Du Frei

Unsere Rezension zu diesem Buch findest Du unter diesem Link.

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rezensionen -> Drei Wünsche Hast Du Frei von Jackson Pearce

Beitrag  *Stella* am Sa 23 März 2013, 14:47

Als ich gesehen habe, dass das Buch nur ein Herz von dir bekommen hat, habe ich mich ein wenig darüber gewundert.
Hast du dir das Buch selbst ausgesucht?
Ich finde es gut, dass man zwar auch schlechter bewertete Bücher zu lesen bekommt, als Rezension, aber soll dies hier
nicht eigentlich dazu führen, dass man jemanden dazu bringt das Buch auch zu lesen?

Was ich damit sagen will, stellt doch mal ein Buch vor das euch richtig gefallen hat, das interessiert mich
ehrlich gesagt mehr grins

Ich hoffe das war jetzt nicht zu fies formuliert, so war es nämlich nicht gemeint,
& zum Buch selber, die Beschreibung hört sich auch nicht so wirklich überzeugend an, wie schon geschrieben,
diese Klischeesachen sind wirklich unschön, wenn man ließt und schon weiß was passiert & keine Spannung da ist.
Ich werde es nicht lesen, aber gut war die Rezension schließlich doch so hat sie mich vor etwas bewahrt wäre
ich je auf den Gedanken gekommen es zu lesen Very Happy Sehr fröhlich

LG Stella
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rezensionen -> Drei Wünsche Hast Du Frei von Jackson Pearce

Beitrag  jassi am Sa 23 März 2013, 19:51

Hallo Stella,
Es ist so: Wir bekommen eine Liste von Neuerscheinungen mit kurzen Inhaltsangaben und suchen dann die raus, die für uns (also den jeweiligen Rezensenten) spannend klingen. Natürlich kann es vorkommen, dass eine Inhaltsangabe vielversprechend klingt - wir uns das Buch aussuchen -, die eigentliche Geschichte aber dann überhaupt nicht unseren Erwartungen entspricht.

Eins ist sicher; wir werden ganz sicher nicht eine positive Bewertung schreiben, weil dies vielleicht erwartet wird. Wenn fabmi das Buch nicht gut findet, darf und soll sie auch ruhig dazu stehen. Das heisst allerdings nicht, dass jeder diese Meinung teilen muss. Es kann gut sein, dass Dir das Buch gut gefallen würde (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Es kommen sicher noch Rezensionen, die auch positiv sind (Anton Pfeiffer war übrigens ausgesprochen positiv, falls Du die Rezension nicht gesehen hast ).

Ach, und übrigens...
Wikipedia: Definition Rezension schrieb:Deren selten einhellige Bewertung kann von uneingeschränktem Lob bis zum Totalverriss reichen, sodass in den Rezensionen oftmals auch völlig gegensätzliche Auffassungen und Bewertungen vertreten werden.
Liebe Grüße,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Rezensionen -> Drei Wünsche Hast Du Frei von Jackson Pearce

Beitrag  *Stella* am Do 28 März 2013, 18:20

Eins ist sicher; wir werden ganz sicher nicht eine positive Bewertung schreiben, weil dies vielleicht erwartet wird.

Nicht direkt erwartet, mich hat es nur gewundert ;)
Ich werde jedenfalls die Rezensionen weiterhin verfolgen,

LG Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Rezensionen -> Drei Wünsche Hast Du Frei von Jackson Pearce

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten