Kennt jemand die Serie "Camelot" mit Jamie Campbell Bower ?

Nach unten

Kennt jemand die Serie "Camelot" mit Jamie Campbell Bower ?

Beitrag  Nijura am Mi 20 Feb 2013, 01:00

Ich hab die Serie auf Blu-ray und find sie einfach nur toll. Sie beinhaltet 10 Episoden und wurde 2011 ausgestrahlt...danach wurde sie leider abgesezt, was ich sehr bedaure.
Erstens ist die Besetzung einfach der Hammer: Jamie Campbell Bower als junger König Arthur, Eva Green als seine böse Halbschwester Morgan und Joseph Fiennes als Merlin. Die Serie hat mich von Anfang an fasziniert und ich könnte sie mir immer wieder ansehn...Ich hoffe ich kann mit diesem Post die Neugierde einiger Wecken, denn ich finde man sollte sie echt nicht missen.
Deshalb hier eine kleine Inhaltsangabe:
England im 5. Jahrhundert:
König Uthers Tochter Morgan kehrt aus dem Kloster zurück. Ihr Vater will sie jedoch weiterhin nicht an seinem Hof dulden. Dafür muss er bitter bezahlen: Morgan vergiftet ihn. Geplagt von düsteren Visionen sucht Zauberer Merlin Uthers Sohn Arthur, der, der ohne seine Herkunft zu kennen, verborgen vor der Welt bürgerlich aufwuchs. Nun soll er sich seiner Verantwortung stellen und Britannien vor dem Chaos bewahren. Doch, um sich die Macht zu sichern, schreckt die ehrgeizige Morgan nicht einmal davor zurück sich mit dem Warlord King Lot zu verbünden.


_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten