Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

+3
*Stella*
Bambi
.Edward.
7 verfasser

Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  .Edward. Sa 12 Jan 2013, 01:57

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills HostNewsthema Drei neue Poster und viele neue Stills

Der Countdown läuft: in etwas mehr als drei Monaten, nämlich am 25. April, kommt die Verfilmung von Stephenie Meyers SciFi-Thriller "The Host" in die deutschen Kinos. Aktuell nimmt die Bilderflut zum kommenden Film kein Ende. So wurden in den letzten Tagen neben drei neuen Postern mit den Schlagwörtern "Choose to believe", "Choose to love" und "Choose to fight" und einem aus den drei Postern zusammengesetzten Banner auch wieder viele neue Bilder veröffentlicht. Darunter befinden sich neben 13 neuen Stills auch erste Bilder aus dem "Official Illustrated Movie Companion", also dem offiziellen Begleitbuch zum Film.

Das neue Bildmaterial kannst Du unter den folgenden Links finden:

13 neue Stills | 5 Bilder aus dem Movie Companion
Poster 1 | Poster 2 | Poster 3 | Banner

Was hältst Du von den neuen Bildern?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  Bambi Sa 12 Jan 2013, 07:26

Ick. Bin. So. Aufgeregt.
(Kleiner Con-Witz, hehe)
Ehrlich, ich freu mich riesig auf den Film und finde, die Bilder sehen ziemlich vielversprechend aus.
Es kommt nicht kitschig rüber und das ist mir echt wichtig.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  *Stella* Sa 12 Jan 2013, 20:04

Finde die Bilder echt gut!
Vorallem Wanda mit Jared im Auto
bloss Ian gefaellt mir so garnicht^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  Bambi So 13 Jan 2013, 08:21

Ich muss hier dann doch mal das Casting verteidigen grins
Dass die Figuren zum Großteil so gar nicht aussehen wie im Buch beschrieben, lässt sich nicht abstreiten.
Besonders auffällig ist das wohl tatsächlich bei Jake Abel als Ian.
Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass er eine gute Wahl für die Rolle ist. Zum einen fand ich ihn in allem, was ich bisher von ihm gesehen habe, ziemlich gut und zum anderen ist er einer dieser Schauspieler, die dieses gewisse etwas haben. Er hat eine tolle Ausstrahlung und ist charmant und ich könnte ihn die ganze Zeit angucken, auch wenn ich ihn rein äußerlich gar nicht übermäßig attraktiv finde.

Natürlich kann ich mich auch täuschen und im Nachhinein stellt er sich als Ian-Flopp heraus, aber das glaub ich nicht The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 582515
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  jassi So 13 Jan 2013, 18:58

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass Jake nicht genau so aussieht, wie Ian. Er hat seine blauen Augen und die Ausstrahlung, die ich mir bei Ian vorgestellt habe. Außerdem ist es bei diesem Buch jetzt auch nicht so extrem wichtig, dass die Charaktere genau so aussehen, wie beschrieben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  *Stella* So 13 Jan 2013, 19:44

Ja ich denke das ist einfach Geschmackssache.
Ganz abgeschrieben hab ich ihn sowieso nicht, da man es erst an der Art und Weise wie er Ian verkörpert erkennen kann, ob er der richtige "Mann" dafür ist.
Also ich bleibe weiterhin gespannt und freue mich auf den Film The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 582515
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  FantasyLove♥ So 13 Jan 2013, 19:46

Wooow so viele tolle Bilder! The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 646802 Ich kann nicht mehr bis April warten, das sieht alles soo toll und vielversprechend aus, ich muss das jetzt sofort sehen grins
Und ich finde es zwar auch irgendwie blöd, dass Jake nicht so aussieht wie Ian beschrieben ist, aber irgendwie passt er doch. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, auf der einen Seite passt er optisch gar nicht, aber auf der anderen passt er schon The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 851892 Aber ich würde sooo gerne wissen, wen sie für Pet gecastet haben!
*Hach* Das wird soooo toll, Monstervorfreude! The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 978263
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  Nijura Di 15 Jan 2013, 22:05

Mir gefällt das eine Bild von den Höhlen sehr gut...bin schon total gespannt wie die aussehn. Hab noch n paar Kommis zu den Bildern gelesen und da fanden einige das Saroirse zu brav aussieht...also ich hab "Hanna" und "The way back" mit ihr gesehn und war total begeistert, denke sie ist perfekt für diese Rolle.
Freu mich riesieg auf den Film The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 16 Jan 2013, 17:22

Wow, ich kann es kaum noch erwarten.
Vor allem Mel und Jared gefallen mir unglaublich gut. The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 646802
Und dass die Schauspieler teilweise nicht wie die Figuren aussehen... Nun, damit kann ich leben, solange sie spielen können. The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills 94952
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills Empty Re: The Host -> Drei neue Poster und viele neue Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten