The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Beitrag  Luise am Do 27 Dez 2012, 17:45

Neues Filmmaterial zum Jahresende

So langsam beginnt die Promotion für "The Host" auf hochtouren zu laufen: Pünktlich zum Jahresende veröffentlichte Hollywood.com zehn neue Stills von Stephenie Meyers Buchverfimung, die uns Fans einige tolle Einblicke in die Welt von Melanie, Jared und Co. gewähren. Du kannst Dir das neue Filmmaterial unter diesem Link anschauen.

Desweiteren besuchte MTV das Set von "The Host" und veröffenlichte vor wenigen Tagen ein Video, in dem die Sucher-Darstellerin Diane Kruger interviewt wurde. Darin redet Kruger unter anderem über ihre Rolle und berichtet ein wenig von der Kleidung, die die fanatische Sucherin im Film trage. Das Interview von MTV kannst Du Dir hier anschauen.

Darüber hinaus führte die Regal Entertainment Group ein Interview mit Autorin Stephenie Meyer, in dem sie über das Casting von "The Host" sprach. Außerdem bestätigte die Autorin, dass sie momentan an der Fortsetzung zu "Seelen" arbeite und bereits den zweiten Teil zur Hälfte verfasst habe. Du findest das etwa 5-minütige Video unter diesem Link bei YouTube.

"The Host" wird am 25. April 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.
Den Trailer kannst Du Dir noch mal hier auf der offiziellen Facebook-Seite anschauen.

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Beitrag  jassi am Do 27 Dez 2012, 19:20

Ich bin soooo aufgeregt! grins
Jetzt sind es echt nur noch vier Monate, das ist unglaublich...
Es kommt mir vor wie gestern, als das Buch rauskam.

Besonders gespannt bin ich auf die ganzen "unterirdischen" Szenen und die Chemie zwischen Saoirse, Max und Jake.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Beitrag  fabmiii_ am Fr 28 Dez 2012, 19:05

Ich freu mich auch schon so arg auf den Film!
Und Stephanie Meyer ist schon zur Hälfte mit der Fortsetzung fertig?

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Beitrag  FantasyLove♥ am Sa 29 Dez 2012, 18:19

Ich freu mich schon soooo auf den Film Und er kommt 2 Tage vor meinem Geburtstag raus, dann kann ich da dann reingehen
Ich bin schon total gespannt, wie das alles rüberkommt mit Melanie und Wanda und ihren Gefühlen
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Beitrag  *Stella* am So 30 Dez 2012, 20:51

Eine Fortsetzung bei Seelen???

Wie geil!! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Host -> Neues Filmmaterial zum Jahresende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten