Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

4 verfasser

Nach unten

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? Empty Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

Beitrag  .Edward. Sa 22 Dez 2012, 18:53

Bereit für eine Zeitreise?

Lange ist es nicht mehr hin – am 14. März 2013 kommt die Verfilmung von Kerstin Giers Bestseller "Rubinrot" in die Kinos, in der Protagonistin Gwendolyn (gespielt von Maria Ehrich) von ihrem Zeitreise-Gen erfährt, aufgrund dessen sie sich plötzlich im London des 20. Jahrhunderts wiederfindet. Um dem Geheimnis ihrer Familiengeschichte auf die Spur zu kommen, tut sie sich mit Gideon (gespielt von Jannis Niewöhner) zusammen und begibt sich auf eine wilde Reise durch die Zeit.

Bisher ist neben Postern und ein paar Stills auch schon ein erster Trailer erschienen, die Du unter den folgenden Links findest:

Stills | Teaser-Poster | Trailer
offizielle Website | Facebook-Seite

Bist Du schon gespannt darauf, wie die Verfilmung des Buches wird?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? Empty Re: Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

Beitrag  *Stella* Sa 22 Dez 2012, 19:36

Ich kenne die Bücher zwar noch nicht, aber gespannt bin ich dennoch!
Bisher muss ich zugeben, habe ich mir die Bücher im Buchladen immer nur angesehen, aber nie eines gekauft habe, weil ich mir nicht sicher war!

Aber da es nun verfilmt wird, denke ich mal wird es sich wohl doch lohnen es sich zu holen!
Mal sehen wann ich dazu komme, denn eigentlich lese ich lieber die Bücher bevor ich in den Film gehe,
sonst versteht man teilweise den Inhalt nicht.

Na ja wir werden sehen Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? 582515

*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? Empty Re: Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

Beitrag  jassi Sa 22 Dez 2012, 21:05

*Stella* schrieb:[size=12]Ich kenne die Bücher zwar noch nicht, aber gespannt bin ich dennoch!
Bisher muss ich zugeben, habe ich mir die Bücher im Buchladen immer nur angesehen, aber nie eines gekauft habe, weil ich mir nicht sicher war!
Es lohnt sich auf jeden Fall, die Bücher zu kaufen! Very Happy

Ich bin so gespannt auf den Film, der Trailer ist extrem vielversprechend.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? Empty Re: Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

Beitrag  *Stella* So 23 Dez 2012, 21:37

okay dann danke fuer deine Meinung Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? 582515
sobald die Buecher gelesen sind & wer weiß was weihnachten so rausspringt xD

Schoene Weihnachten uebrigens santa
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? Empty Re: Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 26 Dez 2012, 13:42

@ Stells: Du musst sie unbedingt lesen, die Bücher sind fantastisch. Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? 94952

Ich bin auch schon total gespannt auf die Verfilmung. Der Trailer hat mir schon mal gefallen. Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? 646802
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise? Empty Re: Rubinrot -> Bereit für eine Zeitreise?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten