Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

+4
Alice02
*AliceCullen*
Twi-Ni
jassi
8 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  jassi Fr 21 Dez 2012, 00:36

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Team10

Nachdem wir erst vor einer Woche eine News veröffentlichten, mit der wir Newsposter und Rezensenten suchten, erhielten wir tolle Bewerbungen - darunter die von fabmiii_ und .Edward., die wir Dir nun offiziell als unsere neuesten Teammitglieder vorstellen dürfen:

fabmiii_ wird ab sofort Rezensionen für Forks Bloodbank verfassen, während .Edward. Dich mit aktuellen News versorgen wird.

Heisst die Beiden mit uns willkommen und wünscht Ihnen alles Gute für Ihren neuen Posten. Very Happy

UPDATE am 21. Dezember 2012 um 18 Uhr 49:

Heute dürfen wir auch Nijura im Team begrüßen!
Wir freuen uns auf ihre Rezensionen.


Zuletzt von jassi am Fr 21 Dez 2012, 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  Twi-Ni Fr 21 Dez 2012, 20:48

Da gestern schon die zwei User eine neue Farbe tragen durften, war mir bewusst dass es sich um die beiden neuen Team-Mitglieder handeln muss Very Happy

Aber nun ganz offiziell meinerseits: Meine Glückwunsche an .Edward. und fabmii (:
Bin gespannt was man von Euch lesen wird (:

Edit: Natürlich auch an Nijura meine Glückwunsche Very Happy

Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  *AliceCullen* Fr 21 Dez 2012, 21:14

Auch von mir Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] 160484 -lichen Glückwunsch an fabmiii, .Edward. und Nijura für eure Aufnahme ins Team. Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] 786154
Hoffentlich habt ihr mit eurer neuen Aufgabe sehr viel Spaß. Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] 582515
Ich bin auch schon sehr gespannt, was man so von euch hören wird und hoffe, dass ihr dem Forum somit wieder etwas mehr Leben einhauchen könnt. Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] 94952
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  Alice02 Fr 21 Dez 2012, 22:48

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch drei.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe.

LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Fr 21 Dez 2012, 23:03

Vielen Dank euch allen Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] 160484
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  esme78 Fr 21 Dez 2012, 23:11

Dann möchte ich fabmii, .Edward. und Nijura auch alles Gute für ihre neue Aufgabe wünschen.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  Nijura Sa 22 Dez 2012, 01:10

Dankeschön euch allen, freut mich das ich jetz ein Teil von FBB sein darf. Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] 143787
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  .Edward. Sa 22 Dez 2012, 15:39

Von mir auch noch ein Dankeschön für die Glückwünsche (;
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE] Empty Re: Forks Bloodbank -> Herzlich Willkommen im Team [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten