Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jahresrückblick

2 verfasser

Nach unten

Jahresrückblick Empty Jahresrückblick

Beitrag  fabmiii_ Mo 17 Dez 2012, 21:05

Man sieht das ja zur Zeit in allen Magazinen und auf jedem Sender; der große Jahresrückblick 2012 usw.
Ich hab gedacht, das wäre auch mal lustig und interessant zu sehen, was den für euch die Filmhits dieses Jahr waren?


Hier mal ein Video um das eine oder andere Gedächtnis aufzufrischen Very Happy

und hier eine Liste mit allen Filmen, die im Video vorkommen
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Jahresrückblick Empty Re: Jahresrückblick

Beitrag  Nijura Mi 20 Feb 2013, 01:28

Soo, hab deinen Beitrag erst heute entdeckt. Also, meine absoluten Favoriten letztes Jahr waren: Breaking Dawn, Der Hobbit, The Avengers, The Perks of being a wallflower, Türkisch für Anfänger, Dark Shadows, The Help, my week with Marilyn, Die Tribute von Panem, Snow White and the Huntsmen, Underworld Awakening und als absoluter Tarantino Fan natürlich Django Unchained...usw.
Aber mein absoluter Lieblingsfilm von letzem Jahr ist und bleibt: Der Hobbit, da war ich in der Vorpremiere und sass einfach nur total überwältigt im Kino, das hat schon lange kein Film mehr bei mir bewirkt, freu mich schon riesig auf die Fortsetzung. Jahresrückblick 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten