Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

4 verfasser

Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Alice02 Di 04 Dez 2012, 00:21

So, hier könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen wenn ihr möchtet.
Ich freue mich jedenfalls sehr eure Meinung zu lesen.

LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Gast Di 04 Dez 2012, 00:29

Na wunderbar Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 703696 Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 703696 Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 703696 Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 703696 Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 703696 Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 703696

Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht.
Du hast da mindestens einen Schreibfehler. Aber da du den erst heute geschrieben hast, überarbeitest du ja bestimmt noch. Sehr fröhlich

Noch kann man ja nicht viel sagen, aber das klingt vielversprechend und nach dem ein oder anderen Abenteuer. Ich lass mich überraschen und erwarte bald Nachschub. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Alice02 Di 04 Dez 2012, 00:31

Danke das du schon mal reingelesen hast, Di. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 143787
Und vielen Dank für deinen Kommi.
Wo ist der Schreibfehler? Ich werde auf jeden Fall noch mal in Ruhe drüber lesen. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Alice02 Di 04 Dez 2012, 12:30

So, nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, hab ich gleich noch mal weiter geschrieben. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 94952

Ich würde mich über ein paar Kommis von euch wirklich freuen.

LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Gast Di 04 Dez 2012, 21:00

Aslo, na denn mal los

Ich versuchte es sogar auf der Fahrt noch die beiden umzustimmen.
hier das "es" raus

Meine Mutter kam mir immer wieder mit den gleichen Aussagen.
hier würde ich statt Aussagen das Wort Argumente wählen

begann ich als mein Vater mir ins Wort fiel.
hinter begann ich ein Komma

Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte ging ich ins Bad um mein Make-up aufzufrischen.
zwischen Hatte und ging Komma

Ich war es gewöhnt das jeder mich anschaute.
hinter gewöhnt ein Komma und DASS danach

Bei uns hätte es kein Lehrer gewagt so mit mir zu sprechen
auch ein Komma hinter gewagt

Es tut mir ja wirklich schrecklich leid das ich da heute nicht mitmachen kann.
hihi wieder ein Komma hinter leid und wieder DASS

Und ist Isabella Swan
das siehst du, glaube ich, selbst kicher

Es ist hier gar nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht.
hinter schlimm ein Komma

Gut, es ist hier schon weniger los als ich es gewöhnt war
zwischen los und als Komma

Ich soll es lernen einfacher zu leben
hinter lernen ein Komma

So Alice, ich hab da mal das erste Stück versucht noch mal zu kontrollieren. Schau mal, was du dazu meinst.

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Alice02 Di 04 Dez 2012, 21:34

Huhu Di.
Danke für deine Korrektur. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 143787

Ich bin scheinbar doch etwas sehr raus aus dem schreiben.
Aber das wird hoffentlich bald wieder. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 94952

Ich werde das dann hier bei mir auf dem Laptop gleich mal verbessern.

Vielen Dank. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 143787

LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  *Stella* Fr 07 Dez 2012, 18:00

So dann melde ich mich auch mal zu Wort kicher
Ich habe mich wirklich gefreut zu sehen, dass du hier wieder aktiver bist &
da ich damals deine andere FF auch schon begeistert gelesen habe,
möchte ich das auch hier!

Gefällt mir echt gut, ich finde allgemein die Idee die Cullens als ganz normale Menschen nach wie vor
einfach genial.
Wie du die einzelnen Charaktere darstellst, man hat dabei ständig ein Grinsen im Gesicht &
ich mag deinen Schreibstil einfach total Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 582515

Freue mich bald mehr von dir zu lesen,
LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Alice02 Mo 10 Dez 2012, 17:53

So, dann gibt es mal wieder einen neuen Teil der Story. grins

@Stella:
Schön das dir die Geschichte bisher gefällt.
Und vielen, vielen Dank für deine Kommi. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 143787
Ich hoffe der neue Teil gefällt dir auch. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 94952

Ich freue mich über jeden Kommentar.
LG
Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  esme78 Do 13 Dez 2012, 10:47

Guten Morgen Alice. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 143787

Hab jetzt endlich die Zeit gefunden, um bei dir reinzulesen.
Dein Schreibstil ist unverändert. Und das mit den Kommas kriegst du wieder hin. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 94952
Deine Alice ist und bleibt ein verwöhntes Beverly Hill Girl, aber das ändert sich bestimmt sehr bald. Oder?
Die Idee Bella mit Jake zusammen zu bringen - allein deswegen würde ich schon weiterlesen. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 851892

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Alice02 Do 13 Dez 2012, 11:29

Huhu Esme.

Danke für deinen Kommi. Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 732306
Hab mich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe doch, dass ich das mit den Kommas wieder auf die Reihe bekomme.
Aber Bella und Jake ... das kann ich dir leider nicht versprechen. Liest du trotzdem weiter? Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 500991

Ach so ... was ist denn nun eigentlich mit Nessi und Jake in ausgedruckter Form? Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  *Stella* Fr 14 Dez 2012, 21:37

Hey cooler neuer Teil Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 582515
ich kann mir Alice richtig vorstellen welchen Gesichtsausdruck sie draufhatte,
als sie zu Jasper ging und auch danach xD
ich bin echt gespannt wie das so wird
& was die Sache mit Bella und Jake angeht, ich mag Jake!
Obwohl du ihn ja nicht gerade als tollen Kerl darstellst Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 860353

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  tintenherz Do 27 Dez 2012, 22:14

Hallo,
Deine FF gefällt mir gut. Schade, dass sie bisher noch nicht länger ist;) Ich bin eine Schnell-Lese-Ratte ... Würde ja zu gerne wissen, wie es mit Alice und Jasper weitergeht und ob Bella und Edward doch noch zusammenkommen Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? 646802
Weiter so (bitte brav )
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück? Empty Re: Kommentare zu: Neue Schule - neues Glück?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten