Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee und Jacob Black: Biss zur nächsten Generation

Nach unten

Renesmee und Jacob Black: Biss zur nächsten Generation Empty Renesmee und Jacob Black: Biss zur nächsten Generation

Beitrag  Reinhard Lehmann Di 20 Nov 2012, 22:24

Diese Geschichte startet mit der Ankunft von Resesmee und Jake auf Esme Island als 1. Station ihrer Hochzeitsreise...
Einige Charaktäre sind von "renesmee-jacob.npage" übernommen...
Natürlich weiß ich nicht, ob Renesmee nach ihrer Geburt schon auf Esme`s Insel war. Daß sie ihre Flitterwochen ganz oder teilweise dort verbringen halte ich für logisch.
Wie bei mir üblich: Wenn ihr meine Ideen gut findet übernehmt sie ruhig ,Quellenangabe erwünscht; äussern dürft und sollt ihr euch natürlich auch...
Den 2. Teil von Breaking Dawn habe gestern (2.12.2012) gesehen...
Und erwarte jetzt die DVD.



.


Begrüßung durch Kauri:"Herzlich willkommen Mr und Mrs Black. Ich habe die Nummer 1 im Haustelefon, wählt sie wenn ihr was braucht. Übrigens müsst ihr aufpassen: Bis(s)her ist jede Frau, die hier ihre Hochzeitsnacht verbracht hat schwanger geworden...
Auch eine, die geglaubt hat, daß das unmöglich wäre...
Wahrscheinlich kennt ihr sie sogar...
Also, dann viel Spaß und Alles Gute !(Kauri grinst) Laßt , wenn möglich das Bett ganz !“
Etwa 2 Wochen später, Bootsfahrt den Amazonas hinauf, bis Manaus, Treffen mit Zafira und Senna:
„Schön Euch zu sehen, herzlichen Glückwunsch und Alles, Alles Gute für Euch. Frisches Blut haben wir leider nicht, aber einen frisch ausgesaugten Tarpier, wie wollt ihr ihn ? Roh oder gegrillt ?
Wäre schade, um das Fleisch.“ Jake: „Na wir probieren alle Varianten...“
„Sind die Tarpiere eigendlich eure Hauptnahrung ?“ Zafiera: Ja sie gehören dazu, meistens trinken wir von Pecari-Schweinen, Wasserschweinen, selten auch mal von einem Süßwasserdelfin. Die schmecken am besten, waren aber fast ausgestorben, ich nehme nur kranke. Sie machen übrigens fast so rote Augen wie Menschenblut. Dem letzten hat ein Fischer die Schwanzflosse abgeschlagen und zum Sterben ins Wasser geworfen, wenn er ihn geschlachtet und gegessen hätte, wäre das in Ordnung gewesen- am liebsten hätte ich den Fischer ausgetrunken. Als ich jung war, vor meiner Verwandlung, habe ich viele gegessen und auch die ersten Jahrzente dannach gab es sie reichlich, dann wurden sie immer seltener, so seit etwa 20 Jahren gibt es wieder mehr. Kaimane schmecken auch ganz gut, Piranjas aussaugen macht auch Spaß, nicht sehr nahrhaft, man braucht halt viele aber eigendlich macht nur Warmblüterblut richtig satt. Nessie: „Ja das sehe ich genauso, meistens leben wir von Rehen und Wapties aber am liebsten trinke ich Pumas oder Bären, die schmecken fast wie Menschenblut. Wenn ich nichts jage vergreife ich mich an den abgelaufenen Blutkonserven die Carlisle hin und wieder mal mitbringt. Aber ich kann ja auch normal essen. Rotwild nehme ich mit und friere es ein oder hänge es in die Kühlkammer. Wenn ich es gerade ausgetrunken habe, schmeckt mir das Fleisch erstmal nicht, da muß ich etwa eine Woche warten. Wie gesagt es wäre schade es liegen zu lassen, aber einen toten Bären oder Puma mitzuschleppen erregt bei uns zuviel Aufsehen...
Nach dem Essen sagt Zafira: "Nessie, du riechst so verführerisch“; Nessie darauf: Wie meinst du das?“ Zafira: „Nun ja du riechst so, wie eine schwangere Frau riecht?!“ Darauf Nessie: „Schwanger? Ich? Wie denn das? Carlisel hat doch gesagt ich sei unfruchtbar!?“
Zafira: "Nessie unterschätze nie die Kraft der Liebe und des Saftes!"
Da sich Nessie bis auf die in der Frühschwangerschaft übliche Übelkeit morgens recht gut fühlt, finden sie keinen Grund die Hochzeitsreise abzubrechen, verkürzen aber ihren Aufenthalt bei Zafira und Senna, da Zafira Angst hat Nessie zu beißen. Den Rest der Zeit verbringen sie nach einem eindeutig positivem Schwangerschaftstest auf Esmes Insel. Jake ist natürlich erstmal geschockt, er hatte sich aufgrund der Diagnose von Carlisle Cullen und Nessies Aussage: „Ich kann keine Kinder bekommen!“ eine etwas andere Lebensplanung zurecht gelegt. Es hat schon einiger Zuckerschnäpse am Rand einer Fußballübertragung, die er sich mit Gustavo zusammen angesehen hat, bedurft, um sich auf das erste Kind zu freuen, immerhin hatte er ja Bellas Schwangerschaft noch deutlich vor Augen...
Da Nessies Bauch sich jetzt, nach vier Wochen, noch nicht sichtbar gewölbt hat, während Bella 10 Jahre vorher schon rund war, stellte sich die Freude auf den Nachwuchs recht bald ein.

(Ich finde: Nessie und Jake haben eine störungsfreie Schwangerschaft und eine normale Geburt verdient...)

Nessi verbringt , wenn sie nicht auf dem Festland jagt, recht viel Zeit mit Kauri. Sie verstehen sich gut, zumal Nessi recht gut spanisch spricht und der Unterschied zu portugisisch nicht groß ist. Jake und Gustavo haben es da schwerer....
Während einem dieser Gespräche fragt Nessi plötzlich:“Kauri, warum tust du so als wüsstet du nichts, obwohl du fast alles über uns weißt!?“ Kauri: „Ich darf nichts wissen, da gibt es eine Zentrale in Italien und wenn die wissen, daß ich etwas weiß ist mein Leben in Gefahr. Es gibt aber noch etwas:Ich bin von dem gleichen Stamm wie Nahuel und seine Tante, ich kenne sie daher. Meine Kinder sind da leichtsinniger, sie besuchen sie manchmal und halten so den Kontakt.“
„Ja in der Höhle der Löwen war ich auch schon mal, da war ich etwa 5 Jahre alt. Die V s wollten Bree und mich für etwa ein Jahr lang ausbilden, sie haben das zur Bedingung gemacht, daß sie mich und Bree akzeptieren. Aber es hat ständig Krach gegeben, Aro ging auf Dienstreise und hat seine Frau und Markus beauftragt uns zu; ich sag mal betreuen; Jane hatte vor allem Bree auf dem Kieker und hat es so doll getrieben, daß Felix und sogar Alec sich beschwert haben. Nachdem Bree und ich dann je eine für uns fremdsprachige Besuchergruppe durch Voltera und die Gewölbe geführt hatten, wohl gemerkt DURCHGEFÜHRT, nicht ausgetrunken!
Hat sich Markus mit unseren Ausbildern zusammengesetzt und sich Aros Zusage zunutze gemacht
(Wir dachten an etwa ein Jahr, je nach ihren Fortschritten auch kürzer!) und unsere Ausbildung für „mit gutem Erfolg abgeschlossen!“ erklärt.
Dann hat er Gina gesagt: Gib den Beiden ihre Reisedokumente und fahr sie zum nächsten Flughafen, sie sollen schnellstmöglich zu ihrer Familie zurück, sonst gibt es hier noch Mord und Totschlag!“
Als wir dann am Flughafen waren, ging der nächste Flug nach Vancouver; es gab noch freie Plätze, es war ein Frachtflug. Jake und Fred haben uns dann in Vancouver abgeholt. So waren wir nach etwa 8 Wochen Voltera wieder zu Hause.... Auch über den Flug könnte ich einiges erzählen...“

Hier der Kommentar meiner mittleren Tochter, den ich meinen Lesern/innen nicht vorenthalten will !
Papa, ich finde es echt richtig gut, dass du sowas schreibst! Zwei Hinweise habe ich für dich. Vor Satzzeichen kein Leerzeichen, aber dafür danach welche und du solltest die Übergänge nochmal prüfen auf Logische Brüche (zur Zeit, eventuell auch, weil ich etwas angetrunken bin ;)) Aber guck nochmal drüber ;) Ein anderer Titel würde der Sache vielleicht auch nicht schaden... ;) ich weiß nicht wohin dein Texte geht, aber du musst dich nicht an dieser „Biss“ Geschichte aufhängen. Außerdem solltest du Aussagen, die an den Leser gerichtzet sind durch z.B. kursive Schrift kennzeichen... das wirkt sonst etwas verwirrend. Ansonsten echt cool! Ich hab dich lieb, Lisa

„Wie werden eure Verwandten reagieren ? Werden sie sich freuen ?“
„Ich glaube schon, Nachwuchs ist ja bei uns eher selten; Carlisle wird mich gleich mit dem neuen Ultraschallgerät untersuchen wollen und Rose mich nicht aus den Augen lassen, Bree wird sich auch freuen, aber was Bella und Edward sagen werden weiß ich nicht, wahrscheinlich haben sie Angst...“
„Also dann, gute Reise und alles Gute für die Geburt und dannach...!“
Etwa zwei Tage später landen sie in Seattle und Embry holt sie vom Flughafen ab.
„Willkommen zu Hause, habt ihr die Reise gut überstanden ?“
„Ja etwas müde, vor allem Nessi !“
„Habt ihr was gegen einen Zwischenstopp bei uns ?“ „Da sagen wir nicht nein !“
Embry und Natja hatten eine Woche vor Renesmee und Jake geheiratet und waren kurz vorher von ihrer Hochzeitsreise zurückgekommen...
Inzwischen wohnen die beiden neben Emely und Sam.
Als sie einparken sieht Renesmee Bellas alten Transporter mit den Resten einer Blutlache auf der Ladefläche und einer Blutspur zum Haus. Dem Schrecken folgt die Erleichterung, daß es sich um Tierblut handelt....
Die nächste Überraschung folgt auf dem Fuße, Bree öffnet die Haustür, Renesmee denkt noch:
„Oh sie trägt hohe Schuhe, das macht sie doch sonst nicht !? Also ein offizieller Anlass !?“
Im Raum sitzen Emely und Natja auf dem Sofa, in der Mitte ist noch ein Platz frei...
Hat Bree ihr einen Schubs gegeben oder eine oder zwei der Freundinnen sie gezogen ? Oder beides ? Auf jeden Fall sitzt sie plötzlich zwischen ihnen...Und Natja sagt:“ Willkommen im Club ! Was dürfen wir dir anbieten ? Saure Gurken mit Pfefferminz oder rohe Hirschleber ?“
„Ich nehme mal die saure Gurke und Hirschleber ! Aber woher wisst Ihr es ? Hat Jake euch informiert ?“ „Das ist nicht zu überriechen!“ meint Bree „Aber du solltest ja wissen, daß Jake und Embry in ihren Gedanken kommunizieren können... Dann habe ich gehört wie Natja und Embry bei einer Untersuchung bei Carlisle waren. Und wir haben beschlossen mit Emely, Natja und dir eine Maternityparty zu feiern. Weil ihr so lecker duftet, sind Fred und ich erstmal jagen gegangen. Zwei Hirsche haben wir ausgetrunken, und da es blöd aussieht wenn wir sie getragen hätten, hat uns Bella ihren alten Transporter geliehen. Und was ist eine Party ohne Essen ?
Wenn ich nicht Vampier-blass wäre, würde ich jetzt vor Neid erblassen-als einzige nichtschwangere Frau in dieser Runde !"
„Wann ist es bei euch denn soweit ?“ „Ich in 8 Wochen," sagt Emiley, " Karl freut sich schon auf sein Geschwisterchen !“ Nessi : „Wie war die Geburt ?“ „Für eine Erstgebährende recht problemlos, aber die Hebamme war so eine dämliche Feministin, die Dammschnitte als männliche Erfindung ablehnt;ich bin eingerissen, Carlisle ist zum Nähen gekommen, anschließend mußte er die Hebamme behandeln, die ist nämlich zusammengeklappt, als Bree die Nachgeburt getrunken hat !“
„Ja der Menschenblutgenuß ohne Reue- aber mit roten Augen für die nächsten 4 Wochen .“ Meint Bree .
"Und die Hebamme ?" "Er hat ihr erzählt, daß sie das ganze während ihrer Ohnmacht geträumt hat." "Toll ! Hat sie es geglaubt ?" "Zuerst ja, aber dann hat sie die Nachgeburt gesucht..." "Carlisle hat sie dann an ihre Schweigepflicht erinnert. Und bisher hat sie offensichtlich dichtgehalten...."
"Bree, machen wir es wieder so ?" "Klar ! Wenn du und Sam nichts dagegen haben ?!"
"Ich hab noch 7 Monate !" Meldet sich Natja. "Der Gynäkologe in Forks ist ein ziemlicher A..., als er erfahren hat wer der Vater ist, hat er uns Planed Parenthood und das Jugenamt auf den Hals gehetzt. Obwohl ich 20 bin haben die was von Teenager-Schwangerschaft erzählt !"
"Als nächstes haben sie mir erzählt was für ein schweres Schicksal ich als Mutter hätte. Und das man den Embryo absaugen könnte..."
"Und was hast du ihnen gesagt ?"Fragt Emely . "Nun ja:Ein Embryo von Embry ? Was soll daran falsch sein ?
Das hat ihnen die Sprache verschlagen....!"
"Nessi , wie lange dauert es bei dir noch ?" "Keine Ahnung; ich weiß es nicht, das soll Carlisle morgen mit seinem Ultraschllgerät untersuchen, vielleicht gibt es ja schon Bilder..."

Der Ultraschallbefund
Nach dem recht opulenten Mahl und etwas Nachtruhe geht es nach Hause. Und natürlich bleibt Nesies Zustand nicht unbemerkt...
Die erste Ultraschalluntersuchung mit dem alten Gerät bleibt ohne Befund. Erst die Wiederholung mit dem neuen Gerät ergibt ein Bild was so aussieht als wäre es bei einer "normalen " Frau mit dem alten Gerät aufgenommen worden. Laut den Meßwerten ist Nessie jetzt im 3. Monat...



Reinhard Lehmann
~Newbie~

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten