Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

+3
bittersweet_eternity
Ischämie
Bambi
7 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  Bambi Mi 24 Okt 2012, 03:34

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips TwilightNewsthemaZwei neue Clips

In genau fünf Wochen läuft "Breaking Dawn: Part 2" an und weil es immer wieder schön ist, werden wir kurz vorher mit Appetithappen verwöhnt. Dieses Mal gibt es einen leckeren TV-Spot, der unter anderem zeigt, wie Jacob sich vor Charlie verwandelt, und außerdem einen "Inside Look" mit weiteren Szenen (Armdrücken!) und Interviews mit den Darstellern.

TV-Spot | Inside Look

Freust Du Dich auch schon auf den Film?

Update am 24.10.12 um 22:27 von Bambi:

Inzwischen ist ein weiterer TV-Spot erschienen, den Du Dir hier ansehen kannst.


Zuletzt von Bambi am Mi 24 Okt 2012, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  Ischämie Mi 24 Okt 2012, 11:04

Die Anspannung wird immer größer. Ich habe im Moment ein wenig Angst, dass in den Clips bereits zu viel gezeigt wird. Muss sie mir aber trotzdem anschauen. Wie ich mich auf dieses Finale freue. Ich kann es nicht mehr erwarten Bella in ihrem Vampirleben zu begleiten. Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 646802

Dankeschön fürs posten. Das sind wirklich schöne Clips.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  bittersweet_eternity Do 25 Okt 2012, 19:46

Der Inside-Look war richtig cool! Das sah gut aus, als Kristen oder ihr Double über den Wasserfall "geflogen" ist! Das macht definitiv sehr viel Lust auf den Film.


Beim Anschauen ging mir aber noch durch den Kopf, dass der Jamie so ein wenig auf Jugendbichverfilmungen steht, oder? 3 Stück, wenn ich mich recht erinnere ... fehlt eigentlich nur noch, dass er bei Hunger Games auftaucht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  FantasyLove♥ Do 25 Okt 2012, 20:10

Das sieht soooo geil aus! Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 646802 Ich freu mich jetzt schon waaahnsinnig auf den Film Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 421958
Aber warum muss es schon der letzte sein?! Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 830326 Weiß eigentlich irgendwer, ob SM das Buch Midnight Sun noch weiterschreibt und veröffentlicht? Das wäre sooo toll!
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  esme78 Fr 26 Okt 2012, 17:02

Wird ja auch Zeit, dass da was kommt. Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 94952

In dem ersten Spot fand ich Charlie zum Schreien komisch. Auf die Szene freu ich mich schon. grins

Vielen dank fürs Posten.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  Bambi Fr 26 Okt 2012, 18:28

@ bittersweet_eternity:
Ja, das mit Jamie ist echt so! Er hat sich in nem Interview auch mal als Franchise Whore bezeichnet, lol.
Ich persönlich wünschte ja, ich müsste sein Babyface nicht mehr sehen...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 27 Okt 2012, 15:51

Bambi schrieb: Franchise Whore

Passender Begriff! Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 582515 Ich wollte ihn nicht gleich so betiteln. Hast du vielleicht noch einen Link zu dem Interview? Ich würde es mir gerne mal ansehen/durchlesen.

Bambi schrieb:Ich persönlich wünschte ja, ich müsste sein Babyface nicht mehr sehen...
Manchmal gehen wünsche in Erfüllung .... und manchmal muss sich das doch immer weiter mitansehen. Ich finds besser, wenn man unterschiedliche Gesichter in Buchverfilmungen sieht und wenn einer doch mehrfach vorkommt, dann sollte er bitte etwas anders aussehen. Ich verstehe deine Aussage Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  Bambi So 28 Okt 2012, 01:01

Ist schon ne ganze Weile her, aber weil ich ein Genie bin... ;)
Klick mich

Und ich seh das ganz genau so. Deswegen hätte ich Alexander Ludwig auch ungern in Divergent. Irgendwie finde ich die Schauspieler für sowas dann "verbraucht", ich weiß auch nicht.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  tintenherz Mi 31 Okt 2012, 18:07

Ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Es wird ja doch recht heftig zugehen, wenn man die Clips so sieht. Eher nicht "der Kaufmann von Venedig" sieht ja doch ziemlich nach ner (heftigen) Kampfszene aus...
Bin schon soooo gespannt. Naja, lange ist es ja nicht mehr.
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Ideen

Beitrag  Reinhard Lehmann Mi 31 Okt 2012, 22:49

FantasyLove♥ schrieb:Das sieht soooo geil aus! Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 646802 Ich freu mich jetzt schon waaahnsinnig auf den Film Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 421958
Aber warum muss es schon der letzte sein?! Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips 830326 Weiß eigentlich irgendwer, ob SM das Buch Midnight Sun noch weiterschreibt und veröffentlicht? Das wäre sooo toll!

Sollten Stephanie Meyers die Ideen ausgehen findet sie genug auf den Fanfictions...

Reinhard Lehmann
~Newbie~

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.09.12

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips Empty Re: Breaking Dawn Film -> Zwei neue Clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten