Sonstiges -> Alexander Ludwig als Four in "Divergent"?

Nach unten

Sonstiges -> Alexander Ludwig als Four in "Divergent"?

Beitrag  Bambi am Mi 24 Okt 2012, 03:17

Alexander Ludwig als Four in "Divergent"?

Alexander Ludwig, der den meisten als Cato aus "The Hunger Games" bekannt sein dürfte, verriet kürzlich auf seinem Twitter-Account, er habe Aussichten auf eine weitere Rolle in einer Jugendbuchverfilmung. Seinem Tweet zufolge habe er sich mit Produzent Doug Wick über die männliche Hauptrolle Tobias "Four" Eaton im sehnsüchtig erwarteten "Divergent" (dt.: "Die Bestimmung") unterhalten.

Sein Tweet ist diesem Link zu finden.

Hast Du das Buch gelesen? Was würdest Du von Alexander als Four halten?
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges -> Alexander Ludwig als Four in "Divergent"?

Beitrag  *Stella* am Fr 26 Okt 2012, 20:17

Kenne das Buch nicht aber da ich ihn als Cato gut fand u auch als Schauspieler sehr talentiert, darf man gespannt sein!
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten