Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überraschende Wendung

2 verfasser

Nach unten

Mit wem shippst Du Tessa?

Überraschende Wendung Wahlanzeige100%Überraschende Wendung Wahlanzeige 100% 
[ 2 ]
Überraschende Wendung Wahlanzeige0%Überraschende Wendung Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Überraschende Wendung Wahlanzeige0%Überraschende Wendung Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Überraschende Wendung Empty Überraschende Wendung

Beitrag  jassi Mo 01 Okt 2012, 15:44

Hallöchen Very Happy

Gestern habe ich endlich mal über die ersten drei Seiten von Clockwork Prince hinausgelesen. Irgendwie ist mir das in den letzten Monaten nie gelungen, weil mir einfach die Zeit gefeht hat. Jedenfalls konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen... Ich finde es einfach unglaublich, wie Cassandra es immer wieder schafft, einen total fertig zu machen! Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, musste ich erst einmal tief durchatmen und mich fragen, wie das möglich war. Wie hatte sie aus einer doofen Situation die schlimmste Situation überhaupt machen können...?

Wer das Buch noch lesen will, nicht weiterlesen, SPOILER SPOILER SPOILER
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Überraschende Wendung Empty Re: Überraschende Wendung

Beitrag  tintenherz Mo 01 Okt 2012, 22:47

Also, mir gefallen die Bücher echt toll, hätte ich allerdings gewusst, das es erst 2 von 3 gibt, dann hätte ich erstmal die Pfoten davon gelassen. Man, die Autorin hört immer mit den gemeinsten Cliffhangern auf! Ich habe einiges dazu zu sagen, würde es aber gerne als Spoiler machen. Mal sehen, ob ich rausfinde wies geht...ahhh, mal sehen:
Spoiler:

Mir gefällt diese Buchreihe noch besser als Mortal Instruments. Clary macht immer so viel unüberlegten Kram, das nervt mich an ihr son bissel. Tessa wirkt irgendwie reifer.
Es machen ja auch "Freunde" aus den MI Büchern mit zB Magnus Überraschende Wendung 421958 , den mag ich echt gern... Harter Zauberer, weicher Kern, hihi...
Könnte es sein, dass am Ende von City of Glass Tessa kurz mitmacht? Sie ist ja wohl unsterblich und Clary sieht Magnus mit einer jungen Frau reden, die üppige braune Haare hat. Vom Gefühl her ist das Tessa.
Und da es nun eben so gut klappte, gleich nochmal:
Spoiler:
Meine Gedankengänge sind schlimm, oder?
Auf alle Fälle bin ich soooo gespannt auf Teil 3, der ja erst im März 13 in englisch rauskommt...
Aus diesem Grund lese ich City of Fallen Angels und den 2. davon noch nicht, weil ich nicht an bösen gemeinen Cliffhangern rumgrübeln möchte...
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten