The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Nach unten

The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  Rosalice am Do 27 Sep 2012, 10:35

Der Cast ist endlich komplett!

Die Dreharbeiten zu "Catching Fire" sind zwar schon in vollem Gange, doch bis jetzt gab es auf der Übersicht des offiziellen Casts auf Facebook noch einige freie Felder. Diese wurden nun alle gefüllt und somit wissen wir nun, wer die Tribute in den 75. Hungerspielen sein werden.

Auch das Geheimnis des leeren Feldes ohne Namen wurde gelüftet. Entgegen vieler Hoffnungen es sei ein Charakter aus dem ersten Buch der im ersten Film nicht dabei war, stellte sich dieser Charakter jetzt als Katniss' Mutter heraus.

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account mehr über den Cast erfahren.

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  jassi am Do 27 Sep 2012, 11:10

Juhu, juhu, juhu!
Übrigens; ich war ja seit es vor Monaten die Gerüchte gab, dass Sam als Finnick gehandelt wird, dafür, dass er es wird... aber seit es Bilder von ihm gibt... Wow, er ist einfach perfekt.

Ich finde den Cast übrigens sehr vielversprechend!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 27 Sep 2012, 11:13

Yeah
Ich hätte auch gehofft, dass hinter dem leeren Feld jemand anderes gesteckt hätte. Das wäre eine positive Überraschung gewesen

Als ich mir jetzt noch mal die komplette Facebook dazu angeschauen habe, ist mir jetz der Justin Hix aufgefallen. Beim Google hatte ich keinen Erfolg, aber irgendwie kommt er mir so bekannt vor. Als habe ich ihn schon mal gesehen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woher?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  jassi am Do 27 Sep 2012, 11:45

bittersweet_eternity schrieb:Als ich mir jetzt noch mal die komplette Facebook dazu angeschauen habe, ist mir jetz der Justin Hix aufgefallen. Beim Google hatte ich keinen Erfolg, aber irgendwie kommt er mir so bekannt vor. Als habe ich ihn schon mal gesehen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woher?
Mir kommt der vor wie eine Mischung aus Daniel Radcliffe und Sebastian Stan. Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 27 Sep 2012, 12:44

jassi schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:Als ich mir jetzt noch mal die komplette Facebook dazu angeschauen habe, ist mir jetz der Justin Hix aufgefallen. Beim Google hatte ich keinen Erfolg, aber irgendwie kommt er mir so bekannt vor. Als habe ich ihn schon mal gesehen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woher?
Mir kommt der vor wie eine Mischung aus Daniel Radcliffe und Sebastian Stan. Very Happy

Interessante Mischung Very Happy Dank dir muss ich jetzt wieder an Sebastian Stan und GG denken.
Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Beau Mirchoff und David Henrie ... so irgendwie. Ich glaube ich sehe immer komische Ähnlichkeiten. Er hat vorher glaube ich noch nirgends mitgespielt, weil ich ihn nirgendwo finde.


Ich hätte da noch eine andere Frage: Bei imbd wird bei dem Cast die Enkeltochter von Präsident Snow aufgeführt. Von den Büchern her, kann ich mich nicht an sie erinnern. Eigentlich kann ich mir sowas immer sehr gut merken. Kommt also eine Enkeltochter von Präsident Snow jemals vor oder ist das auch für den Film extra hinzugefügt worden?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  Rosalice am Do 27 Sep 2012, 13:11

Ich freu mich darüber, dass wir endlich die ganzen Tribute haben. Ich war schon echt genervt weil der Dreh ja schon läuft und es sogar Bilder gab von einem Tribut und kein Name dazu bekannt war. Aber ich bin wirklich enttäuscht davon, dass die "mysteriöse Frau" nur Katniss' Mutter ist. Die hätten sie auch von Anfang an in die Übersicht stellen können, die kannten wir schließlich schon aus dem ersten Film. Ich hätte mich total über Maysilee gefreut aber naja was soll's. Ich bin jedenfalls begeistert von den Morphlings, den weiblichen hab ich mir genau so vorgestellt. Ich hoffe sie lassen den Part mit ihr und Peeta nicht weg.

bittersweet_eternity schrieb:Ich hätte da noch eine andere Frage: Bei imbd wird bei dem Cast die Enkeltochter von Präsident Snow aufgeführt. Von den Büchern her, kann ich mich nicht an sie erinnern. Eigentlich kann ich mir sowas immer sehr gut merken. Kommt also eine Enkeltochter von Präsident Snow jemals vor oder ist das auch für den Film extra hinzugefügt worden?
(Achtung, Spoiler) Seine Enkeltochter wird nur in Mockingjay erwähnt als über die 76ten Spiele abgestimmt wird. Johanna erwähnt sie weil es die Möglichkeit gegeben hätte, das sie auch als Tribut ausgewählt worden wäre.

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  jassi am Do 27 Sep 2012, 15:16

Rosalice schrieb:(Achtung, Spoiler) Seine Enkeltochter wird nur in Mockingjay erwähnt als über die 76ten Spiele abgestimmt wird. Johanna erwähnt sie weil es die Möglichkeit gegeben hätte, das sie auch als Tribut ausgewählt worden wäre.
Vielleicht bauen sie sie ja kurz ein, damit das in Mockingjay verständlich ist. Bestimmt haben die sich etwas überlegt, das fände ich cool. In Hunger Games haben sie ja auch Szenen dazugeschrieben (Kommando-Raum), vielleicht machen sie wieder etwas in dem Stil (Hintergrund-Infos, Snow Privat oder so)... Ich fände das super.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 27 Sep 2012, 18:08

jassi schrieb:
Rosalice schrieb:(Achtung, Spoiler) Seine Enkeltochter wird nur in Mockingjay erwähnt als über die 76ten Spiele abgestimmt wird. Johanna erwähnt sie weil es die Möglichkeit gegeben hätte, das sie auch als Tribut ausgewählt worden wäre.
Vielleicht bauen sie sie ja kurz ein, damit das in Mockingjay verständlich ist. Bestimmt haben die sich etwas überlegt, das fände ich cool. In Hunger Games haben sie ja auch Szenen dazugeschrieben (Kommando-Raum), vielleicht machen sie wieder etwas in dem Stil (Hintergrund-Infos, Snow Privat oder so)... Ich fände das super.

Irgendwie ist mir das überhaupt nicht hängen geblieben. Danke für die Erinnerung

Ich fände es auch cool ein paar gute hinzugezogene Szenen zuhaben. Als ich gelesen habe, dass die Enkeltochter vorkommen soll, da hatte ich ungefähr folgende Szene in meinen Kopf: Präsident Snow schaut bei der Tour der Sieger zu und seine Enkeltochter ist total begeistert, dass Peeta und Katniss Sieger sind. Irgendwie stelle ich mir sie als Fan von den beiden vor.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Der Cast ist endlich komplett!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten