The Hunger Games -> Das ist unser Beetee!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Hunger Games -> Das ist unser Beetee!

Beitrag  Rosalice am Fr 07 Sep 2012, 20:35

Das ist unser Beetee!

Nach einer für die THG-Fangemeinde verhältnismäßige langen Pause von zwei Wochen gibt es nun endlich wieder neue Nachrichten! Wie nun bekannt gegeben wurde, ist Jeffrey Wright als Beetee, oder auch bekannt als "Minus", gecastet worden.

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account der bisher gecasteten Rollen mehr über Jeffrey erfahren.

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Das ist unser Beetee!

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 08 Sep 2012, 01:20

Das ist Beetee????
Irgendwie habe ich mir vorgestellt .... älter, geschaffter. Er ist doch ein Wissenschaftler und irgendwie habe ich da vorurteilsmäßig gedacht. Ich hab noch keinen Film mit ihm gesehen und kann ihn mir noch nicht wirklich vorstellen, dass er Beetee ist.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Das ist unser Beetee!

Beitrag  FantasyLove♥ am Sa 08 Sep 2012, 20:55

Hatte ihn mir auch anders vorgestellt... Aber ich glaube er ist besser geeignet als dieser Monk- Typ, der ja im Gespräch war. Der bleibt für mich einfach Monk und dabei gucke ich die Serie nicht mal
Trotzdem ist er bis jetzt ist er kein richtiger Beetee, aber mal sehen wie er mit Brille usw aussieht. Vielleicht wirds ja noch
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Das ist unser Beetee!

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 08 Sep 2012, 23:44

FantasyLove♥ schrieb:Hatte ihn mir auch anders vorgestellt... Aber ich glaube er ist besser geeignet als dieser Monk- Typ, der ja im Gespräch war. Der bleibt für mich einfach Monk und dabei gucke ich die Serie nicht mal
Trotzdem ist er bis jetzt ist er kein richtiger Beetee, aber mal sehen wie er mit Brille usw aussieht. Vielleicht wirds ja noch
Das Gerücht ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen. Ich hätte ihn mir immer wie Philip Seymour Hoffman vorgestellt. Also vom Typ her so ähnlich.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Das ist unser Beetee!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten