Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robsten - Und Tschüss...

+6
David<3Lisa
Jannchen
Bambi
Ischämie
FantasyLove♥
silvi
10 verfasser

Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  silvi So 05 Aug 2012, 21:59

Re: Das Forum wirkt leicht ausgestorben...
esme78 Heute um 16:04

Ich schaue, wenn ich die Zeit habe, jeden zweiten Tag rein und wundere mich z.B. sehr stark darüber, dass in den News nichts über die "angebliche" Trennung von Robsten zu finden ist.
Das wäre früher lange und breit betrauert, diskutiert und kommentiert worden..
Wollen wir das alles auf die Sommerflaute schieben?

So dann nehme ich das zum Anlass Sehr fröhlich

Die derzeitige Indiskretion setzt das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid',


Was soll man dazu sagen. Ich provoziere mal:
Kristen ist jung und unbedarft?

Oder
Ist sie absolut fies und hinterhältig?
Oder
Ist Rob so langweilig und unsexy, dass sie mal einen richtigen Mann brauchte?

Keine Ahnung ich kenne die Leute nicht persönlich. Ich möchte mir auch kein Urteil erlauben aber was ich etwas befremdlich finde, ist folgendes:
Kristen kennt die Frau von Rupert Sanders . Sie hat mit Liberty Ross gedreht und sie weiß, dass die beiden zwei kleine Kinder haben. Ich weiß nicht – kann man das unter einem kleinen Malheur abtun?

Wie Kristen und Rob zueinanderstehen – weiß ich auch nicht. Aber auch nach drei Jahren sowie jetzt nach 10 Jahren mit meinem Mann, habe ich keinen Gedanken an einen anderen Mann verschwendet. Wenn man sich geliebt, geborgen und verstanden fühlt - warum auch?
Viele Menschen brauchen die Abwechslung, das Neue - sonst haben sie das Gefühl etwas zu verpassen – aber nach dem ersten Rausch kommt doch immer der Alltag und die Konflikte und das ist doch die Kür. Genau das zu meistern und immer noch füreinander da zu sein. Es ist doch auch total schön zu wissen, dieser Mensch kennt mich, kennt meine Vergangenheit, meine Gedanken. Mein Traum ist es, wenn ich 70 bin, möchte ich noch mit meinem Mann im Café sitzen und mich angeregt mit ihm unterhalten und anschließend Händchen haltend und auf einem Krückstock gestützt mit ihm nach Hause gehen. Und dieser Traum kann sich nie erfüllen, wenn ich immer nur den ROSAROTEN SCHMETTERLINGEN hinterherlaufe und in Kristens Fall auch einfange.







silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  FantasyLove♥ So 05 Aug 2012, 22:37

Ich finds auch echt schade mit den Beiden... sad
Aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie immerhin schon wieder miteinander reden und ich könnte mir auch gut vorstellen- und sei es auch nur für die Medien und um den letzten Twilight Teil gut zu vermarkten- dass Robsten wieder zusammenkommt. Mal abwarten und hoffen, nech Robsten - Und Tschüss... 94952 Trotzdem würde ich Rob verstehen, wenn er nichts mehr mit ihr zu tun haben will, auch wenns traurig wäre...
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  Ischämie Mo 06 Aug 2012, 21:31

Schade ist sowas immer. Egal ob unter Promis oder im "realen Leben".
Schlimm ist hauptsächlich, dass Kristen wusste das Rupert Familie hat.
Das find ich schon krass. Aber zum fremdgehen gehören bekanntlich ja immer zwei.
Auch wenn Kristen und Rob wieder zusammen kommen sollten, dann wird es in der
Beziehung von Robs Seite immer Zweifel geben. Richtiger Mist ist, dass es die ganze Welt mitbekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das hilfreich ist. Im Gegenteil. Sehen wir mal was passiert. Das wirft einen
Schatten auf den letzten Twilight-Film. Ich bin gespannt.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  silvi Mo 06 Aug 2012, 22:18

Ich bin gespannt, wie das auf den roten Teppichen bei den Premieren für BD2 wird und bei den Pressekonferenzen. Die beiden haben immer so harmonisch gewirkt. Das hat halt wirklich zu der Story/Liebe von Bella und Edward gepasst. Wenn sich jetzt die beiden Hauptdarsteller vielleicht noch nicht einmal mehr anschauen – ist dann schon komisch.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  Bambi Mo 06 Aug 2012, 22:47

Zum Thema News:
Wir haben nie über das Privatleben der Darsteller berichtet und werden es auch nie tun.
Natürlich ist das interessant und wir verurteilen auch keinen für das Interesse daran, aber für uns stand von Anfang an fest, dass das nicht in unsere News gehört.

Nun aber zum Tratsch grins
Diese öffentlichen Entschuldigungen finde ich total daneben. Immerhin sind die Familie und Rob diejenigen, bei denen sie sich entschuldigen müssen, nicht die ganze Welt. Vielleicht soll dieses öffentliche Reue bekunden es irgendwie besser machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, was das ändern sollte.
Hatte auch schon den Gedanken, dass das alles nur eine krasse PR-Aktion ist. So gut ist Snowwhite and the Huntsman ja nicht gelaufen, oder?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  Jannchen Di 14 Aug 2012, 21:09

Waren die beiden denn jemals überhaupt zusammen? Very Happy

Öffentlich turteln hat man sie nie gesehen und Fragen zu einer möglichen Beziehung sind sie immer ausgewichen.
Genau dasselbe machen sie nämlich jetzt auch. Sie lassen die Öffentlichkeit einfach tratschen und feuern die Neugier durch Schweigen weiter an.
Und die Meldung wird im Moment durch das Sommerloch so hochgepusht, yeah eine Story..

Und bitte zeig mir mal jemand die offizielle Quelle aus der oben genanntes Zitat von Kristen stammen soll.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  David<3Lisa Mi 15 Aug 2012, 12:02

Jannchen, anfangs hab ich das auch nicht glauben wollen, aber inzwischen bin ich mir da ziemlich sicher.

Anfangs haben sie es dementiert, weil es mit der Promo zu Eclipse und BD nicht gepasst hätte aber seit einigen Monaten sind sie immer befreiter damit umgegangen. Und da gab es schon einige Momente wo man die beiden turtelnd gesehen hat. Ich erinnere mich da als Rob bei Kristen am Set von On the Road war. Von Cannes will ich gar nicht reden. Da gab es ein sehr eindeutiges Video was von den Paparazzi gemacht wurde. Dann gab es noch Kristens 'My boyfriend is english' Zitat usw. usw.

Außerdem denke ich nicht, dass das alles PR ist. Die wäre dann - für Kristen - ziemlich schlecht. Ihre Rolle in Cali wurde erst bestätigt wo sie nun ausgestiegen ist, Gestern wurde bekannt, dass Universal sie nicht mehr bei der Fortsetzung von Snow White haben will (wobei man da noch nicht genau weiß ob das stimmt), viele der Fans haben sich von ihr abgewandt und in den Medien wird ihr Privatelben diskutiert. Etwas, dass beide nie wollten. Außerdem hat man Rob bis Vorgestern seit der Veröffentlichung der Bilder nicht mehr gesehen und Kristen ist immer noch untergetaucht. Gestern gab es neue Candids von ihm wo er nicht glücklich aussah. Und es gab nicht nur ein Statement von Kristen sondern auch von Rupert Sanders. Selbst wenn die Statements und alles gefälscht wären hätte Kristen's PR Team die Sache spätestens nach den neusten Entwicklungen öffentlich dementiert. Im Moment sieht es ja alles andere als gut für sie aus. Von daher bin ich mir inzwischen sicher, dass das stimmt.

Um das Sommerloch zu füllen hätten sie die Beziehung eher öffentlich gemacht. Um alle Fans in den (vorerst) letzten gemeinsamen Film zu locken. Die Promo hätte im November genau darauf abzielen können. Jetzt ist für mich fraglich ob Rob überhaupt mit ihr auf Promo Tour gehen wird. Das wäre sinnvolle PR gewesen. Nicht eine angebliche Affäre, die Kristen inzwischen schon 2 Filmrollen gekostet hat.

Und ganz ehrlich warum sollte Rob darüber reden? Er hat nichts falsch gemacht und er hat noch nie über sein Privatleben geredet. Er tut gut daran das auch jetzt nicht zu tun sondern darauf zu warten bis das Interesse nachlässt. Beim Press Junket zu Cosmopolis war die eine Interviewerin schon ziemlich aufdringlich. Als wenn es die irgendwas angehen würde. Hoffentlich geht das nicht immer so weiter. Es zeigt eher von Größe, dass er sich nicht öffentlich gegen Kristen einschießt. Und Kristen wird sich eher verstecken als sich über all das zu freuen was im Moment so über sie verbreitet wird. Ich find das inzwischen schon nicht mehr gerechtfertigt. Was sie getan hat war nicht in Ordnung. Ja. Aber warum bekommt sie alles ab während Sanders schon wieder unbehelligt über die Straße gehen kann? Immerhin ist er der verheiratete Familienvater.

Normalerweise glaube ich den Medien bei sowas ja auch nicht. Aber inzwischen denke ich, dass dieses Mal zumindest das stimmt was die Affäre angeht. Leider.

Achja, Kristens Statement findest du hier.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  The blood of innocents Mi 15 Aug 2012, 12:57

Inzwischen glaube ich auch, dass das alles wahr ist. Ich finde es ziemlich arm wie viel sie davon reden,
natürlich ist was Kristen da angestellt hat, nicht toll, da merkt man ja wieder, dass die Leute keinesfalls perfekt sind.
Aber es ist doch ihre Sache, zigtausend andere Leute betrügen auch und ändern können wir das ja sowieso nicht.
Ich gebe auch David<3Luisa recht, es gehören ja immer zwei dazu, und ich habe auch langsam das Gefühl, dass
die Frauen bei solchen Sachen immer mehr in Scheinwerferlicht gezogen werden und wo ist Rupert Sanders?
Der scheint ja im Vergleich nichts abbekommen zu haben und ich persönlich finde sogar, dass die verheiratete Person
mit Kindern dann immer ein bisschen mehr Schuld trägt.. man hatte dann ja eine längere Beziehung, die durch Heirat
verstärkt wurde und dann muss man dann noch klarkommen, dass man seine Kinder enttäuscht hat und manchmal wird die
Beziehung zu diesen ja nie wieder dieselbe.

Naja, eine Sache finde ich aber schon komisch.. dieses Statement, auch wenn es wirklich von ihr ist (dann ist das aber gar nicht zu ihrem
Charakter passend), denn Kristen hat doch immer vermieden irgendeinen Teil ihres Privatleben und vor allen Dingen ihres Liebeslebens
an die Öffentlichkeit bekannt zu geben, warum sollte sie dann so ein Statement an die Öffentlichkeit geben und an die People
sagen, die doch so für die Lügen und Gerüchte, die sie verbreiten, sind bekannt und die Kristen doch so verachtet..
Was wir von ihr gesehen haben entspricht den doch irgendwie nicht...
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  David<3Lisa Mi 15 Aug 2012, 13:34

Die Sache mit den Statements ist wirklich sehr seltsam. Angeblich wurde Kristen informiert, dass sie Fotos hätten und hat sie vorgewarnt. Das Statement war dann wohl ihre Reaktion darauf. Aber ob das stimmt? Keine Ahnung ob ich das glauben soll.

Andererseits, wenn es nicht von ihr stammt warum hat sie es dann nicht dementiert? Wäre an der Sache nichts dran müsste sie sich nicht verstecken. Dann könnte sie einfach alles klarstellen und gut ist. Ihr Team hätte People doch sicher schon längst verklagt. Ich gehe nicht soweit, dass sie das ihre Karriere kosten kann, aber mich erstaunen die Folgen dieser Sache inzwischen doch. Alle angekündigten Projekte mit ihr wurden inzwischen entweder abgesagt oder stehen in Frage. Das würde sie doch nicht zulassen wäre an dem Ganzen nichts dran. Trotzdem passt dieser öffentliche Weg nicht zu ihr. Aber das tut diese Affäre auch nicht. Da zeigt sich halt, dass man niemanden wirklich kennt. Auch, wenn man vielleicht das Gefühl hat. :/

Sollte alles nur insziniert sein wäre das dann wohl mehr als perfekt. Da hängen ja nicht nur die drei mit drin sondern auch seine Frau und die Kinder. Ich glaube kaum, dass sie da mitspielen würde. Und vor allem wozu das Ganze? Die Sache schadet allen doch nur. Wie ich schon meinte die Öffentlichmachung der Beziehung wäre für BDII die perfekte PR gewesen. Aber wer weiß? Ich kann es mir nicht vorstellen aber ich weiß es natürlich auch nicht. Es nervt mich einfach nur, dass Sanders so gut wie verschont bleibt. Aber mit Kristen auf dem Cover lässt sich nun mal mehr Geld machen. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  Aud Mi 15 Aug 2012, 21:37

Ich denke das größte Problem an der Sache ist, dass einige Menschen die Beziehung von Kristen und Robert mit der von Bella und Edward verwechseln. Deswegen steht auch mehr Kristen im Blickpunkt, denn als Bella liebt sie ihren Edward bis in alle Ewigkeit. Da ist kein Platz für einen etwas älteren, verheirateten Regisseur. Aber das echte Leben sieht nun einmal anders aus.

Was ich krass finde ist die Reaktion einiger Fans. Die einen wenden sich von Kristen ab, weil sie einen Fehler gemacht hat. Ja, das war nicht die feine englische Art, aber sie ist nicht der erste und auch nicht der letzte Mensch, der seinen Partner betrügt. Die anderen weigern sich behaarlich zu glauben, dass überhaupt etwas passiert ist. Was ich aber am allerschlimmsten finde, sind die Fans, die wollen, dass Robert Kristen verzeiht, nur damit sie Robsten wieder haben. Sorry, ich würd ihr nicht verzeihen. Nicht, weil ich Fremdgehen so unglaublich unmoralisch finde, dass ich glaube, es kann einem normalen Menschen nicht passieren, sondern einfach weil es verletztend ist und ein Vertrauensbruch und derjenige der betrügt sich darüber im klaren sein muss, was er aufs Spiel setzt.

Wobei natürlich Rupert eine ganze Menge mehr riskiert hat als Kristen. Eine lange Beziehung, eine Ehe, zwei Kinder.

Aber im Grunde, geht es uns nichts an. Die Entscheidung, ob sie ihre Beziehungen fortsetzen wollen, liegt jetzt bei den Betrogenen.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  silvi Mi 15 Aug 2012, 22:45

von Aud am Mi 15 Aug 2012, 20:37
Aber im Grunde, geht es uns nichts an.

Ich gebe Dir da recht!.
Es ist aber so, dass Kristen es zum Thema gemacht hat (eigentlich ja nicht ihre Art). Sie hat sich und die Betrogenen (einschließlich zwei Kids) der Presse auf einen Silbertablett präsentiert. Wenn sich keiner dazu geäußert hätte, wäre das Interesse der Presse schnell wieder weg gewesen und sie hätten es alle für sich regeln können ohne diesen Hype- aber so ist das Thema in Amerika gerade der Renner.
Ich finde es absolut super, wie Robert sich der Öffentlichkeit stellt, versucht seinen Film professionell zu promoten - aber dabei in den Interviews sein Privatleben für sich behält. (Erst wird man von seinem Partner hintergangen und dann durch die öffentliche Äußerung will die ganze Presse daran teilhaben - ist bestimmt schrecklich).
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  .Edward. Do 16 Aug 2012, 00:08

Aud schrieb:Aber im Grunde, geht es uns nichts an.
- EXACTLY!
Das ist es, was ich mir auch gedacht habe, als ich die Meldung zum ersten Mal gesehen habe.
Ich weiß nicht... generell finde ich es nicht toll, was von den Medien und Klatschblättern etc. jetzt daraus gemacht wird.
Noch weniger verstehen kann ich die Reaktionen einiger Fans.
Im Endeffekt finde ich nämlich einfach: das ist ihr Privatleben und geht uns tatsächlich nichts an!
Außerdem kennen wir auch nicht die Details, Umstände und sonstwas um da irgendwie ein Urteil über Kristen, Rupert zu fällen oder gar darüber, ob Robert seine Beziehung mit Kristen fortsetzen sollte oder nicht etc.
Schlimm finde ich auch einfach, was dadurch was die Presse daraus macht und wie viele Leute einfach darauf anspringen für Kristen daraus folgert - dass ihr Filmprojekte bei denen zum Teil sogar die Dreharbeiten bald anfangen sollten jetzt abgesagt wurden?!
Zum "Statement" könnte ich mir einfach vorstellen, dass Kristen da vielleicht auch ihre Manager oder sonstwer Druck gemacht hat und sie deswegen sowas rausgegeben haben, in der Hoffnung, dass das irgendwas rettet?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  The blood of innocents Do 16 Aug 2012, 09:23

.Edward. schrieb:
Schlimm finde ich auch einfach, was dadurch was die Presse daraus macht und wie viele Leute einfach darauf anspringen für Kristen daraus folgert - dass ihr Filmprojekte bei denen zum Teil sogar die Dreharbeiten bald anfangen sollten jetzt abgesagt wurden?!

Ja, das geschieht ja nun nicht, weil sich ihre schauspielerischen Talente verschlechtert haben, denn es ist klar das man auch nicht nur deswegen zu einem Film angenommen
wird, sondern weil sie eben schon berühmt ist und eine große Fangemeinde hat/teilweise ja nun hatte, und die Chancen, dass diese Fangemeinde den Film dann in den Kinos
guckt eben größer ist. Da sich jetzt aber viele Fans abgewendet haben und andere nicht Fans vielleicht sogar wegen dem, was sie getan hat, den nicht gucken und davor
haben die Regisseure etc. Angst. Im Endeffekt gehts ja nur um money money money....
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  David<3Lisa Do 16 Aug 2012, 19:29

The blood of innocents schrieb:Im Endeffekt gehts ja nur um money money money....
Da ist was dran. Leider.
Aber ich finde es trotzdem ziemlich arm von Universal, wenn sie Sanders für die Fortsetzung um den Jäger als Regisseur behalten und ihm sogar einen neuen Film anbieren während sie Kristen den Rücken kehren. Robsten - Und Tschüss... 1751

Und die Journalisten sollen doch bitte bei den Interviews mit Rob 'Cosmopolis' in den Vordergrund stellen.
'I’m in it for movies. I’m not interested in trying to sell my personal life.'
Muss er wirklich noch deutlicher werden? no

Selbst wenn Kristen sich äußern musste, weil die Fotos nun mal gemacht und verkauft wurden - sie hätte auch gleich mit Rob privat reden können. Ich weiß nicht ob ihr Statement die Sache letztendlich nun schlimmer gemacht hat oder nicht. Aber gefragt hätte man ihn wahrscheinlich so oder so danach. Dazu haben allein schon die Fotos gesorgt. Robsten - Und Tschüss... 41773

Aber ihr habt recht. Im Grunde wissen wir alle nichts was genau wie und warum passiert ist. Ob er ihr verzeihen wird ist ganz allein Robs Sache und am wichtigsten ist wohl, dass alle Beteiligten mit der Situation lernen klarzukommen. Ich hoffe jetzt nur, dass das mediale Interesse bald nachlassen wird.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  silvi Mo 19 Nov 2012, 01:26

Ich habe mich ja in den letzten Tagen wieder extrem viel mit Twilight beschäftigt und auch die meisten Premieren angeschaut.
Egal, ob die Beiden nun zusammen sind oder nicht (ein schönes Paar wären sie ja Robsten - Und Tschüss... 94952 ).
Sie haben die Promotion für BD 2 echt professionell über die Bühne gebracht. Es war schön die beiden auf dem Black Carpet zu beobachten.
Ich wünsche den Beiden einfach nur das Beste und wirklich alles Gute, ob gemeinsam oder getrennt.
Außerdem mehr Privatsphäre und einfach, dass sie einen Partner gefunden haben/ finden, der sie glücklich macht, dem sie vertrauen können, mit dem sie über alles reden können, mit dem sie Spaß haben, bei dem sie sich geborgen fühlen und mit dem sie zusammen alt werden. Robsten - Und Tschüss... 160484

silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  TheCullenClan Mo 19 Nov 2012, 16:43

Als ich das im Fernseh' gehört habe war ich ernsthaft geschockt, für mich waren die beiden schon wie ein Vorzeigepaar! Very Happy Aber momentan heißt es ja eh zusammen, auseinander, nur um wieder ins Buisness zu kommen machen die einen auf Verliebt. Ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll, aber ich hoffe das positiviste. (:
TheCullenClan
TheCullenClan
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.11.12

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 18:19

Mir gehen die beiden momentan irgendwie auf die Nerven... Rolling Eyes

In den Interviews beteuert er immer, dass er so einfühlsam sei...er würde oft weinen und wäre sowieso eher der "weibliche Part" in der Beziehung..

Sie dagegen macht auf stark und manchmal übertrieben freundlich (obwohl man ihr die Langeweile oft ansieht).Außerdem kommt sie mir bei Interwievs oder in Talkshows total hyperaktiv vor.Sie lacht so komisch und gestikuliert wild rum ODER sie ist einfach nur teilnahmslos....
Ich frag mich manchmal wie sie nur sooo doof sein konnte um mit einem verheirateten Familienvater so in der Öffentlichkeit so rumzumachen.Die wusste doch,dass ihr "Freund" das sehen wird!?

Hmmm...anschienend hat er ihr ja aber verziehen,kommt mir auf den Bildern von der Premiere in Madrid auf jeden Fall so vor...da hat er sie ja so auf die Stirn geküsst.

Naja,ich mag die Filme und was die privat so tun ist mir eigentlich egal :-)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Dez 2012, 16:27

Ich glaube nicht, dass sie irgendwas getan haben nur um wieder ins Gespräch zu kommen. Dazu waren die beiden immer überpräsent in den Medien. Und das sie das mit ihrem Privatleben nicht wollen haben sie immer wieder betont. Ich denke eher, dass da vieles von Summit ausging. Denn mal ehrlich vor diesem 'Skandal' war vom letzten Film nicht wirklich viel die Rede. Und wenn man sich mal Robs Interviews zum Film angesehen hat habe zumindest ich mir oft gedacht ob dieses ständige ins Lächerliche ziehen von ihm nicht eine heimliche Rebellion dagegen ist... denn mal ehrlich ein gutes Licht wirft dieses Verhalten auch keinen von Beiden. Kristen hat dadurch sogar all ihre neuen Rollen verloren...

Bei der Pressekonferenz waren auch alle privaten Fragen verboten was ich gut finde, denn dann wäre es nur darum gegangen. Ein Journalist hinter mir hat es dann sogar ins lächerliche Gezogen und vorgeschlagen den Hochzeitsmarsch zu spielen, wenn die beiden rein kommen. Rolling Eyes Für mich waren es immer die Medien, die darum ein Drama gemacht haben, aber nie die beiden selbst. Wenn sie nicht über ihr Privatleben reden wollen ist das meiner Meinung nach ihr gutes Recht. Und zumindest Rob hat sich daran bis heute auch immer gehalten. Ich denke nicht jeder hätte in seiner Situation kein böses Wort über seine Partnerin verloren.

Ob sie nun wieder zusammen sind oder nicht mag ich nicht beurteilen. Aber, dass sie nach der Promo zusammen in London waren und danach öfters zusammen gesehen wurden spricht wohl dafür. Habt ihr das eine Video vom Flughafen gesehen? Echt ohne Worte was einige denken sich herausnehmen zu können. Ich hoffe den beiden ist jetzt etwas mehr Ruhe gegönnt. Rolling Eyes Vielleicht sprechen sie ja nach der DVD-Veröffentlichung über ihre Beziehung oder verneinen er zumindest nicht mehr. Dann wär ich mir persönlich sicher, dass Summit sie all die Jahre daran gehindert hat. Zutrauen würde ich es denen.^^
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robsten - Und Tschüss... Empty Re: Robsten - Und Tschüss...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten