Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

5 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  Rosalice Do 02 Aug 2012, 19:51

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! HungerGamesNewsthemaMags wurde gecastet!

Die Dreharbeiten für "Catching Fire" im Herbst rücken näher und damit gibt es auch immer mehr News zu neuen Cast-Mitgliedern. Dieses Mal handelt es um Lynn Cohen, die die alte Mags aus Distrikt 4 verkörpern wird.

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account der bisher gecasteten Rollen mehr über Lynn erfahren.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  FantasyLove♥ Do 02 Aug 2012, 20:29

Joaa, passt ganz gut The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! 582515 Könnte mMn zwar noch älter sein, aber das werden die in der Maske hoffentlich machen. Und sie ist auf jeden Fall besser als die anderen Mags Kandidatinnen, die alle viiiiel zu jung waren...
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  Alice_FrEaK Do 02 Aug 2012, 21:03

Für mich sieht sie Mags überhaupt nicht ähnlich, aber ich bleibe mal optimistisch und warte darauf, wie sie im Film auf mich wirkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 03 Aug 2012, 02:19

80 würde ich sie jetzt auch nicht schätzen, aber ansonsten finde ich sie gut gewählt.
Auf dem Bild strahlt sie was warmes und vertrauenserweckendes aus. The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! 376586
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  Rosalice Fr 03 Aug 2012, 11:16

Also ich finde sie perfekt und sie kommt dem Bild von Mags in meinem Kopf sehr nahe. Guck euch doch nochmal dieses Bild an, ich persönlich finde sie wie gesagt perfekt. Auch wenn sie nicht wie 80 aussieht, aber dieses Alter ist von Katniss ja auch nur geschätzt ;)
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 03 Aug 2012, 23:01

Das Bild ist richtig gut getroffen von ihr! Was mir hier noch auffällt ist, dass sie Stärke ausstrahlt. Das finde ich gut!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 04 Aug 2012, 12:09

Wow... das ist ja die Mags, wie ich sie mir vorgestellt habe! Verwirrend gut Very Happy
Die Freude auf die zweite Verfilmung wächst =)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Mags wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Mags wurde gecastet!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten