Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire"

3 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire" Empty The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire"

Beitrag  Rosalice Mo 23 Jul 2012, 21:11

The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire" HungerGamesNewsthemaWeiterer Cast-Zuwachs für "Catching Fire"

Nachdem sich Josh (Peeta) am vergangenen Abend während der Teen Choice Awards bei seiner Antwort auf die Frage nach neuen Cast-Mitgliedern für "Catching Fire" schon verplappert hatte (Du kannst Dir das Video dazu hier bei Access Hollywood ansehen), ist es nun offiziell.

Jena Malone wird in den kommenden Filmen als Johanna Mason zu sehen sein!

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account der bisher gecasteten Rollen mehr über Jena erfahren.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire" Empty Re: The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire"

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 23 Jul 2012, 21:38

Ob sie es zwangsweise veröffentlich haben oder ob sie es auch so schon geplant hatten.
Ist es sonst nicht immer so, dass man erst die noch nicht so sehnlichst erwarteten Charaktere preisgibt? Ich meine, es warten doch die meisten am sehnlichsten auf Finnick und Johanna. Ich hätte mit ein paar anderen Veröffentlichungen vorher noch gerechnet.

Zu Jena Malone: Ich finde, sie hat Ähnlichkeit mit Kirsten auf dem Bild. Aber das nur am Rande ... Ich kann sie mir im Moment nicht als Johanna vorstellen. Zwar habe ich den einen oder anderen Film von ihr schon gesehen, allerdings hat sie keinen Eindruck hinterlassen.

Wenn sie jetzt schon Johanna bekannt gegeben haben, könnten sie ruhig auch noch Finnick bekannt geben Sehr fröhlich
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire" Empty Re: The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire"

Beitrag  jassi Di 24 Jul 2012, 10:55

Ich finde, die passt echt super!!! The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire" 646802
Dass Josh sich komplett verplappert hat, find ich ja mal geil... Sowas passiert auch nicht alle Tage. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire" Empty Re: The Hunger Games -> Weiterer Cast- Zuwachs für "Catching Fire"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten