Der Fluch des Tigers / Tigers Curse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Fluch des Tigers / Tigers Curse

Beitrag  tintenherz am Do 10 Mai 2012, 23:32

Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr schon dieses Buch gelesen habt?
Es geht dort um ein junges Mädchen, das in einem Zirkus einen Ferienjob annimmt und sich dort um einen weißen Tiger kümmern soll, Tiger entpuppt sich als verwunschener, indischer (reicher, schöner, unsterblicher) Prinz. Sie fährt mit nach Indien um den Fluch zu brechen und verliebt sich natürlich in ihn.
Also mir hat das Buch total gut gefallen, man ist gleich gut in der Geschichte und es wird richtig spannend.
Ich finde allerdings, dass es recht viele Parallelen zu der Twilight Serie hat, was aber erst in Band 2 auffällt. Ich finde es jedenfalls.
Band 2 kommt im deutschen erst im Herbst raus. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich mir Band 2+3 auf englisch gekauft und warte nun sehnsüchtig auf Band 4, der auch im Herbst erscheint.
Die Cover sind wunderschön.
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten