Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme

2 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme Empty Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme

Beitrag  Rosalice Sa 07 Apr 2012, 20:56

Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme HungerGamesNewsthemaEin genauerer Blick auf die Kostüme

Die Kostüme die die Tribute während der Opening Ceremony im Kapitol tragen, sind außgefallen und sollen die jeweiligen Distrikt widerspiegeln. Aber während des Films war natürlich nicht viel Zeit, um sich damit zu beschäftigen.

Deshalb gibt es in der deutschen Ausgabe des Tribute Guides Bilder aller Tribute samt ihren Kostümen.

Wir haben Fotos davon gemacht, die Du Dir hier auf unserem Facebook-Account ansehen kannst.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme Empty Re: Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme

Beitrag  *Stella* Sa 07 Apr 2012, 21:02

Man jetzt hab ich mich auf News gefreut und lese, dasselbe wie in fb Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme 860353
ist kein Vorwurf grins

Ist echt cool, aber am besten gefallen mir immer noch Peeta und Katniss natürlich
wenn sie angezunden sind. kicher
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme Empty Re: Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme

Beitrag  Gast Do 12 Apr 2012, 23:30

Endlich kann man sie mal alle in Ruhe betrachten! Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme 94952
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ein Großteil der Charaktere einfach bescheuert in den Kostümen aussieht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme Empty Re: Hunger Games -> Ein genauerer Blick auf die Kostüme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten