Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

5 verfasser

Nach unten

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag Empty The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

Beitrag  Bambi Di 20 März 2012, 11:40

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag HostNewsthema Erster Teaser am Donnerstag

Nur fünf Wochen nach dem Beginn der Dreharbeiten zu "The Host" bekommen die Fans schon den ersten Teaser Trailer zu sehen. Wie Autorin Stephenie Meyer auf ihrer Homepage berichtet, wird dieser am Donnerstag bei Access Hollywood und Yahoo! Movies veröffentlicht. In diesem Teaser werden auch die Gewinner des Wettbewerbs zu sehen sein, zu dem vor kurzem auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film aufgerufen wurde (wir berichteten).

Die Originalmeldung findest Du hier.

Bist du auch schon gespannt darauf, was der Teaser wohl zeigen wird?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag Empty Re: The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

Beitrag  Luise Di 20 März 2012, 15:43

Kraaasss, ich freu mich! The Host -> Erster Teaser am Donnerstag 646802
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag Empty Re: The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

Beitrag  jassi Di 20 März 2012, 17:23

Gott, bin ich gespannt! The Host -> Erster Teaser am Donnerstag 646802
Filmen die unterirdisch oder warum bekommt man gar NICHTS von den Dreharbeiten mit?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag Empty Re: The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

Beitrag  *Stella* Di 20 März 2012, 21:12

Oha krass nach 5 Wochen schon!!

Seelen ist ja eins meiner Lieblingsbücher & da freu ich mich natürlich total The Host -> Erster Teaser am Donnerstag 646802
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag Empty Re: The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

Beitrag  bittersweet_eternity Di 20 März 2012, 21:44

Ich bin mal wahnsinnig gespannt, was bei diesen Film rauskommt. The Host konnte mich nicht so begeistern wie Twilight, deswegen bin ich fast noch mehr aus den Material gespannt. Bestimmt deswegen, weil ich wissen will ob sie es schaffen mich mit den Material zu ködern.

Aber mich freut es sehr, dass es bereits nach 5 Wochen einen kurzen Trailer gibt The Host -> Erster Teaser am Donnerstag 582515 Die Filmemacher sind wohl sehr fleißig The Host -> Erster Teaser am Donnerstag 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Erster Teaser am Donnerstag Empty Re: The Host -> Erster Teaser am Donnerstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten