Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt?

3 verfasser

Nach unten

Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt? Empty Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt?

Beitrag  silvi Mo 19 März 2012, 01:02

Vorab – ich liebe diesen Film Very Happy

Ich habe mich gefragt, Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, können die nachvollziehen, warum Bella Rosalie anruft und um Hilfe bittet?
Und kommt die „Beschützerrolle“ v. Rosalie im Film deutlich genug für Euch rüber?
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt? Empty Re: Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt?

Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 17:27

ich denke schon, dass leute, die das buch net gelesen haben, verstehen, warum sich bella bei rosalie hilfe sucht. schließlich wurde ja unter anderem auch die vorgeschichte von rosalie gezeigt und darin ihr babywunsch deutlich. also ich finde, man kann sich das erschließen, aber vllt bin ich auch zu sehr von den büchern beeinflusst...

ich finde, dass die beschützerrolle net richtig rüberkommt...klar, sie beschützt bella, pflegt sie und nimmt sich nessie an, aber irgendwie fehlt mir da was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt? Empty Re: Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt?

Beitrag  *Stella* Sa 07 Apr 2012, 20:54

hm also ich fand auch, dass es vermutlich für Nicht-Leser nicht so leicht zu verstehen ist.
Es wird zwar vorher erklärt, aber das ist dann doch ein wenig her und wer sich den Film lange nicht mehr angesehen hat vergisst das doch vielleicht.


Rosalie war nicht beschützend, sie war eher total störrisch, es kam für mich nur rüber
dass sie Jake nicht mag irgendwie Very Happy
aber als sie Bella beim Baden geholfen hat da schon, ich fands okay
was ich dummer fand ist, dass Rosalie mir stylisch und von den Haaren her gar nicht mehr gefällt..
sie ist doch so hübsch aber so toll kommt das nicht mehr rüber..
seitdem sie sie sich nicht mehr färbt aber okay ist auch verständlich^^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt? Empty Re: Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt?

Beitrag  Ischämie Mo 06 Aug 2012, 23:17

Also ich glaube für diejenigen die die Bücher nicht gelesen, aber alle Filme gesehen haben ist es am Anfang schwer zu verstehen. Was aber ehher daran liegt, das man Rosalies Charakter in den vorerigen Filmen nicht gutgenug ausgeleuchtet hat. In Eclipse hätten sie ihre Geschichte an dem Punkt mit dem Kinderkriegen und wie wichtig ihr ihre eigene kleine Familie gewesen wäre vlt etwas mehr betonen können. Aber im Verlauf von Breaking Dawn versteht man es glaube ich besser. Vor allen Dingen dann, als Rose mit Nessie im Wohnzimmer sitzt. Also die Szene der Prägung.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt? Empty Re: Ist Rosalies Part in BD gut umgesetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten