Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger

2 verfasser

Nach unten

Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger Empty Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger

Beitrag  Bambi Mi 14 März 2012, 19:28

Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger MortalInstrumentsNewsthema Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger

Autorin Cassandra Clare kann ihrer Schattenjägerwelt einfach nicht fern bleiben. Ihre beiden erfolgreichen Buchreihen "The Mortal Instruments" (dt.: "Die Chroniken der Unterwelt") und "The Infernal Devices" (dt.: "Die Chroniken der Schattenjäger") sind noch nicht einmal abgeschlossen, doch bereits jetzt ist eine weitere Trilogie in Planung. "The Dark Artefices" soll 2015 erscheinen und sich um die Schattenjäger Emma Carstairs und Julian Blackthorn drehen, die in Los Angeles gegen dämonische Mächte kämpfen. Nähere Infos dazu soll es bald geben.

Die Originalmeldung findest Du hier auf Cassandra Clares Blog.

Freust Du Dich über mehr Schattenjägermaterial oder würdest Du lieber etwas ganz Neues von ihr lesen?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger Empty Re: Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger

Beitrag  jassi Mi 14 März 2012, 19:55

Hm, ob ich mich jetzt darüber freue, weiß ich nicht so recht...
Überrascht bin ich irgendwie nicht. kicher
Natürlich hätte ich mich gefreut, mal was anderes von ihr zu lesen, aber irgendwie verstehe ich auch, dass sie dieses "Universum" nicht einfach aufgeben will, wo es doch so viel Potenzial hat. Außerdem fällt einen beim Schreiben bestimmt immer wieder irgendwas cooles ein und man kommt nicht dazu, es einzubauen...

Der Name Carstairs macht mich auf jeden Fall seeeeehr neugierig. Mortal Instruments -> Noch mehr Geschichten um die Schattenjäger 337753
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten