Jacqueline "Jackie" Emerson (Foxface)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jacqueline "Jackie" Emerson (Foxface)

Beitrag  .Edward. am Di 06 März 2012, 23:21

Dann will ich mal einen ersten Thread zu jemandem aus dem THG-Cast eröffnen. Ich hoffe das ist okay?!
Und zwar zu meiner Lieblingsperson aus dem Cast nach Jennifer und Josh.^^
Leider ist sie nicht soo sonderlich bekannt, aber ich wollte hier trotzdem oder auch gerade deswegen mal auf sie aufmerksam machen :'D



Also - Jacqueline Emerson spielt Foxface in The Hunger Games.
Weitere Info's über sie gibt's hier:
http://www.imdb.com/name/nm4232306/bio
http://www.imdb.com/name/nm4232306/bio

Außerdem scheint sie nach ihrer tumblr-Seite (http://spread-the-light.tumblr.com/aboutme
- btw, an alle Artler hier, auch Jaqueline versucht sich neuerdings an gifs! :'D klick) gerade mal 17 Jahre alt zu sein.

Ihr Twitter: http://twitter.com/#!/jackie_emerson

Ihr Hobby ist ansonsten die Musik!
Genau dafür wollte ich hier auch noch Werbung machen, das hier sind die beiden Songs, die sie bisher auf YouTube veröffentlicht hat:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pDqhyOlKkhg
http://www.youtube.com/watch?v=9wyPe3QeJ-M&feature=context&context=C3d2b267ADOEgsToPDskLckqyGbQw3vNo2L41Huk0Z



Zuletzt von .Edward. am Do 08 März 2012, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Jacqueline "Jackie" Emerson (Foxface)

Beitrag  Gast am Do 08 März 2012, 19:20

Jackie passt meiner Meinung nach so gut zu ihrer Rolle als Foxface!
Sie scheint wirklich sympathisch zu sein und nicht so überheblich (wie manch andere es vielleicht an ihrer Stelle wären). Das sie ein Tumblr hat finde ich macht sie noch sympathischer, irgendwie kommt sie so "down to earth" rüber, was ich wirklich toll finde.

Und ihre Musik ist auch echt klasse!
Talentierte Jackie also grins

Wie findet ihr sie so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten