Hee Leut'chen :)
Seite 1 von 1 • Austausch •
Hee Leut'chen :)
Hallöchen :)
1. Glaubst du an Vampire?
Schwer zu sagen. In gewisser Hinsicht glaube ich an alle magischen Wesen bzw an fast alle Mythen. Aber ich kann sagen, ich werde es euch wissen lassen, wen mir einer begegnet - zumindest wen ich lebend davon komme :D
2. Freust du dich auf die nächsten Twilight-Filme?
Ja gewiss frei ich mich. Nur war ich immerzu einwenig enttäuscht von den Filmen. Denn - dass ist sicher jedem bewusst - wenn man die Bücher zuvor gelesen hatte, sind die Filme etwas .. anderst eben ;D
3. Welches der Bücher hat dir am besten gefallen?
Och, was für eine Frage. Schwer zu beurteilen :/ Ich mag alle Vier. Im Ersten war halt alles so neu.. Ich mein, die Anfangszeit war oder ist einfach immer gut.
4. Welches Buch war das schlechteste?
Es sind alle gleichrangig. Jedes hat seine schlechten und gute Seiten.
5. Lieblingscharakter im Buch?
Alice! Ihre Art! Offen, freundlich und super herzlich. Doch ist auch Emmett der lustige Muskelmann eine von mir immer wieder gern gesehene Rolle. Jasper und Jacop zählen auch dazu.
6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Ich find Dakota echt klasse, doch ihre Rolle Jane 'Bäää'. Natürlich sie gehört zu der Geschichte. Doch es gibt doch immer so eine Rolle die man nicht ausstehen kann, nicht? ;)
7. Lieblingscharakter Film?
Die selben wie in den Büchern.
8. Meistgehasster Charakter Film?
again :D
9. Moment im ersten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
'Und da verliebte sich der Löwe in das Lamm.'
'Was für ein mutiges Lamm.' 'Blablabla..'
Ist doch klar, nää? :D
10. Moment im zweiten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?´
Hmmn.. wo Bella die Klippen hinunter sprang würde ich sagen.
11. Moment im dritten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Ohhhh.. da ist mir verdammt vieles :D
12. Moment im vierten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Die Hochzeit! :)
13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
Ohh.. wen ich die AUtorin gewesen wäre, wären die Bücher mit Abstand nicht so gut geworden. Jacob tut mir da so sehr Leid und ich hätte ihn nicht so leiden lassen :D Doch wären die Bücher dan so wie sie heute sind? NEIN! :D
14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
Kellan Lutz <3 Ich find dieser Kerl hat Klasse! Doch auch Alex Meraz und Taylor Lautner sind Zwei meiner Favoriten :)
15. Bestes Paar bei Twilight?
Das besste Paar?! Sie sind alle auf ihrer eigenen Art wundervoll. Alice und Jasper - wie sie sagte ' Du wirst ihr nichts tun!' Fand ich schon toll. Also, wer kann schon mit jemand zusammen sein, der genau vorrausschauen kann, was du vor hast?! :D Oder Sam und Emily - Diese haben so ein inniges, herzliches udn vertautes Verhältnis zueinander.
16. Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?
Ich bin ein gewaltloser Mensch und daher find ich Jaspers Gabe sehr reizend. Also ich würd meine Mam ihre Gefühle sowas von beeinflussen :D Dan tickt diese wenigstens nicht dauernd aus :D
17. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?
Renesmee. Sie wird von dem Cullents sowie von den Wölfen respektiert und geliebt. Außerdem hat sie wudnerschöne Eltern und einen Wolf der sich auf sie geprägt hat :)
18. Welche Gabe würdest du gerne besitzen?
Trotz meine Antwort auf die Frage 16. würde ich am liebtsten die Gabe von Aro. Natürlich ist Edwards Gabe stärker. Doch ich will nicht jede Gedanken eines Anderen hören. Manchmal ist es doch besser nicht alles zu wissen ;)
19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest du am liebsten ausgehen?
Okay da wären Jake, Emmett, Jasper und mein Liebling Paul :)
20. Wen der Schauspieler würdet ihr gerne kennen lernen?
21. Welche Figur würdest du gerne kennen lernen?
Alice, Paul, Emmett und Jake.
22. Welche „Lebensgeschichte“ eines Twilight-Charakters findest du am beeidruckendsten und interessantesten?
Jasper seine. Er hat schon viel durchgemacht und erlebt. Wirklich interessant :)
23. Welchen Namen findest du schön?
Jasper - doch wer würde sien Kind heut zu Tage Jasper nennen? Jasper = Kasper! :D
Nun gut .. Leah, Sam und Seth :)
24. Und welchen findest du grauenvoll?
Paul und Rosalie .. wirken für mich altmodisch. klar Rosalie ist nicht gerade jung, allerdings .. ja :D Mir gefallen sie nicht.
25. Was bei Twilight findest du von der Handlung her unlogisch?
-
26. Wie findest du den Trailer zum ersten Film?
Ich musst ihn mir eben nochmals ansehen :D Hmmmn. Er ist okay! :D
27. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – männlich!?
Paul und Jake :)
28. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – weiblich?
Alice und Bella.
29. Findest du, dass Edward ein Held ist?
Nein. :) Er hat schon recht. Er ist eigentlich nicht gut für Bella. Durch ihn kam sie schon häufig ind lebensgefährliche Situationen.
30. Gibt es für dich ein besseres Buch als eines der Twilight Bücher?
Bücher müssen mich wahrhaftig umhauen. Und um ehrlich zu sein, ja gibt es. Oder sagen wir einmal. Es ist gleichstand.
31. Welche Figur würdest du gerne küssen?
32. Mit welchem Charakter hättest du gerne Sex?
Again ;P
33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Den tollsten Humor hat Emmett :)
34. Wenn du einen wählen könntest, wen würdest du nicht sterben lassen?
Harry. Der Vater von Leah und Seth. *Hust* Die anderen sind bisslang noch nicht gestorben, nää? :D
35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist dir in Erinnerung geblieben?
'Da verliebte sich der Löwe in das Lamm' etc :D
36. Wem würdest du gerne eine in die Fresse schlagen?
James! Ich hasse seinen Blick! Der sa wie ein irrer Petophile [ka wie mans schreibt :D] und Laurend.
37. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?
Sam und Rosalie.
38. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht?
Wooow .. als cih zum ersten mal die Bücher las .. das sich Jacke auf Renesmee prägt :D Hätte ich nie zu glauben gewagt :D
39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
Nie unendliche Liebe zwischen Bella und Edward. Aber auch die ganze Fantasie die hinter der ganzen Story steckt.
40. Würdest du auf der „guten Seite“ bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
Ich würde sagen - es kommt ganz darauf an wie gut das menschenblut schmeckt ;)
41. Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?
Ouuu.. fällt mir spontan nichts ein.
42. Welche Figur ist am meisten von Geheimnissen umgeben?
Anfangs war es Edward oder die ganzen Cullens .. dan wurde es Jake :)
43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst du ihn?
Mag! ;P
44. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?
Dass sie verdammt stolz auf sich und ihr Werk sein kann. Ich würde ihr sagen, wie gut sie DInge umschrieben kann. Die Gefühle Anderer ausdrücken kan etc. Schlicht werg würde ich sie Loben :)
1. Glaubst du an Vampire?
Schwer zu sagen. In gewisser Hinsicht glaube ich an alle magischen Wesen bzw an fast alle Mythen. Aber ich kann sagen, ich werde es euch wissen lassen, wen mir einer begegnet - zumindest wen ich lebend davon komme :D
2. Freust du dich auf die nächsten Twilight-Filme?
Ja gewiss frei ich mich. Nur war ich immerzu einwenig enttäuscht von den Filmen. Denn - dass ist sicher jedem bewusst - wenn man die Bücher zuvor gelesen hatte, sind die Filme etwas .. anderst eben ;D
3. Welches der Bücher hat dir am besten gefallen?
Och, was für eine Frage. Schwer zu beurteilen :/ Ich mag alle Vier. Im Ersten war halt alles so neu.. Ich mein, die Anfangszeit war oder ist einfach immer gut.
4. Welches Buch war das schlechteste?
Es sind alle gleichrangig. Jedes hat seine schlechten und gute Seiten.
5. Lieblingscharakter im Buch?
Alice! Ihre Art! Offen, freundlich und super herzlich. Doch ist auch Emmett der lustige Muskelmann eine von mir immer wieder gern gesehene Rolle. Jasper und Jacop zählen auch dazu.
6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Ich find Dakota echt klasse, doch ihre Rolle Jane 'Bäää'. Natürlich sie gehört zu der Geschichte. Doch es gibt doch immer so eine Rolle die man nicht ausstehen kann, nicht? ;)
7. Lieblingscharakter Film?
Die selben wie in den Büchern.
8. Meistgehasster Charakter Film?
again :D
9. Moment im ersten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
'Und da verliebte sich der Löwe in das Lamm.'
'Was für ein mutiges Lamm.' 'Blablabla..'
Ist doch klar, nää? :D
10. Moment im zweiten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?´
Hmmn.. wo Bella die Klippen hinunter sprang würde ich sagen.
11. Moment im dritten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Ohhhh.. da ist mir verdammt vieles :D
12. Moment im vierten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Die Hochzeit! :)
13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
Ohh.. wen ich die AUtorin gewesen wäre, wären die Bücher mit Abstand nicht so gut geworden. Jacob tut mir da so sehr Leid und ich hätte ihn nicht so leiden lassen :D Doch wären die Bücher dan so wie sie heute sind? NEIN! :D
14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
Kellan Lutz <3 Ich find dieser Kerl hat Klasse! Doch auch Alex Meraz und Taylor Lautner sind Zwei meiner Favoriten :)
15. Bestes Paar bei Twilight?
Das besste Paar?! Sie sind alle auf ihrer eigenen Art wundervoll. Alice und Jasper - wie sie sagte ' Du wirst ihr nichts tun!' Fand ich schon toll. Also, wer kann schon mit jemand zusammen sein, der genau vorrausschauen kann, was du vor hast?! :D Oder Sam und Emily - Diese haben so ein inniges, herzliches udn vertautes Verhältnis zueinander.
16. Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?
Ich bin ein gewaltloser Mensch und daher find ich Jaspers Gabe sehr reizend. Also ich würd meine Mam ihre Gefühle sowas von beeinflussen :D Dan tickt diese wenigstens nicht dauernd aus :D
17. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?
Renesmee. Sie wird von dem Cullents sowie von den Wölfen respektiert und geliebt. Außerdem hat sie wudnerschöne Eltern und einen Wolf der sich auf sie geprägt hat :)
18. Welche Gabe würdest du gerne besitzen?
Trotz meine Antwort auf die Frage 16. würde ich am liebtsten die Gabe von Aro. Natürlich ist Edwards Gabe stärker. Doch ich will nicht jede Gedanken eines Anderen hören. Manchmal ist es doch besser nicht alles zu wissen ;)
19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest du am liebsten ausgehen?
Okay da wären Jake, Emmett, Jasper und mein Liebling Paul :)
20. Wen der Schauspieler würdet ihr gerne kennen lernen?
21. Welche Figur würdest du gerne kennen lernen?
Alice, Paul, Emmett und Jake.
22. Welche „Lebensgeschichte“ eines Twilight-Charakters findest du am beeidruckendsten und interessantesten?
Jasper seine. Er hat schon viel durchgemacht und erlebt. Wirklich interessant :)
23. Welchen Namen findest du schön?
Jasper - doch wer würde sien Kind heut zu Tage Jasper nennen? Jasper = Kasper! :D
Nun gut .. Leah, Sam und Seth :)
24. Und welchen findest du grauenvoll?
Paul und Rosalie .. wirken für mich altmodisch. klar Rosalie ist nicht gerade jung, allerdings .. ja :D Mir gefallen sie nicht.
25. Was bei Twilight findest du von der Handlung her unlogisch?
-
26. Wie findest du den Trailer zum ersten Film?
Ich musst ihn mir eben nochmals ansehen :D Hmmmn. Er ist okay! :D
27. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – männlich!?
28. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – weiblich?
Alice und Bella.
29. Findest du, dass Edward ein Held ist?
Nein. :) Er hat schon recht. Er ist eigentlich nicht gut für Bella. Durch ihn kam sie schon häufig ind lebensgefährliche Situationen.
30. Gibt es für dich ein besseres Buch als eines der Twilight Bücher?
Bücher müssen mich wahrhaftig umhauen. Und um ehrlich zu sein, ja gibt es. Oder sagen wir einmal. Es ist gleichstand.
31. Welche Figur würdest du gerne küssen?
32. Mit welchem Charakter hättest du gerne Sex?
Again ;P
33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Den tollsten Humor hat Emmett :)
34. Wenn du einen wählen könntest, wen würdest du nicht sterben lassen?
Harry. Der Vater von Leah und Seth. *Hust* Die anderen sind bisslang noch nicht gestorben, nää? :D
35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist dir in Erinnerung geblieben?
'Da verliebte sich der Löwe in das Lamm' etc :D
36. Wem würdest du gerne eine in die Fresse schlagen?
James! Ich hasse seinen Blick! Der sa wie ein irrer Petophile [ka wie mans schreibt :D] und Laurend.
37. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?
Sam und Rosalie.
38. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht?
Wooow .. als cih zum ersten mal die Bücher las .. das sich Jacke auf Renesmee prägt :D Hätte ich nie zu glauben gewagt :D
39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
Nie unendliche Liebe zwischen Bella und Edward. Aber auch die ganze Fantasie die hinter der ganzen Story steckt.
40. Würdest du auf der „guten Seite“ bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
Ich würde sagen - es kommt ganz darauf an wie gut das menschenblut schmeckt ;)
41. Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?
Ouuu.. fällt mir spontan nichts ein.
42. Welche Figur ist am meisten von Geheimnissen umgeben?
Anfangs war es Edward oder die ganzen Cullens .. dan wurde es Jake :)
43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst du ihn?
Mag! ;P
44. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?
Dass sie verdammt stolz auf sich und ihr Werk sein kann. Ich würde ihr sagen, wie gut sie DInge umschrieben kann. Die Gefühle Anderer ausdrücken kan etc. Schlicht werg würde ich sie Loben :)

PeriFay- ~Last day in Phoenix~
-
Anzahl der Beiträge: 25
Re: Hee Leut'chen :)
Hey PariFay,
-lich Willkommen bei uns im Forum.
Leb dich gut ein und ich wünsche dir eine Menge Spaß.
Aber den wirst du garantiert haben. 
Welche Bücher liest du denn sonst so außer Twilight?
Man "trifft" sich hier sicher mal.
GLG
Julia
-lich Willkommen bei uns im Forum.
Leb dich gut ein und ich wünsche dir eine Menge Spaß.
Aber den wirst du garantiert haben. 
Welche Bücher liest du denn sonst so außer Twilight?
Man "trifft" sich hier sicher mal.
GLG
Julia

*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
-
Anzahl der Beiträge: 841
Hee :)
Danke für die liebe Begrüßung :) Was ich so gerne lese? Twilightsaga. Alle Bücher von Luicia Troisi [Die Schattenkämpferin driologie, Dachenkämpferin driologie etc.], Die Tochter der Goldzeit. Seelen.Die Gestaltswandlerbücher von Nalini Singh - Leopardenblut, Segende Nähe etc. Mehr fallen mir nicht ein :D Ich liebe eben so fantasie Dingens :) Und du?
Ach ich hab eben gesehen, du kommst aus Ba-Wü? :) Wo genau wen ich fragen darf? Ich komm aus Craislheim. So ne Kleinstadt direkt an der Grenze zu Bayern :)
Danke für die liebe Begrüßung :) Was ich so gerne lese? Twilightsaga. Alle Bücher von Luicia Troisi [Die Schattenkämpferin driologie, Dachenkämpferin driologie etc.], Die Tochter der Goldzeit. Seelen.Die Gestaltswandlerbücher von Nalini Singh - Leopardenblut, Segende Nähe etc. Mehr fallen mir nicht ein :D Ich liebe eben so fantasie Dingens :) Und du?
Ach ich hab eben gesehen, du kommst aus Ba-Wü? :) Wo genau wen ich fragen darf? Ich komm aus Craislheim. So ne Kleinstadt direkt an der Grenze zu Bayern :)

-
Bitte. 
Huch, das ist ja ne Menge.
An oberster Stelle steht bei mir natürlich die Twilight Saga. Dann lese ich noch Tagebuch eines Vampirs, Stefan's Diaries, Seelen und dann möchte ich noch House of Night, Evermore und die Tribute von Panem lesen. Aber leider komme ich zur Zeit viel zu selten dazu, zu lesen. :(
Natürlich darfst du fragen.
Ich wohne bei Offenburg. Das ist ungefähr zwischen Freiburg und Rust. Craislheim sagt mir leider gar nichts, aber wenn es an der Grenze zu Bayern ist, dann ist es leider etwas weiter weg. :/

Huch, das ist ja ne Menge.
Natürlich darfst du fragen.
Ich wohne bei Offenburg. Das ist ungefähr zwischen Freiburg und Rust. Craislheim sagt mir leider gar nichts, aber wenn es an der Grenze zu Bayern ist, dann ist es leider etwas weiter weg. :/
-
Ja die Tribute von Panem will ich unbedingt lesen. Doch mir erget es nicht anderst wie dir :/ Die Zeit fehlt.
Ja stimmt, etwas zu weit weg. Ich hab nur eben das gelesen mit dem Treffen in Stuttgart. Man wen ich ein Jahr zuvor hier gewesen wäre
Ja stimmt, etwas zu weit weg. Ich hab nur eben das gelesen mit dem Treffen in Stuttgart. Man wen ich ein Jahr zuvor hier gewesen wäre

-
Na, dann haben wir ja schonmal zwei Dinge gemeinsam.
Das wäre sicher toll gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst. Fantreffen sind immer toll. (das war zwar erst mein erstes, aber ich gehe mal davon aus
) Und umso mehr, desto besser. Allerdings war das Treffen im Endeffekt dann doch in meiner Nähe, weil die meisten der Beteiligten von da kamen. Aber ansonsten ist es schon etwas ärgerlich, dass du das so knapp verpasst hast. :/ Aber vielleicht kann man mal wieder eines planen?
Wenn man sich in der Mitte treffen würde, könnte das evtl. sogar gehen.
Das wäre sicher toll gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst. Fantreffen sind immer toll. (das war zwar erst mein erstes, aber ich gehe mal davon aus
) Und umso mehr, desto besser. Allerdings war das Treffen im Endeffekt dann doch in meiner Nähe, weil die meisten der Beteiligten von da kamen. Aber ansonsten ist es schon etwas ärgerlich, dass du das so knapp verpasst hast. :/ Aber vielleicht kann man mal wieder eines planen?
Wenn man sich in der Mitte treffen würde, könnte das evtl. sogar gehen. 
-
Ja ich denke auch, dass das arangierbar [wen mans so schreibt
] sein müsste
Mal sehen, muss man eben ein neues Thema eröffnen.
Ja stimmt, wir haben was gemeinsam. Doch haben wir hier nicht alle etwas gemeinsam? Wir können wirklich dauernd über twilight quatschen one den Satz zu hören:
'Alter, könnt ihr mal von etwas anderem Reden? Twilight nervt!'
] sein müsste Ja stimmt, wir haben was gemeinsam. Doch haben wir hier nicht alle etwas gemeinsam? Wir können wirklich dauernd über twilight quatschen one den Satz zu hören:
'Alter, könnt ihr mal von etwas anderem Reden? Twilight nervt!'

-
Ja, genau.
Genaaaauuu, da hast du Recht.
Oh, vor allem am Anfang, als ich wirklich ausschließlich Twilight im Kopf hatte und auch nur davon reden konnte, sobald es machbar war, war ich so tierisch von diesen angenervten Leuten genervt.
Und seit ich hier war, habe ich die Nicht-Twilighter mal in Ruhe gelassen, weil ich mich hier dann schööön austoben konnte.
Und dann war das echt toll, solche nervigen Sätze nicht hören zu müssen.
Genaaaauuu, da hast du Recht.
Oh, vor allem am Anfang, als ich wirklich ausschließlich Twilight im Kopf hatte und auch nur davon reden konnte, sobald es machbar war, war ich so tierisch von diesen angenervten Leuten genervt.
Und seit ich hier war, habe ich die Nicht-Twilighter mal in Ruhe gelassen, weil ich mich hier dann schööön austoben konnte.
Und dann war das echt toll, solche nervigen Sätze nicht hören zu müssen.

-
Jaaa, ganz meine Rede 
Also wen ich ehrlich bin, sooo viel von twilight rede ich kaum noch. Allerdings mit Leuten die genau so wie ich die Bücher lieben rede ich wahnsinnig gerne darüber

Also wen ich ehrlich bin, sooo viel von twilight rede ich kaum noch. Allerdings mit Leuten die genau so wie ich die Bücher lieben rede ich wahnsinnig gerne darüber

-
Ich wollte auch nur schnell mal
HERZLICH WILLKOMMEN
sagen
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum - die Leute hier sind super nett.
Ganz viele Grüße
Silvi
HERZLICH WILLKOMMEN
sagen
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum - die Leute hier sind super nett.
Ganz viele Grüße
Silvi

silvi- ~Playing chess with Eric~
-
Anzahl der Beiträge: 194
Bei mir hat es (leider) auch sehr stark abgenommen. Nachdem Eclipse im Kino kam, ging es steil abwärts und dann kam die Begeisterung erst wieder so stark auf, als BD heraus kam.

-
Hey PeriFay,
-lich willkommen bei uns.
Ich wünsch dir auch noch viel Spaß !
Man "sieht" sich.
LG
-lich willkommen bei uns.Ich wünsch dir auch noch viel Spaß !
Man "sieht" sich.
LG

Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 500
Von mir auch ein verspätetes Willkommen
ich wünsche Dir viel Spaß bei uns
ich wünsche Dir viel Spaß bei uns

.:Edward.Cullen:.- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge: 20
Seite 1 von 1