Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

4 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht Empty Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

Beitrag  Rosalice Do 16 Feb 2012, 13:47

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht HungerGamesNewsthema Weiterer TV Spot veröffentlicht

Bereits Anfang dieser Woche wurde ein neuer Teaser ausgestrahlt (wir berichteten), und schon heute gibt es den nächsten Leckerbissen für alle Fans der Hunger Games!

In einem neuen TV Spot gibt es unter anderem nicht nur einen ersten Einblick in den Kontrollraum der Spielemacher, sondern auch eine neue Szene mit Peeta (Josh Hutcherson) im Traningscenter des Kapitols zu sehen.

Du kannst Dir den Clip hier bei YouTube ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht Empty Re: Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

Beitrag  *Stella* Do 16 Feb 2012, 15:38

Die Quali is zwar schlecht, aber das was man neu sehen konnte, sieht echt cool aus!
Ich finde sie haben das Kapitol echt toll dargestellt, das war bestimmt teuer xD
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht Empty Re: Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

Beitrag  Ischämie Do 16 Feb 2012, 21:37

ich nehm momentan ja alle Neuigkeiten zu tHG auf wie ein schwamm. Und so freu ich mich
natürlich auch diesen neuen Spot zu sehen. Ich bin beeindruckt, dass trotz der vielen Trailer etc
so wenig verraten wird und finde es weiterhin gut so. Danke fürs posten.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht Empty Re: Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

Beitrag  Rosalice Do 16 Feb 2012, 22:24

@*Stella* Ja, ich hoff auch der wird bald in ner besseren Qualität hochgeladen..^^

Also ich freu mich ja total über die Szene mit Peeta. Ich weiß zwar, dass die Talente von Katniss und Peeta eigentlich nicht vor den anderen Tributen gezeigt werden sollen, aber für den Film macht es Sinn weil dann klarer ist, wieso die Careers ihn haben wollten. Man sieht ja schon in der kurzen Szene, dass Glimmer und Marvel beeindruckt sind grins

Kann im Film zwar anders aussehen, aber ich hoffe, dass es wirklich so ist Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht 582515

Und ich finds genial, dass sie auch die Gamemaker zeigen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht Empty Re: Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

Beitrag  .Edward. Do 16 Feb 2012, 22:45

Ischämie schrieb:ich nehm momentan ja alle Neuigkeiten zu tHG auf wie ein schwamm. Und so freu ich mich
natürlich auch diesen neuen Spot zu sehen. Ich bin beeindruckt, dass trotz der vielen Trailer etc
so wenig verraten wird und finde es weiterhin gut so. Danke fürs posten.
Dem kann ich auch so zustimmen!

Außerdem muss ich auch sagen, dass ich es klasse finde, dass sie die Gamemaker zeigen ... das, was man kurz davon gesehen hat, sah schon mal toll aus.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht Empty Re: Hunger Games -> Weiterer TV Spot veröffentlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten