Twilight Fortsetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight Fortsetzung

Beitrag  TwilightFan782 am Mi 15 Feb 2012, 21:54

Ich wollte mal so fragen wer auch dafür ist das es weitere Bände nach Breaking Dawn "Bis zum Ende der Nacht" geben soll. Ich bin total dafür und am Ende letzten Jahres war in der Bravo gestanden das es weitere Ausgaben geben soll aber bis jetzt scheint noch nicht fest zu stehen. Ich glaube es würden sich viele darüber freuen wenn es weiter geschichten über Edward und Bella giebt! Ich würde mich auf jeden Fall freuen
avatar
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 19
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten