Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kamt ihr zu The Host?

+13
jasper loverin
Edward♥_Ian♥
Schniekerieke
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
bittersweet_eternity
becca
Rosalie15
Nessie
edward_cuLLen
Olette Cullen
Luise
Purpur
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 20:42

Ich hoffe das gibts hier noch nicht.

jedenfalls wie kamt ihr zu the host?
ich denke mal einige auch über twilight, aber vllt. gibts ja ein paar ausnahmen?

und falls ihr durch twilight zu the host gekommen seit - was hat euch dazu gebracht es letztendlich zu kaufen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 11:52

Ich habe Twilight gelesen und habe mir gedacht: Vielleicht ist "The Host" auch so gut wie Twilight und habe es mir zu Weihnachten gewünscht, bekommen und gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Purpur Mo 05 Jan 2009, 12:35

Ich habe es geschenkt bekommen. Nachdem mein Freund gemerkt hat dass ich richtig verrückt auf Twilight bin, hat er seine Chance gewittert mir ein Geschenk zu machen über dass ich mich vlt freuen würde Razz

Also ich bin sehr froh dass er es mir geschenkt hat, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich noch nicht gelesen und könnte es nicht zu einem meiner Lieblingsbücher zählen. Auch wenn Stepheny Twilight wunderschön geschrieben hatte, war ich dennoch davon überzeugt dass mir Seelen vom Genre her garnicht gefallen würde. Aber falsch gedacht! Ich finde es richtig klasse und es hat mir sehr gut gefallen..... welch Überraschung Wie kamt ihr zu The Host? 851892
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Luise Mo 05 Jan 2009, 13:11

Melli16 schrieb:Ich habe Twilight gelesen und habe mir gedacht: Vielleicht ist "The Host" auch so gut wie Twilight und habe es mir zu Weihnachten gewünscht, bekommen und gelesen.

Genauso schauts bei mir auch aus. Und ich dachte aber auch am Anfang, ob mir das Buch gefallen würde, da es ein anderes Genre hat. Bisher bin ich aber total zufrieden, aber bin erst bei Seite 300 oder so ;)

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 13:17

Bei mir war es eigentlich wie bei Melli & Luise. Ich bin auch über Twilight darauf gestoßen.
Ich mag SM Stil & ich fand' die Idee der Geschichte auch interessant, mal was anderes, deswegen hab' ich's dann gekauft. Wie kamt ihr zu The Host? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 18:21

Ich habe Twilight gelesen, dann bin ich ins Internet auf Stephenies Seite und hab nach anderen Büchern von ihr geschaut. Dann bin ich auf The Host gekommen ... ach ja, bei YouTube haben mir einige Fans das Buch empfohlen.
Ich liebe es mehr, als die ersten drei Twilight Bücher. Ihr Schreibstil hat sich sehr viel verbessert, finde ich. (Bei Breaking Dawn merkt man das auch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 20:21

ich kam zu the host durchs internet

und dachte mir dann das es vllt auch

so gut ist wie twilight =]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 21:37

ich hab hier und in andren foren schon so viel drüber gelesen gehabt, und eine freundin hats mir dann geliehen. war im endeffekt schwachsinn, weil ichs ne woche später dann zu weihnachten bekommen hab. Wie kamt ihr zu The Host? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 00:07

ich habe es wie hisgoldeneyes zu Weihnachten bekommen ... (natürlich nur weil ich meine mama genervt hatte, ich will das und nur das ... und Sturmhöhe ... xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 15:07

da ich unheimlich twilight süchtig bin (und selbst bei harry potter 4 heule wenn cedric stirbt, schnief, edward...) konnte ich an keine SM buch vorbei laufen. hihi und es ist toll Wie kamt ihr zu The Host? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 01:17

Also ich hab eine total lesesüchtige Freundin (sie hat mich auch auf Twilight gebracht...) und die hat sich Seelen gekauft und wollte es mir eigentlich auch mal ausleihen, aber es ist irgendwie immer was dazwischengekommen... also habe ich es letztendlich von meiner Tante und meinem Onkel zu Weihnachten bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Olette Cullen So 15 Feb 2009, 02:04

Ich habe es geschenkt bekommen, nachdem ich bereits total in die BissReihe vernarrt war.
Und ich war am Anfang auch skeptisch wegen des Genres, doch nach dem ersten Chap war ich schon ziemlich gefesselt und wollte unebdingt wissen wie es weitergeht;)
Und ich bin zu der Überzeugung gelangt, das man von seinem Lieblingsschriftsteller eiegtnlich alles lesen kann. Man muss sich nur trauen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:17

Meine Mum mal wieder Very Happy
Nachdem sie mich auch zu Twilight gebracht hatte,konnte sie es nicht lassen mir auch noch The Host zu schenken,allein schon weils von Steph ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 03:31

Habe mal wieder die Buchhandlung unsicher gemacht... und dabei wohl gerade den Erscheinungstag von Seelen abgepasst. Auf einem Tisch lagen die Bücher aus und als ich im Vorbeigehen den Namen der Autorin gelesen habe, konnte meine Freundin gar nicht so schnell gucken wie ich ne Kehrtwende machte und mir umgehend ein Exemplar sicherte als wäre das der Ausverkauf ^^ Allein der Name Stephenie Meyer spricht schon für ein gutes Buch! Und was soll ich sagen... ich habe es nicht einen Moment bereut, mir das Buch gegriffen zu haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 14:57

Genauso wie bei Twilight, hat mir meine Freundin "The Host" empfohlen. Allerdings muß ich gestehen......ich hab das Buch (deutsch+englisch) schon seit letztes Jahr, hab es aber noch nicht gelesen..... Hänge eindeutig zu sehr an der Twilight-Sucht fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 21:41

Naja .. meine Mum war in so nem Bücherladen und da hat sie des gesehen und als sie dann heimgekommen is hat sie mir gesagt das es ein neues Buch von der gibt die auch Bis(s) zum Morgengrauen geschrieben hat und dann bin ich da hin und hab mir des gekauft ^^
Und ich hab's nicht bereut ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  edward_cuLLen Fr 13 März 2009, 16:04

DUrch twilight,... also weil meine mutter gesagt hat >> wenn du jetzt nicht endlich mal ein anderes buch liest dann werde ich bis(s)~ in einen schrank sperren<< und dann dachte ich mir es muss ein buch von stephenie sein und als ich dann seelen las war ich begeistert ~~ obwohl ich jetzt wieder die bis(s)~ bücher verschlinge ( blöde sucht Wie kamt ihr zu The Host? 894708


Zuletzt von edward_cuLLen am Di 14 Apr 2009, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 15:27

Also auch über twilight i-wie.. also ich hab twilight schon vor ein paar jahren gelesen aber ich hab dann letzten sommer wie ich mal in münchen war hab ich seelen beim hugendubel gesehen und da ich stephenie meyer schon kannte hab ich mir gedacht kaufs dir mal vllt is es gar ned so schlecht und ich liebe des buch jetzt total...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 15:34

Ich bin ganz spontan zu The Host gekommen. Wie kamt ihr zu The Host? 94952 Und zwar bin ich in den Buchladen bei mir in der Nähe gegangen und was seh ich da: Seelen. Also hab ichs mir gekauft, aber zuerst auf deutsch. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich mir dann Seelen auf englisch gewünscht und auch geschenkt bekommen. Ich muss zugeben, dass ich mir Seelen erst sehr viel später nach dem Erscheinungsdatum gekauft hab, weil ich einfach nicht dazu gekommen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 23:03

Muss gerade feststellen das ich zu meinen eigenem Thema noch gar nicht geantwortet habe Wie kamt ihr zu The Host? 851892
Also...
Ich bin durch Twilight, bzw. eher dank diesem Forum auf The Host aufmerksam geworden, weil hier das Unterforum eröffnet war. Ich hab dann so ein bisschen gelesen was die meisten über den Inhalt geschrieben haben, und wurde total neugierig. Habs mir dann zum deutschen Erscheinungsdatum bestellt und bin sofort in die Story eingetaucht Wie kamt ihr zu The Host? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 01:16

Ich hab natürlich alle Twilight-Bücher gelesen und als ich in der Stadt war, um meine vielen Gutscheine, wie auch Büchergutscheine einzulösen, sah ich das Buch in einem Regal stehen. Ich hatte natürlich schon davon gehört und hab dann mal den hinteren Text durchgelesen. Die Idee fand ich interessant, ausserdem mochte ich die Twilight-Serie unheimlich gerne, also hab ich es mir mit dem Gutschein gekauft. Und achja, ich lese es gerade, bin also noch nicht fertig, aber mir gefällts! Wie kamt ihr zu The Host? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Nessie Mo 11 Mai 2009, 18:40

Ich habe es auf Stephenies Homepage gelesen das The Host raus kommt und dachte mir das sich der Inhalt recht gut anhört.
Es hat dann etwas länger gedauert bis ich es mir gakauft habe, aber ich bereue es auf keinen Fall. Ich habe The Host mittlerweile lieber als die Bis(s) Reihe. Echt tolles Buch was Stephenie da geschrieben hat das muss man ihr lassen Wie kamt ihr zu The Host? 376586
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:37

Also ich war grad total verrückt nach der Twilight-Saga , hab jeden Tag mindestens ein Buch gelesen, und war eben vol oft auf der Homepage von Stephenie Meyer. Da hab ich mir mal durchgeguckt ob sie auch noch andere bücher eben auser Twilight, New Moon usw. schreibt und da hab ich the Host gesehen...bin dann auch gleich zum buchladen gerannt und habs mir gekauft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 19:46

ich hatte eine broguire von twilight und stepfanie meyer in der bibliothek geshen und zuhause hab ich gesehen das es ein neues buch von stefpfanie meyer gibt!!und da twilight so cool ist dachte ich mir das wird genauso cool und das wars auch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 20:22

Wie auch schon bei Twilight, bin ich durch meine Freundin daran gekommen. Aber hier ists ein bisschen anders. Sie hat mir die ganze Zeit gesagt, dass ich dieses Buch UNBEDINGT kaufen muss. Ich habe es nie gemacht. Sie hat mich solange damit genervt, bis ichs doch gemacht hab. Naja, dann lags erstmal 3 Wochen bei mir zu Hause rum. Nach ner Zeit hab ich das erste Kapitel gelsen, aber irgendwie nie die nötige Ruhe gehabt, um weiter zu lesen. Vor 3 Tagen hab ich dann nochmal neu angefangen und in fast einem Stück durchgelesen. Und es ist einfach wunderbar:)

Danke, danke liebe Ricky, dass du mich überredet hast Wie kamt ihr zu The Host? 143787

Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu The Host? Empty Re: Wie kamt ihr zu The Host?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten