Jack & Jill

Nach unten

Jack & Jill

Beitrag  Gast am So 05 Feb 2012, 17:51



Den Film hab ich bis jetzt 3 x gesehen und der ist einfach komisch.

Handlung:

Jack Sadelstein ist erfolgreich in der Werbebranche, Familienvater und noch dazu mit einer tollen Frau verheiratet. Er lebt in Los Angeles und alles ist perfekt. Nur einmal im Jahr kommt seine peinliche Zwillingsschwester zu Besuch. Immer zu Thanksgiving reist sie an und wirft das Leben der Familie komplett über den Haufen und blamiert die Sadelsteins vor Freunden, Kollegen und Nachbarn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jack & Jill

Beitrag  Gast am So 05 Feb 2012, 23:11

haha ja, hab ich mir heute auch mal angesehen Very Happy
typisch adam sandler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jack & Jill

Beitrag  Bambi am Mo 06 Feb 2012, 03:48

Ganz ehrlich, als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich, das muss der schlechteste Film des Jahres sein...
Früher hat Adam Sandler so coole Sachen gemacht (50 Erste Dates, Big Daddy...) und jetzt sowas Stumpfes?
Aber vielleicht macht auch nur der Trailer so den Eindruck? Weiß ja nicht, wie der Film tatsächlich ist.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Jack & Jill

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 13:34

Der Film war großartig. Ich liebe einfach Filme mit Adam Sandler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jack & Jill

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten