Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bel Ami

4 verfasser

Nach unten

Bel Ami Empty Bel Ami

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 14:56

ich wunder mich, dass ich dazu noch keinen post gefunden habe (vllt hab ich ihn auch überlesen)...also ich geh auf jeden fall rein, vor allem, weil ich maupassants roman schon gelesen habe
wie siehts mit euch aus?

kinostart 26.april 2012

filmplakat

trailer

also ich find pattinson als duroy sehr überzeugend Bel Ami 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  jassi Mi 08 Feb 2012, 20:55

Was haltet ihr eigentlich vom ersten Filmposter?
Wer schaut sich den Film im Kino an und mit welchen Erwartungen geht ihr rein?

Ich denke nicht, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde und wenn - nur wenn es sich ergibt. Aber auf DVD werde ich ihn mir dann wohl holen. Very Happy Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Roberts schauspielerische Leistung!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  silvi Mi 08 Feb 2012, 21:20

Habe das Buch gelesen und werde mir den Film im Kino anschauen.
Einen Trailer habe ich schon im Internet gesehen - den fand ich nicht sehr aussagekräftig.

Bin echt mal gespannt, wie Rob den Duroy verkörpert - ich denke, es ist gar nicht so einfach, diesen Charakter zu spielen.

Freue mich schon Very Happy
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 09 Feb 2012, 15:29

Ich freu mich schon rießig auf den Film Bel Ami 582515 Der Trailer ist sehr interessant Bel Ami 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 12:59

also ich mag das erste filmposter...finds trotz der spielzeit (19.jhd) sehr modern gehalten...

ins kino geh ich auf jeden fall. ich erhoffe mir, dass man wieder so ne schöne rückblende ins 19.jhd hat und natürlich bin ich auch auf Rob's umsetzung von Duroy's charakter gespannt. Bel Ami 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  David<3Lisa So 19 Feb 2012, 16:55

Ich war am Freitag bei der Premiere und habe eine Freikarte für den Film bekommen. Deshalb kann ich euch schon mal eine kleine Rezension geben. Ich konnte den Film ja inzwischen sacken lassen. Zu Rob werde ich mich heute endlich mal an den Bericht setzen. Bel Ami 94952

Spoiler:
Daher kann ich den Film nur empfehlen. Vor allem dann, wenn man Rob mal in einer ganz anderen Rolle sehen möchte. Very Happy

Edit: Für die, die es interessiert: Mein Bericht ist jetzt fertig. Im habe ihn im Rob-Thread verlinkt. Bel Ami 582515
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  silvi So 19 Feb 2012, 21:05

@David<3Lisa,

DANKE für Deinen Bericht - jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film.

Ich finde auch, dass er sich schauspielerisch immer weiterentwickelt und trotzdem bei den Kritikern immer nur negativ wegkommt. Ich habe mal eine Kritik zu Wasser für die Elefanten in einer Fernsehsendung gesehen - Rob wurde extrem nieder gemacht - kann ja jeder seine Meinung haben - aber der absolute Hammer war, dass der "Kritiker" den Inhalt des Films vollkommen falsch erzählt hat - sprich ihn scheinbar nie angesehen hat - und so etwas ist echt unfair.

Ich werde mir seine Filme weiterhin ansehen und kann mich hoffentlich auch weiterhin darüber freuen, dass er immer besser wird.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  David<3Lisa So 19 Feb 2012, 22:56

Oh, das freut mich. Er ist wirklich gut gemacht und mal was anderes. Bel Ami 582515

Genauso sehe ich das auch. Er ist bestimmt noch nicht grandios, das sicher nicht, aber er arbeitet sichtlich an sich. Dafür könnte er sich auch einfachere Rollen aussuchen. Welche, die mehr in Richtung Blockbuster gehen. Aber das tut er eben gerade nicht. Ich habe mir gestern ein paar Berichte durchgelesen und es hieß immer nur Twilight-Star, Teenie Star usw. die kann ich schon gar nicht mehr ernst nehmen. Und wie du hatte ich auch den Eindruck, dass viele den Film gar nicht gesehen haben. Aber man muss halt drüber berichten, weil es sich gut verkauft. Rolling Eyes Von konstruktiver Kritik habe ich nichts lesen können. Es wurde nie klar geschrieben was denn nun eigentlich nicht gut war. In einem Bericht ging es dann auch sogar schon gegen seine Fans. Es wären ja alle wegen nur Twilight dort und Bel Ami sei für uns total uninteressant. Also bitte...

Daher bin ich froh dieses positive Feedback von älteren Leuten gehört zu haben, die eindeutig keine Fans waren. Sehr fröhlich
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  Gast So 06 Mai 2012, 17:36

so, ich hab mir heute Bel Ami angeguckt und finde ihn sehr gut. Robert stellt Duroy sehr gut dar und passt auch gut in die rolle. (gerade die mimik überzeugt) er spielt Duroys hass- und neiderfüllten charakter sehr glaubwürdig, mal genau das gegenteil zu Edwards charakter^^
also ab ins kino Bel Ami 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  silvi So 06 Mai 2012, 22:32

Ich möchte den Film auch so gerne sehen, aber unser Kino bringt ihn nicht Bel Ami 830326 . Ich muss mal schauen, ob er in Stuttgart läuft.

Ich bin wirklich gespannt, die Kritiker haben ja den Film und im Besonderen Roberts Leistung zerrissen.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Bel Ami Empty Re: Bel Ami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten