Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice Cullen - Vorname

5 verfasser

Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 22:56

Huhu!
Was ich mal wissen wollte, weiß jemand warum Alices Rufname jetzt Alice ist und nicht Mary?
Weil als sie noch ein Mensch war, war ihr erster Vorname nämlich Mary und ihr Zweitname Alice.


Liebe Grüße. Alice Cullen - Vorname 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  amyfake78 Di 06 Dez 2011, 22:59

Vielleicht fand sie Alice einfach hübscher. kicher
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Aud Mi 07 Dez 2011, 00:14

Ich nehme an, die Cullens wechseln über die Jahre hinweg mehrfach ihre Namenszusammenstellungen, einfach damit sie unerkannt unter den Menschen leben können.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 00:54

Ich denke eher, dass es so mehr auffällt, wenn sie ständig die Namen wechseln, damit es nicht auffällt. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Aud Mi 07 Dez 2011, 01:08

Natürlich wechseln sie mit dem Namen auch die Umgebung (was sie müssen, weil sie ja nicht altern). Wenn sie die Namen bei einem Umzug wechseln, werden ihr neues Umfeld sie nur mit neuem Namen kennen und Leuten aus dem alten Umfeld können sie beweisen (mit gut gefälschtem Ausweis), dass sie jemand anders sind als vermutet.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 01:51

aber warum sollten die alten leute sie beweißen, dass sie jemand anders sind als vermutet? XD
damit nichts auffällt?
das ist ja quatsch, wenn man das realistisch sehen würde und nciht wie im film, da weiß man dass die vampire sind XD
naja, filme halt. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Aud Mi 07 Dez 2011, 02:04

Bitte, warum ist was Quatsch?

Wenn ich lange unerkannt in der Welt bleiben will muss ich oft meine Umgebung und meinen Namen verändern, um meine Spuren zu verwischen.

Genau das passiert doch auch mit Zeugen für wichtige Prozesse, bei denen die Gefahr besteht, dass sie vor der Verhandlung ermordet werden. Die Leute bekommen einen anderen Namen und werden woanders angesiedelt.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  silvi Do 22 Dez 2011, 00:02

@ rosarose12

Hi,
im Biss Handbuch steht, dass der Rufname auch schon als Mensch Alice war.
"Anfangs fanden ihre Eltern diese Prophezeihungen noch amüsant. "Alice hat immer Recht", pflegten sie zu sagen, wenn die Fünfjährige bei strahlend blauem Himmel eine Regenjacke überzog..."

Warum die Eltern Mary vor Alice gesetzt haben - weiß nur Stephenie Very Happy

Viele Grüße
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  *AliceCullen* Fr 17 Feb 2012, 20:19

Alice heißt zwar nur mit Zweitnamen Alice, aber es ist dennoch ihr Name. Also kann man sie auch Alice nennen. Vlt. hat ihr persönlich auch der Name besser gefallen und sie wollte lieber so genannt werden. Alice Cullen - Vorname 602755 Das wäre ja ihr gutes Recht.

Ansonsten gebe ich Aud Recht und muss ihr beiflichten, dass die Theorie mit dem Namenswechsel sehr logisch wäre.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  pixievampire1 Fr 23 März 2012, 16:04

ich glaub einfach weil dieser ihr besser gefällt. ich kenne jemanden persönlich dem es genauso geht, eigentlich heißt sie stefanie sophie, aber sie will immer nur sophie genannt werden und stellt sich auch so vor.
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Alice Cullen - Vorname Empty Re: Alice Cullen - Vorname

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten