Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FRAGEN ZU ENGLISCHEN BÜCHERN

Nach unten

FRAGEN ZU ENGLISCHEN BÜCHERN Empty FRAGEN ZU ENGLISCHEN BÜCHERN

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 19:43

Hallo.

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. Gibt es die englischen Bücher auch in so einer Sammelbox? Ich hab die deutschen Bücher in dieser Biss-Box bestellt, und hätte die englischen auch gern in so ner Box.

2. Sind die englischen Bücher denn halbwegs einfach zu verstehen? Meine Schulzeit liegt doch schon ein paar Jährchen zurück. Ich bin zwar noch recht fit in englisch, aber wenn das jetzt sehr kompliziert geschrieben ist, wäre es schade, wenn ich nebenher ständig im Wörterbuch blättern müsste.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.
Würde die Bücher sehr gern auf Englisch lesen, weil doch manches nicht so genau übersetzt werden kann. Deswegen würde es mich doch sehr interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRAGEN ZU ENGLISCHEN BÜCHERN Empty Re: FRAGEN ZU ENGLISCHEN BÜCHERN

Beitrag  silvi Mi 23 Nov 2011, 20:41

Hi Kiwi,

es gibt so eine Sammelbox. Ich habe sie mir bei amazon bestellt.

Mein Schulenglisch war auch nicht das Beste aber ich verstehe die Orginalbücher echt gut.

Ich habe mir auch noch die englischen Hörbücher besorgt und das jeweilige Hörbuch laufen lassen während ich im Buch mitgelesen habe - hat mein Englisch sehr aufgefrischt.

Tipp: Du musst unbedingt die Filme im OT anschauen - viel besser als die deutsche Fassung.

Viele Grüße

Silvi
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten