Snow White and The Huntsman

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Snow White and The Huntsman

Beitrag  Ischämie am Do 20 Dez 2012, 14:36

So, ich hab den Film jetzt auch gesehen und bin irgendwie froh hierfür kein Geld im Kino ausgegeben zu haben. Er ist zwar schön anzuschauen, aber jetzt auch kein Meisterwerk. Ein Film den man sich mal anschauen kann, mich jetzt aber nicht mein Fangirl Herz zum Glühen bringt. Von Kristen Stewart habe ich ein wenig mehr erwartet. Interessant fand ich ein paar Parallelen zu ihrer Rolle als Bella zu sehen. (Der Sprung von der Klippe, das im Wald herumliegen, die Szenen in der sie sich vergiftet). Klar ist sie nicht mehr sooo schlecht. Aber irgendwie hat sie sich nicht gesteigert. Wieso Thor öhm nein...der Huntsman SnowWhite geküsst hat hat sich mir nicht so ganz erschlossen und die Ansprache nach dem Erwachen fand ich eher amüsant als episch. Naja. Fazit: Ein netter Film mit netten Schauspielern, die noch etwas dazulernen sollten. Aber nicht unbedingt supertoll.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten