Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am Do 29 Sep 2011, 22:32

[b]Es fing bis jetzt ja immer an mit BISS zum morgengrauen usw! ich bin mal gespannt was da so bei zum kommt Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am Sa 01 Okt 2011, 21:22

BISS zum Ende der Zeit, passt irgendwie nicht so ganz zu den anderen Titel aber irgendwie auch schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am So 02 Okt 2011, 11:34

Ja doch es könnte passen, was magst du besonders an ihm so sehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am So 02 Okt 2011, 21:25

An dem Titel? Ich finde ihn zeitlos, klar Morgengrauen usw. bestimmen bis zu einer gewissen zeit. Ich dachte es mir so das Bella ja bis zum Ende des 4ten Teils noch kein Vampier war und bis zum grossen Kampf mit den Volturi wusste man auch nicht ob sie das alles überleben, doch nun jetzt wo alles wieder ihren normalen Lauf nehmen kann, finde ich das der Titel zeitlos klingen sollte. Jake und Nessi können ewig leben genau wie Bella und Edward, die anderen Cullens nicht zu vergessen Ich hoffe ihr versteht was ich meine kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 11:08

Natürlich verstehe ich dich, und ich gebe dir volkommen recht! weißt du eigendlich das der 4te teil gesplittet wird! das ist schrecklich! so im unterbewusstsein wünschte ich mir ab und an das es ein paar Vampiere geben würde! aber ich weiß das es nicht geht! leider, das were die perfekte welt für mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  *AliceCullen* am Mo 03 Okt 2011, 15:19

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Titel sind ja eigentlich so gemacht, dass es eigentlich fast keinen mehr für einen weiteren Teil geben kann.
Denn nach dem Ende der Nacht (Bis(s) zum Ende der Nacht) beginnt ja schon wieder der Morgen. So müsste es ja theoretisch wieder mit Bis(s) zum Morgengrauen beginne, aber das geht ja nicht.
Man könnte es höchstens so machen wie bei Brees Buch. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl und so dann wieder mit dem Morgen beginnen. Aber der Titel ist ja nun auch vergeben.
Die Titelvergabe für einen fünften Teil wäre wirklich ganz schön schwer.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am Mo 03 Okt 2011, 17:58

Ja ich wünsche mir auch sehr das es wirklich Vampire gibt aber ja... man kans ja auch einfach glauben kicher
Das der 4te geteilt wird weis ich, ich finde es im grossen und ganzen nicht wirklich schlimm, so können sie ( hoffe ich mal ) die Geschicht ausführlicher machen, was mich aber daran stört ist das 2te part ein ganzes Jahr ( und 2 Tage ) später raus kommt traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gast am Di 04 Okt 2011, 09:31

Genau, 1 Jahr.....wieso? um die leute einfach zu fesseln Grins!!!!! ich versuche mir sofort ein paar kinokarten zurück legen zu lassen...da es ein ganzer anschturm sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie würdet ihr den titel nennen, wenn es einen 5 teil geben würde!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten