Sex zwischen Edward und Bella?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Sister76 am Do 20 Aug 2009, 19:13

EDWARD´S.*.LOVE* schrieb:ich finde dieses leise knistern zwischen den beiden besser,
als wenn es gleich zur sache gehen würde.
Das baut viel mehr spannung auf und man merkt das sie nicht mit einander schlafen brauen
sondern auch ander ihre liebe zum ausdruck bringen können
Sex ist ja nicht unbedingt dazu da um seine Liebe zueinander auszudrücken. Eher um dem ganzen das "i- Tüpfelchen" aufzusetzen. Man will sich körperlich so nah wie möglich sein- und näher als IN ihr kann Edward Bella nicht sein. Das Knistern kommt ja nicht von ungefähr Very Happy . Körperliche Anziehung, Lust und Sex ist eine herrliche Sache und gehört zu einer guten Beziehung dazu (jeder, der was anderes behauptet lügt, oder es läuft in der Beziehung was falsch!)
Okay, das Edward Bella beim Sex im Eifer des Gefechtes umbringen könnte, ist natürlich ein Problem... Rolling Eyes Aber auch das hat er in Breaking dawn ja prima hinbekommen, auch wenn es auf Kosten eines Bettes und Kopfkissen ging und Bella ein paar blaue Flecken hinterher hatte. Aber der Sex muss der Hammer gewesen sein...
Ich fand es aber gut, wie Stephenie die Hochzeitsnächte beschrieben hat. Das sie nicht ins Detail gegangen ist.
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am So 04 Okt 2009, 10:47

Hallo,
also ich finde es auch klasse, wie die Szenen beschrieben werden. Buahhhh, Gänsehaut. Wie er sich nähert, sie küsst, sie seinen Atem aufnimmt.
Und das mit der Hochzeitsnacht, mhm, also ganz im Ernst, SM hat uns einen Fantasiestupser gegeben und dann konnten wir mit "eintauchen"
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, habe ich mir zu der Sache mit der Schwangerschaft auch so meine Gedanken gemacht und war erst verärgert - Edward ist tot, wie kann er lebendes Sperma haben? - Naja, aber dann könnte ich auch anfangen "Gibt es Vampire ? " Also nehm ich das jetzt mal hin. Und beim zweitenmal lesen, waren diese Grübeleien dann auch Geschichte.
Es ist einfach schön. Und was mich hierzu total überracht hat, das Rob genau diesen Zwiespalt in seinen Gesichtausdrücken rüberbringt, so wie ich es mir auch beim lesen vorgestellt habe. Schööönnnnn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 16:04

Es hängt wohl auch ein bißchen damit zusammen, was man schon so erlebt hat.
Wenn man schon ein bißchen was von der Welt gesehen, ein paar Beziehungen, Affären oder sonstiges erlebt, einige Filme gesehen und etliche Bücher gelesen hat...
...dann reißt einen natürlich die 372ste ausführliche und anatomisch korrekt beschriebene Sex-Szene nicht mehr wirklich vom Hocker.
Dann findet man Andeutungen und Anspielungen vielleicht interessanter, nicht weil sie wirklich neu sind - auch das hat es schon hinreichend gegeben - sondern, weil sie mehr Spielraum für die Fantasie lassen.
Denn wenn die Fantasie entsprechend lebhaft ist, kann es wiederum seeeeehr unterhaltsam werden... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  *Stella* am Fr 09 Okt 2009, 17:20

ich finde es auch gut so wie es ist.
Aber ohne Sex wäre es, finde ich auch zu langweilig geworden, weil Bella hat sich das die ganze Zeit
gewünscht und das muss ja dann auch in erfüllung gehen!
Und dann hätte es Renesme nie gegeben, das wäre doch schade!
Also ich mag es eigentlich schon wenn man es gut beschreibt nur wenn SM bei Bis(s)
mehr geschrieben hätte, hätte es finde ich nicht mehr dazu gepasst, in anderen Büchern vielleicht
aber nicht hier, das hätte die ganze Atmosphäre irgendwie zerstört, finde ich.

lg TfaN
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 19:46

Zuerst dachte ich an dieser Stelle "ohh.. wieso denn schon nächster morgen?", aber als ich das wusste hab ich den kompletten abschnitt einfach noch mal gelesen und an der Stelle eine entsprechende kleine Pause eingelegt.. so wirkte es dann nicht mehr so abgehackt für mich. ^^
Ich finde es aber auch gut, dass wir nicht jede Einzelheit erfahren. Die Szene ansich ist schon sehr romantisch und erotisch.. reicht vollkommen grins

Die Sache mit der Errektion und dem Sperma..^^ hab ich auch düber nachgedacht, aber naja, das ist wohl ein mysterium. *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009, 18:03

Ich schliesse mich der Masse an und finde es auch nicht so schlimm, dass es erst im letzten Teil zum Sex gekommen ist. Das Kribbeln war dennoch bei jeder zärtlichen Szene da und manches habe ich dann auch nochmal gelesen, weils einfach zu schön war.

Aber dennoch würde ich mir für den Film BD ein bissl mehr zu sehen wünschen. Klar keinen Porno um Gottes Willen, aber ein bissl ausschmücken kann man das doch noch hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009, 20:31

ich fand es gerade gut dass es nicht weiter ausgeschmückt wurde. das macht das ganze viel geheimnisvoller und besonders... ich find das schöner wenn man da selber noch n bisl "träumen" kann und nicht alles vorgeschrieben kriegt! und außerdem hätte das nicht zum stil der bücher gepasst und zu der beziehung zwischen bella und edward!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 10:20

also im 3. buch kommt das ja auch schon so in der Art vor.
Als Edward ein Bett für Bella gekauft hat, da sind sie sich ja auch schon näher gekommen und Bella wollte es; aber Edward nicht; bzw. traute er sich nicht aus angst sich nicht beherrschen zu können und sie zu verletzen.
Ich glaube schon dass eine solche Szene vorkommen wird, aber ich bin auch der Meinung schon solch eine Szene wo nur andeutungsweise beschrieben wird wäre auch schon toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sex zwischen Edward und Bella?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten